Jump to content

Frau-zu-Mann-Transgender?


hx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da verwechselst du etwas. Das, was du meinst sind DWT oder Transvestiten. 

 

Nein, ich verwechsle nichts. Ich habe noch nie eine/n Transgender nackt gesehen. Das ist bei meiner Arbeit nicht üblich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

. Worauf man steht oder auch nicht, sucht man(n)/Frau sich ja nicht aus.

Wer sucht es denn dann aus?

Ich bin schon der Meinung das ich es mir aussuche ob ich mit einem Mann oder einer Frau zusammen sein will. 
Für mich persönlich steht der Mensch im Vordergrund, das Geschlecht ist zweitrangig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

In welchem Kontext "ankommen"?  Als Partner? Für mich schwer vorstellbar.  Als Mensch, Freund, Bekannter? Da ist das Teil eher unwichtig. 

Es wäre wirklich sinnvoll, wenn man die EPs hier mal eindeutig ausformulieren würde. Damit auch jeder versteht worum es eigentlich geht.

:coffee_happy:

Mir geht es dabei ums vögeln. Ich hab das Gefühl, dass es als transmann schwerer ist eine Frau zu bekommen, wenn man noch nicht komplett operiert ist. Das ist ja nunmal ein langer Prozess der über Jahre gehen kann und so lange möchte ich ungerne auf Sex verzichten. Das ist der Hintergedanke hinter diesem thread

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tony_Melony:

Mir geht es dabei ums vögeln. Ich hab das Gefühl, dass es als transmann schwerer ist eine Frau zu bekommen, wenn man noch nicht komplett operiert ist. Das ist ja nunmal ein langer Prozess der über Jahre gehen kann und so lange möchte ich ungerne auf Sex verzichten. Das ist der Hintergedanke hinter diesem thread

Vögeln ohne Penis ist ja im klassischen Sinn auch recht schwierig.  Für Hetero-Frauen wirst Du da nicht erste Wahl sein. :coffee_happy:

Geschrieben
In freundschaftlicher Beziehung ist das okay. Aber wenn es zum Sex kommen soll, kann ich es dauerhaft ohne Penis nicht vorstellen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Heike0308:

Wer sucht es denn dann aus?

Die eigene sexuelle Neigung sucht es aus. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die eigenen sexuelle Neigung sucht es aus. 

Die gehört ja zu mir, also suche ich es aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Die gehört ja zu mir, also suche ich es aus.

Nicht richtig, du suchst dir auch nicht aus welche Süßigkeit dir besser schmeckt. Du kannst es nicht einmal begründen warum es besser schmeckt. Es ist einfach so. Genauso ist es mit der Sexualität. 
 

Geschrieben
Was unter der Gürtellinie hängt oder auch nicht ist fuer uns nicht Primaer !!!
Der Mensch selber ist wichtig !!!
Geschrieben
hm, ich nehme mal an, das wird dann seine Gründe haben....und daher kann ich mich dazu erst äußern, wenn ich diese im Einzelfall kenne
Geschrieben
Mich persönlich würde es nicht stören.Es gibt so viele verschiedene Arten intim zu werden...wenn der Mensch mich sexuell anzieht und weiß was zu tun ist,und auch sonst alles stimmig ist wüsste ich nicht warum der Penis zwingend da sein muss
Geschrieben

Hatte in letzter Zeit zweimal Kontakt mit transgender Menschen, ohne zusätzliche Informationen wäre es mir nicht aufgefallen….. 

Geschrieben

Ich habe ein gute Freund, Fzm. Wir kenne uns schon seit 10 Jahre.  

 

Gut ausgebildet,   gepflegt, sehr sportlich, arbeite in eine IT Firma als Projekt Leiter.  

 

Wenn du nicht weißt das er als Frau geboren merkst du auch nicht das er ein Transmann.  

Was wichtig für mich, das er ein sehr gute Mensch,  alles andere zweiseitig.... 

Geschrieben
Die wenigsten Frauen stört das.
Geschrieben
Auf mich wirken diese Menschen recht interessant.
Habe schon mit einigen diverse Gespräche führen dürfen 🙂
Geschrieben
Ist für mich als Transgender MTF genauso normal wie alles andere,

Denke aber das hängt damit zusammen das ich ein anderes Verständnis dafür habe,
Als eine Person die keinerlei Bezug dazu hat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Die wenigsten Frauen stört das.

Egal welche sexuelle Neigung die Frau hat? 

Geschrieben
Hat was und ist sehr interessant. Würde mich gerne mal mit so einer Person treffen und quatschen und vllt Spaß haben
Geschrieben
Stört mich persönlich nicht wenn ein Mann nen kleinen geburtsfehler hat und nen frauenkörper mitbekommen hat.
Geschrieben

Da einige kommentieren der Penis sei letztlich schon wichtig, möchte ich ergänzen, dass es bei einer Geschlachtsangleichung natürlich nicht möglich ist, einen ‚natürlichen‘ Penis auszuprägen, Es wird am Ende eine Prothese sein.
Die Geschlechtsangleichung Mann-zu-Frau bietet immerhin, dass die künstliche Vagina (Neo-Vagina) komplett aus körpereigenen Gewebmaterial ausgeprägt werden kann. Aber auch die Neo-Vagina ist freilich nicht mit einer natürlichen Vagina zu vergleichen, denn sie wird aus dem Penis heraus geformt, der quasi ‚auf links‘ gedreht wird. Es fehlt also die Schleimhaut im Innern.

Geschrieben

@Tony_Melony-
also ich würd ma behaupten, dass, wenns dem gegenüber per se egal iss, dass er n transmenschen vor sich hat, dann spielt das gar keine so große rolle
ich kenn sowohl transmänner als auch transmädels (von denen zugegebenermaßen allerdings mehr), die entweder noch nich die ga-op hatten oder sich aber auch bewusst dagegen entschieden und ich wüsst von keinem, dasses an gebaumel oder nicht-gebaumel gescheitert wär

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andrea_67:

Es wird am Ende eine Prothese sein.

Wie funktioniert das? Wird da ein Plastikteil angenäht? Ich kann mir da jetzt nichts darunter vorstellen…

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tony_Melony:

Ich Frage mich, wie es in der Frauenwelt ankommt, wenn man wie ein Mann aussieht, aber keinen Penis hat. 

Schreibt gerne eure Meinungen dazu. 

 

Für eine Partnerschaft käme das nicht in Frage. Freundschaft kein Thema. Optisch sieht man es immer. Daher kaum möglich, das beim Kennenlernen nicht zu bemerken. Offen ansprechen, sollte es die-/derjenige jedoch schon. 

Ich hatte eine TS Freundin (Mann-->Frau), die sich ein Spass daraus gemacht hatte, es zu verheimlichen, bis die Typen Sex mit ihr wollten. Also extra verheimlicht und schnell klar gemacht für Sex. Das fand ich echt mies. 

×
×
  • Neu erstellen...