Jump to content

Video mit gestöhne des Namens?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Steht ihr Männer darauf ein Video von einer Frau zu bekommen, die es sich selbst macht und euren Namen stöhnt? Wohl bemerkt, ihr hattet schon Sex mit der Person.

Geschrieben
Nee brauch ich nicht unbedingt. Gibt doch viel bessere Namen beim Sex
Geschrieben
Nö net unbedingt Notwendig, aber alles kann, nichts muss.
Geschrieben
Nö, ein einfaches: "komm her und fick mich" reicht im Grunde aus. 😆
Geschrieben
Mich könnte das durchaus erregen
Geschrieben
Also ich persönlich weil es meine sexuelle Vorliebe ist würde es bevorzugen wenn sie Daddy stöhnt. Aber dann finde ich sowas als anheizer sehr geil. Wenn man zb abends ein Date hat und sie sich in Stimmung bringt und es dann teilt, finde ich schon toll.
Geschrieben

Ohhhhhh Beennnyyy...

 

Ja, find ich Geil🤩

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Ohhh Mark du bist so stark🤣🤣😛😛😛

Na das wäre doch mal was...eine tolle Aufmerksamkeit....

Geschrieben
Yes* Yes* yes* sTöhnT irgendwie jede zweiTe 🥱🤭🙄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Ohhh Mark du bist so stark🤣🤣😛😛😛

👍👍

klingt wie Musik in meinen Ohren.. 😉😉

Ob C oder K hört man ja nicht... 

Es kann auch gerne: "Du bist so männlich, grr" o. ä. hinzugefügt werden😉😉

Geschrieben
Hey Kerl zeig mir den Hengst 😉😉👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂!!!
Geschrieben
Ich persönlich denke ja, es kommt auf den Namen und den Dialekt derjenigen an. ;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Steht ihr Männer darauf ein Video von einer Frau zu bekommen, die es sich selbst macht und euren Namen stöhnt? 

Ich habe gerade so eine gekünstelte Stimme im Ohr die meinen Namen stöhnt...eindeutig Nein..:confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich persönlich denke ja, es kommt auf den Namen und den Dialekt derjenigen an. ;)

Dita...du Dieschor..du....grrr...🙈🤣

Geschrieben
Ist blöd wenn er Jochen Maria Gabriel heißt.....😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemand stöhnen höre, der meinen Namen dabei benutzt, würde ich vermutlich instinktiv den Notruf wählen, also nein!🙄😥

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...