Jump to content

Spannern? Ja, nein - vielleicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

wenn du das so brav handhaben würdest 🤔.... in dem Falle würde ich dir den Hintern küssen anstatt ihn zu verhauen 😋😁😉😘

Ach herrje. 😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tristan010:

Wie schaut es bei euch aus? Stören euch Beobachter oder beobachtet ihr selber gerne?
Ich hatte bereits Zuschauer beim Sex was ich ganz nice fand.
Selber nur zuzugucken ohne dabei mitzumachen ist schon lange einer meiner Wünsche.
Wie sind eure Erfahrungen und wie würdet ihr als Pärchen auf Anfragen reagieren?

Mich stören Spanner, wenn sie stören.

Also wenn wer da steht, mit Abstand von > 2m und nicht in das Geschehen eingreift, oder mit anderen rumpalavert, man den Spanner quasi nicht bemerkt, dann soll es OK sein. Alles was darüber hinaus geht ist für mich NoGo!

Leider beachten die meisten Spanner das nicht und dann kann ich ziemlich unangenehm werden.

weiß-der-Geier
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Yenna:

Ach herrje. 😆

ja so bin ich.🙃.. aber wenn du Wert darauf legst kann ich dir natürlich auch vorher gerne noch den Hintern verhauen dann fühlt sich ein Kuss umso besser an 😅😉😘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snow2804:

Ist ab und zu sehr geil.

Möchtest mir zuschauen 😘

Geschrieben
Unangenehm würde es,wo ich mich mit jemanden getroffen habe,wir zum See gefahren sind und es uns gemütlich gemacht haben.Irgendwann spielte ich dann an ihm Rum bis jemand sich net Mal ein Meter neben uns gesetzt hatte und meinte: Ga je Gang,ik doe Ook me*** mee,meine Begleitung fragte:kennst du den und wenn du einen Dreier haben wolltest hättest du mir des vorher gerne Mal sagen können...
Nun war ich etwas platt,ich kannte den Spanner net einmal und nun macht mein Spielzeug auch noch Theater?
Na Doll, ich zum Spanner:
Je Bent welkom om Van achteren te kijken als dat ist wat,mijn speetje Wil?
Und zu meinem Spielzeug: ich kenne den echt net,aber des die Spanner im Wald sind und von da aus zuschauen ist hier normal,doch des einer so frech ist und sich gleich neben uns setzt und an sich Rum spielt,hatte ich in den 12.jahren noch nie erlebt.
Des Ende der Geschichte war, ich hatte Dank des Spanners keinen Sex mehr und des Spielzeug habe ich danach auch nie wieder gesehen...
Mir ist des egal wenn jemand aus 10.meter zuschaut,aber sich ungefragt gleich daneben sich zu hocken,geht mir dann zu weit..

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Genau dies kann für den erfahrenen Beobachter 100x erotischer sein als ein Popp über einem 6-Zylinder 😀

Kann... Ich würde allerdings einen Popp selbst über einen Dreizylinder noch vorziehen. 😅

Geschrieben

Stören euch Beobachter oder beobachtet ihr selber gerne?

Wenn ich es weiß, klares JA!

Nein!

Geschrieben
Wir finden beides gut,wobei ich sehr gerne meiner Frau zu schaue wenn sie sich gerade mit jemanden anderen beschäftigt
Geschrieben
Sehen und Gesehen werden finde ich durchaus reizvoll. Bei beidem würde ich nicht "nein" sagen.
Geschrieben
Beides kein Problem, kommt gut, macht an, bringt Spaß.
Allerdings.....
Der Applaus danach, ist ja irgendwie witzig, aber wenn die Zuschauer brüllen, macht mal so, macht mal dies oder jenes, daß stört denn doch schon ganz gewaltig.
Ich hab einem mal gesagt, wenn er ne aktive Peepshow will, soll er auch dafür zahlen, dann könne er Wünsche äußern.....
Geschrieben

Ich würde auch mal das zuschauen ausprobieren wollen… ist bestimmt sehr reizvoll. 

Geschrieben
Meine ex und ich , wurden ab und zu zugeschaut beim Sex im Auto und Outdoor.
War sehr aufregend , aber wir hatten es vorher in einem Forum angekündigt .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn dass beobachten des Partners..beim Duschen oder einfach mal so, auch als spannen gilt..dann gerne😉 dann bin ich ein spanner 🙈😉💫

:grin:B|

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tristan010:

Stören euch Beobachter oder beobachtet ihr selber gerne?

na, das hängt nun wirklich ganz extrem ab vom Ort und auch was für Leute die anderen sind...
in einem Club ist das ziemlich selbstverständlich und fühlt sich gut an
wo anders kann es sich auch mal GAR NICHT gut anfühlen...

 

vor 11 Stunden, schrieb tristan010:

Ich hatte bereits Zuschauer beim Sex was ich ganz nice fand.
Selber nur zuzugucken ohne dabei mitzumachen ist schon lange einer meiner Wünsche.
Wie sind eure Erfahrungen und wie würdet ihr als Pärchen auf Anfragen reagieren?

Ich hatte auch schon beides.
Anderen zugesehen allerdings nur in Clubs.

"als Pärchen" kann ich nicht sagen und so konkrete "Anfragen" hatte ich auch noch nicht

Geschrieben
ich stelle es mir sehr reizvoll vor, einem pärchen zuzusehen, gerne bei denen zu hause. wenn ich dann noch zum ende hin mitmachen dürfte, wäre es der tropfen, der das fass zum überlaufen bringen würde ☺
Geschrieben
Ich persönlich stehe total darauf wenn andere zusehen.
Selbst zusehen reizt mich nicht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tristan010:

Wie schaut es bei euch aus? Stören euch Beobachter oder beobachtet ihr selber gerne?


Wie sind eure Erfahrungen

Mich nur zum zuschauen treffen hat für mich keinen Reiz, da ziehe ich sogar normale Gespräche vor. Im Swingerclub kommt es schon vor das man auch mal den ein oder anderen Blick wirft oder zugeworfen bekommt.

Geschrieben
wenn es sich lohnt und es den Augen gut tut warum nicht
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kleeeinesx3:

BEIDES IST GEIL!

cool ,das du als junges Mädchen da so locker bist

Geschrieben
Was uns angeht,so mögen wir nur Paare oder Frauen als Zuschauer die auch noch mit,hier und da mitmischen wollen,oder uns beim,wie nach dem zuschauen auch gerne mitmischen lassen.!!
Geschrieben

Also zugucken lassen....absolut okay....selber zusehen eher nicht, würde mir die Action fehlen 😇

Geschrieben
Am 6.1.2022 at 14:25, schrieb Luder8806:

Ich habe weder bereits jemanden beobachtet noch wurde ich selbst dabei beobachtet. Ich glaube mich persönlich würde es auch nicht stören, wenn mir jemand dabei zu schaut solange wirklich nur zugeschaut wird und nichts mehr?!

zuschauen wollte ich nicht bei dir  wenn dann mit dir machen 😉😘

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb casper0170:

zuschauen wollte ich nicht bei dir  wenn dann mit dir machen 😉😘

😜🏼

×
×
  • Neu erstellen...