Jump to content

Totale Lustlosigkeit nach dem Orgasmus.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei den ganzen Superstechern und Dauersex-Akrobaten hier kann man wirklich beginnen an sich zu zweifeln. Dabei ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass ein Mann nach dem Orgasmus eine ordentliche Erholungsphase benötigt.
Geschrieben

5-10 Minuten Nachladezeit und weiter gehts. Ist aber auch vom Gegenüber abhängig wie oft.

Geschrieben
Das ist aber normal. Ein paar Minuten für dich und dann kann es weiter gehen.
Geschrieben
In der Zeit kann man sich wunderbar mit dem Partner beschäftigen
Geschrieben
😉😉😉Der ultimative Orgasmus mit der Person die man liebt, braucht eine Regenierungsphase. Ich finde das zeigt so viel mehr .
Geschrieben
Deshalb gibts ja GB. Wenn einer fertig ist kommt der nächste an die Reihe😁😁😁
Geschrieben
Ist physiologisch bedingt, durch deinen Neurotransmitter Haushalt. Wenn du was dagegen tun möchtest, konzentriere dich darauf. Etwas anderes schönes zu tun, ein anderes Bedürfniss deiner selbst zu befriedigen. Bsp. Kuscheln, Reden, Schwanz Waschen, was Essen. Einfach ablenken, vielleicht hast du ja eine Erwartungshaltung von dir, wenn du gekommen bist. Das müsstest du mal überlegen und selbst heraus finden. Musst ja nicht der Meinung sein, noch etwas mit jemanden zu tun. Das kommt dann nach spätestens, zehn Minuten automatisch. Dann könntest wieder loslegen 🤭🙄
Geschrieben
Ist bei mir wie nach einem leckeren Mahl. Wenn ich fertig und satt bin, mag ich nicht mehr und muss erstmal sacken lassen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jemanden suchen dem das nicht passiert 😋
Geschrieben
Du hattest deinen Orgasmus,damit solltest zufrieden sein.Es is mal schön jemanden hier zu lese das nich immer geil is und kein Lust auf Sex hat.
Des kenne ganz viele,daher sind meistens Mädels unzufriede mit dem Sex,da des Nachspiel fehlt.

Ich kenn des nich,stell mir jedoch vor das Schlafen eine Möglichkeit wäre,natürlich nich ohne sämtlichen Anwesenden eine gute Nacht zu wünsche.Nach dem Aufwache sollte dann alle bekannten Lustparameter wieder vorhande sein.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Umdrehen eingeschlafen 🤣🤣

Nein sowas kenne ich nicht...einfach nochmal anfangen....

Geschrieben
Deswegen habe ich mir angewöhnt nach dem Abspringen ihn drin zu lassen so lang er steif ist und sanft weiter zu flicken. Außerdem mag sie das Zucken von ihm wenn er drin ist. So kann ich auch sanfter entspannen und sie dabei liebkosen.
Geschrieben
Ist doch völlig normal....aber nach dem Orgasmus ist irgendwann dann wieder vor demselben...zwinker
Geschrieben
Das passiert nur wenn Er oder Sie einfach nicht DER richtige ist!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Panda1171:

TRAUT EUCH JUNGS 👅💦💦

Meld dich mal bitte per pn;)

Geschrieben
Lustlosigkeit VOR dem Orgasmus wäre schlimmer... 🤓.
Geschrieben
Klar, aber danach kuscheln und streicheln geht immer...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt das noch jemand?

Ich bin eigendlich fast immer geil und hab lust auf Sex. Wenn ich jedoch abgespritzt habe, falle ich ein Loch der absoluten Lustlosigkeit.

Da kann mein gegenüger (egal ob Frau, Mann oder Paar) noch so attraktiv und geil sein.

Kennt das jemand? macht ihr was dagegen? und wenn was?.

 

Also ich habe eigentlich nicht immer Lust auf Sex, sie muss oft erst geweckt werden und diese Lustlosigkeit nach mehreren Orgasmen kenne ich auch, wenn jede Stelle des Körpers überempfindlich ist, man wirklich satt ist. Aber bei mir ist diese Lust, nach dem ersten Mal kommen, schnell wieder zu erwecken zum Glück, weil mein Partner vielleicht noch nicht satt ist.

×
×
  • Neu erstellen...