Jump to content

Frau-zu-Mann-Transgender?


hx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich gibt es auch Paare mit zwei femininen Frauen! Die fallen dir nur vermutlich nicht so auf! Und auf maskuline Frauen stehen ist trotzdem anders als auf Männer. Ich spreche da aus Erfahrung. Die meisten lesbischen Frauen sind nämlich gerade froh, dass es keinen Penis gibt! Den hetero Frauen ist es eher sympathisch, so lange sie keinen Sex mit dir wollen. Und wenn sie sich verlieben ist der Penis auch nicht wichtig.
Außer sie wollen unbedingt Kinder haben.. Das wäre die Ausnahme.. Aber da hilft ein Penis auch nicht immer.. Nicht alle Männer sind potent.
Ich denke der fehlende Penis ist in erster Linie für den Transmann ein Problem.
Schwule Männer haben da im übrigen mehr Probleme mit, wenn der Penis fehlt.. Da muss man sich dann an die Bi-Männer halten.
Geschrieben
.... ankommt, für was denn? Wenn es um Liebe und Freundschaft geht, geht's mir um den Menschen, nicht um das Geschlechtsteil.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

In erster Linie bist du ein Mensch mit all deinen Facetten. Wie dein Körper ausgestattet ist, würde für mich gar keine Rolle spielen. Ich brauch keinen Penis.

Sehr gute und habt sicher ehrliche Antwort. Genau meine Meinung… der Mensch zählt 👍

Geschrieben
du siehst aus wie ein mann, du fühlst dich als mann, dnn bist du auch einer. wenn ein geborener mann durch einen unfall seinen penis verliert, ist er nach wie vor ein mann, der penis allein macht zudem nicht alles aus.
Geschrieben
Also Fakt ist ein Penis gehört zu einem Mann,wer was anderes behauptet hat keine Ahnung! Gibt ja schon OP Möglichkeiten dafür
Geschrieben
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten für mich. Also zuerst der Mensch zählt, wenn mich ein Mensch für sich gewinnt, dann ist das Geschlecht egal. Der fehlende Penis wäre also erstmal kein Problem. Obwohl ich auch nicht weiß, ob ich darauf dauerhaft verzichten könnte/möchte. Ich frage mich auch, wann dann der geeignete Moment wäre, jemanden darüber aufzuklären. Das ist ja nix, was man gleich zu Beginn erzählt, gehe ich zumindest von aus. Andererseits wäre es nur fair, das früh genug anzusprechen, wenn Interesse besteht und sich Gefühle entwickeln. Ich stelle mir die Situation recht schwer vor. Wie dem auch sei, ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deinen Weg.
Geschrieben
Mir ist das eigentlich egal was Leute machen, aber wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe sollte das entscheidende Teil vorhanden sein…
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tony_Melony:

Ich Frage mich, wie es in der Frauenwelt ankommt, wenn man wie ein Mann aussieht, aber keinen Penis hat. 

In welchem Kontext "ankommen"?  Als Partner? Für mich schwer vorstellbar.  Als Mensch, Freund, Bekannter? Da ist das Teil eher unwichtig. 

Es wäre wirklich sinnvoll, wenn man die EPs hier mal eindeutig ausformulieren würde. Damit auch jeder versteht worum es eigentlich geht.

:coffee_happy:

Geschrieben
Als Mann in meinem Leben könnte ich mir das nicht vorstellen. Als Freund/Bekannter ist mir das Geschlechtsteil total egal, da ich damit in diesem Fall sowieso nicht in Berührung komme.
Geschrieben
Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er es dir besorgen kann... So sagte es schon ein Lied..... Und da ist wohl auch was dran
Geschrieben
Schwierig. Bin da ehrlich. Keineswegs Sexbesessen, bin eher Knuddel- und Kuscheltier. Vom Kopf her natürlich tolerant. Aber Praxis ist anders.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jojo2202:
Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er es dir besorgen kann... So sagte es schon ein Lied..... Und da ist wohl auch was dran

Gruselige Aussage.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jojo2202:

Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er es dir besorgen kann.

..um "es" Jemanden zu besorgen, gibt es aber mehr Möglichkeiten, als nur die "Rein"- und -"Raus"-Variante. Es gibt da diverse Hilfsmittel, aber das ist sicher bekannt. Ach ja, Hände und Zunge sind ja auch noch da...

Ausser eine Person ist ein absoluter Sperma-Fan, dann ist es natürlich schwierig.

Ansonsten zählt in erster Linie der Mensch als Solches.

