Jump to content

Parkplatzsex in Pforzheim


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist der Normalzustand in dieser Republik... Ausnahmen gibt es wohl eher wenige...
Geschrieben
Alles andere ist Ausnahme , da muss man halt Wege finden aber läuft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Funnypf:

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Ort für Parkplatzsex in der Umgebung von Pforzheim (Radius 25 km) empfehlen kann, wo auch Frauen anzutreffen sind? 

Mir scheint, dass sich bei den hier bekannten Plätzen fast ausschließlich Männer treffen. 

Auf jedem Parkplatz sind auch Frauen anzutreffen. Das Verhältnis Frauen zu Männer hält sich da ganz gut die Waage.

Ok. Ich hatte auch mal eine Ausnahme erlebt. Ich war alleine auf einem kleinen Parkplatz, um mal nach über drei Stunden Fahrt durchzuatmen, mir die Beine zu vertreten, einen Baum zu markieren und einen Apfel zu essen. Es kam ein LKW. Der Fahrer stieg aus, markierte seinerseits einen Baum und fuhr dann gleich weiter. Also während dieser 20 Minuten waren doch nur Männer aber keine Frauen auf dem Parkplatz.

Geschrieben

Zitat:

 

"Das Leben ist kein Parkplatz"

 

Isa Strom

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich glaube, Frauen auf einem Parkplatz anzutreffen ist vor allem Wunschdenken.

Ich hab mich in jungen Jahren viel auf Parkplätzen rum getrieben, weil ich davon hörte und neugierig war.

Gesehen habe ich dort tatsächlich nur Männer, Frauen sind wohl eher eine seltene Ausnahme 🤔

Geschrieben
Ich parke sehr gerne auf Parkplätzen.
Ende der Geschichte .
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Pupsi321meins:
Ich parke sehr gerne auf Parkplätzen.
Ende der Geschichte .

Hey Interesse privat zu schreiben?

Geschrieben

Dieser Mythos wurde von einer düsteren, verschwörerischen Bruderschaft älterer, notgeiler Bi-Männer in die Welt gesetzt, damit sich die jungen Kerle dort auch mal blicken lassen. Wenn die dann erstmal da sind, kriegt man die schon irgendwie rum... xD

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Pupsi321meins:
Ich parke sehr gerne auf Parkplätzen.
Ende der Geschichte .

Stimmt, auf jedem Lidl Parkplatz parken tgl hunderte Frauen 😂😜

Geschrieben

Ja siehst 🔥du hast es kapiert 😹✌️

Geschrieben

Hat die Politik schon Mal hierbei über eine verbindliche Frauenquote diskutiert? 🤔

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.1.2022 at 08:42, schrieb MasseurausNRW:

Stimmt, auf jedem Lidl Parkplatz parken tgl hunderte Frauen 😂😜

Los nimm sie dir  alle

×
×
  • Neu erstellen...