Jump to content

Totale Lustlosigkeit nach dem Orgasmus.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Lustlosigkeit ist doch dauer Zustand hier 🤣
Da braucht es dich kein Orgasmus für 🤣

Oh das tut mir aber leid für euch. So ganz ohne ist sicherlich doof. 😳

 

Zum EP:

Ich kenne das Problem nicht. Wenn man seine Lust auslebt, dann ist es ein Miteinander bis es halt zu Ende ist. Aber damit endet nicht die körperliche Nähe. Man kuschelt, redet und wenn die Lust zurückkehren sollte, dann beginnt man von vorne. 

Geschrieben
Okay ganz so extrem ist es bei mir nicht, ich kann dann noch weitermachen, kuscheln oder küssen bis die Lust wieder bei 100% ist. Aber wenn du absolut keine Lust mehr hast, dann würde ich es so lange hinauszögern bis sie auf ihre Kosten gekommen ist und dann verschaffst du dir den krönenden Abschluss....bis es mal wieder so bei euch passt. ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da kann mein gegenüger (egal ob Frau, Mann oder Paar) noch so attraktiv und geil sein.

Dieser Satz wird recht wenig Bedeutung beigemessen, hier im Thread.

Wobei aus vielen Antworten die passende Antwort herraus gelesen werden kann.

Es besteht die Möglichkeit, dass es einfach nicht die richtigen Partner sind.

Dieser Sex hat nicht den nötigen Tiefgang und fungiert nur zum Druckabbau, daher ist auch nach der Erlösung jegliche Lust verflogen.🤷

Geschrieben
Sowas kann passieren - je nach hormonellem Zustand nach dem Kommen. Kein Sorge, davon nicht verrückt machen lassen und sich an den Spruch erinnern, dass manchmal der Appetit beim Essen kommt. Also zweite Runde einläuten, wenn alle das wollen. Es muss ja nicht sofort wieder die Penetration sein oder das höchst Sexuelle, man kann wieder langsam anfangen und dann wieder steigern.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt das noch jemand?

Ich bin eigendlich fast immer geil und hab lust auf Sex. Wenn ich jedoch abgespritzt habe, falle ich ein Loch der absoluten Lustlosigkeit.

Da kann mein gegenüger (egal ob Frau, Mann oder Paar) noch so attraktiv und geil sein.

Kennt das jemand? macht ihr was dagegen? und wenn was?.

Ich nicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt das noch jemand?

Ich bin eigendlich fast immer geil und hab lust auf Sex. Wenn ich jedoch abgespritzt habe, falle ich ein Loch der absoluten Lustlosigkeit.

Da kann mein gegenüger (egal ob Frau, Mann oder Paar) noch so attraktiv und geil sein.

Kennt das jemand? macht ihr was dagegen? und wenn was?.

Ich auch nicht.

Geschrieben
Das nennt sich postkoitale Dysphorie. Hat denke ich mit Hormonen oder so zu tun.
Geschrieben
Niemals. Mach mal einen Testosteron test. Ich kann sofort wieder gar kein Problem.
Geschrieben

Währe vielleicht mal gut wenn Du deine Frage etwas genauer stellst, wie lange ist die Lust dann weg? Wendest Du Dich dann auch von der Frau ab oder kannst noch ihre Nähe genießen? 

Geschrieben
Wird auch der kleine Tot genannt :-)
Geschrieben

Beim Mann ist es nun mal so, dass nach dem Orgasmus die Geilheit sehr schnell abnimmt.

Keine Ahnung warum die Evolution das so eingerichtet hat.

 

Bei mir dauerts aber nicht lange dann bin ich wieder scharf wie Nachbars Lumpi.

×
×
  • Neu erstellen...