Liebe, Freundschaft und so werden nicht von Geschlechtsteilen gesteuert, sondern vom Herz.

Geschrieben
Warum geht die Frage nur an Frauen? Schließlich gibt es auch schwule FtM.
Geschrieben
vermutlich gehst du meistens in klamotten auf die straße und wird als mann wahrgenommen
Geschrieben
Ich akzeptiere, toleriere, respektiere jeden Menschen so wie er ist, solange er Andere mit seinem Verhalten weder physisch, seelisch noch psychisch verletzt. Für mich als Partner käme er allerdings nicht in Frage, dafür mag ich Penisse zu sehr und würde nicht darauf verzichten wollen. Ich hatte auch schon einen Mitarbeiter, der früher mal eine Frau gewesen sein soll, so wurde es mir zumindest von anderen Mitarbeitern zugetragen. Ich habe ihn nie drauf angesprochen, warum auch..ist seine Sache.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

..um "es" Jemanden zu besorgen, gibt es aber mehr Möglichkeiten, als nur die "Rein"- und -"Raus"-Variante. Es gibt da diverse Hilfsmittel, aber das ist sicher bekannt. Ach ja, Hände und Zunge sind ja auch noch da...

...wenn Frau Lust auf diverse Hilfsmittel hätte, bräuchte sie keinen Mann.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Liebe, Freundschaft und so werden nicht von Geschlechtsteilen gesteuert, sondern vom Herz.

Wie uns hier ja immer wieder bewiesen wird. Warum suchen nur so viele eine Affäre? :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde Transmänner sind die schöneren Männer! Ich hätte damit kein Problem einen Transmann an meiner Seite zu haben, allerdings sollte eine Geschlechtsangleichung erfolgt sein, denn ich mag Penis!
Geschrieben
Da viele Frauen ja behaupten ein kleiner penis ist nicht schlimm .. ich glaube nicht dran ... Da kann man ihn ja auch gleich weg lassen ... sollen die auch damit klar kommen wenn die Sympathie stimmt ...

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen..
Aber ich nehme auch kein Partner mit einem kleinen penis ..

DieUnbestechlichen
Geschrieben
Als transgender, mit stück für stück geschlechtsumwandlung (falls es bei dir noch gemacht wird), is's sicha net leicht, nen partner für's leben zu finden, aba als juten kumpel, freund oda wie och imma bezeichnet, hätten wir wohl keene probleme, unsre sie kennt / kannte och schon schwule, von der person her können sich da sicha och echt lange freundschaften entwickeln, nur sexuell gesehen is's eben schwer, unsrer meinung nach
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Keine Ahnung. Ich kenne nur Transgender mit Kleidung.

Da verwechselst du etwas. Das, was du meinst sind DWT oder Transvestiten. 

 

Geschrieben

Ich bin ja in der selben situation nur umgekehrt, und kann für meinen Teil sagen das ich keine unterschiede zwischen einem cis mann und einem transmann mache, mich stört es witzigerweise überhaupt nicht dann keinen penis vorzufinden, wo ich dann aber bei einer cis frau niemals eine vagina anfassen wollen würde, ich brauch maskuline ausstrahlung um sexuell angezogen zu werden und kein genital

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen Menschen kennen lerne ordne ich ihn natürlich ein in Mann oder Frau.

Davon kann man sich auch nicht auch frei machen.

Jetzt kommt es darauf an welchen Platz dieser in meinen Leben einnimmt.

Kollege 

Bekanntschaft 

guter Freund

Ratgeber

und und und....da ist es immer noch nicht wichtig für mich ob Mann oder Frau.

Geht es jetzt aber auf die Schiene wo SEX Liebe Zuneigung eine Rolle spielt wird es eng.

Ich mag einfach den Part Mann obwohl ich nicht unbedingt auf den Schwanz fixiert bin.....aber dieses ***ische liegt mir mehr.

Cool finde ich immer wenn hier die Toleranz so hoch gehalten wird.

Ich bin im dem Falle gern mal intolerant ,denn meine Sexualität und meine Liebe und meine Befriedigung muss immer kompatibel sein 

mit dem Geschlecht was mich anzieht und das ist eben ein Mann mit Schwanz!:bite:

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin im dem Falle gern mal intolerant ,denn meine Sexualität und meine Liebe und meine Befriedigung muss immer kompatibel sein 

Das ist doch nicht intolerant, das ist einfach nur ehrliche Meinung. Worauf man steht oder auch nicht, sucht man(n)/Frau sich ja nicht aus.

×
×
  • Neu erstellen...