Jump to content

respekt der Männer..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass an Pärchen-Tagen das Klientel wesentlich besser ist. Bekannte nehmen aus diesem Grunde dann auch einen Freund (männlichen Begleiter) mit. Die Stimmung ist dadurch viel entspannter. Versuche das mal. Wünsche dir viel Glück und vor allen Dingen mehr Spaß. LG
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde das eher der situation anschuldigen. ein paar stecher befeuern sich gegenseitig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du schreibst "die Männer", "die Frauen" oder "die Paare" und all diese "die" sind die Antworten auf deine Frage: "die Menschen" verstehen alle unter Respekt schon generell etwas anderes und situationsabhängig führt das Ganze dann zu deinen Beobachtungen. Respekt ist ein subjektiver Wert, helfen könnten hier objektive Regeln.
Geschrieben
Beim Sex nennt mein Mann mich Schlampe, im Alltag sicher nicht. Gang bang und vulgär Sprache haben für mich nichts mit Respekt zu tun. Jemand der sich von alles und jedem ficken lässt.... Nun ja.... Muss wohl jeder selber wissen
Geschrieben

Da ich sehr aktiv Basketball spiele habe ich meinen Schrank natürlich voll mit Jogginghosen und ja:

"ich muss dir recht geben"

 

Beim Sport kommt das bei den Damen sehr gut an🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lausitz112:

zu dem einlaß im gehobenen kino: man sieht die kohle zählt dadrin (will schreiben alles erlaubt was geduldet wird) und stella24 die bezeichung "typen" finde ich unpassend. es ist nicht deine wohnung. also bitte.respekt und achtung

Wieso meine Wohnung? Ich möchte überall mit Respekt behandelt werden. 

Wie würdest du sie denn bezeichnen?

Wie soll ich jemanden respektieren, der mich nicht respektiert?

Geschrieben

Respekt anderen Menschen gegenüber ist wichtig. Ich persönlich habe den immer. Reine Kinos kenne ich jetzt nicht, wohl aber clubs, mit angeschlossenem kino. In Clubs ist es doch so, es gibt zwei Sorten von männlichen Besuchern.  Die 1.  führt mit Frau die Polonaise an (meist die Respektvollen/aufgeschlossen), die 2.rennt hinterher. Viele Frauen/Paare stehen aber auch auf das wilde durcheinander ohne konventionen.

Geschrieben
Das Problem ist das die Geschmäcker absolut verschieden sind... und so unterschiedlich die sexuellen vorlieben sind (vom Blümchensex zu den KV spielen) so unterschiedlich ist eben auch die Erwartung an den Gegenüber... In einer solchen Location weiß man nicht wen man vor sich hat.. woher soll Mann denn wissen wie man jemanden der sich gerade von 3 Typen Vögeln lässt richtig anspricht bzw daß das jetzt die Frau ist die sich so ein PK gerade zum aller ersten mal anschaut.. Kinos empfinde ich generell als Hardcore da dort der HÜ meist extrem ist... auch wenn das kein Grund ist sich schlecht zu benehmen so ist es aber eben doch wahrscheinlich das bei 20 Kerlen 3 dabei sind die das nicht können.. (ist bei Männer strip shows ja auch nicht anders) Man sollte wissen was man möchte und dann eine passende Location wählen.. ich gehe auch nicht zum Italiener wenn ich Sushi essen möchte... wenn ich mehr niveau möchte muss ich eben eher in einen Club gehen wo allein über den Eintritt schon der HÜ geregelt wird.. schlechtes benehmen ist auch kein reines Männer Ding... wie du richtig festgestellt hast.. das gibt es auch bei Frauen und Paaren...🤷‍♂️🙋‍♂️
Geschrieben
Auch, wenn ich das überwiegend nicht in mein Hirn kriege.... aber es gibt wohl für jeden Tonfall den richtigen Zeitpunkt.
Geschrieben
Was ich nicht mag ,mache ich meinem Gegenueber verständlich !!
Und bei Gb ,wenn es dazu kommt wähle ich die Maenner aus (Frau).
Ein Nein sollte akzeptiert werden !!!
Geschrieben
Ich finde Deinen Post sehr gut! Ja,es ist ein Widerspruch in sich....wie Männer sich verhalten sollen...und wie manche Frauen,sich un solchen Clubs ,dann präsentieren! Sicher gibt es Männer,die gar ncith mehr wissen,wie genau,sie sich Frauen gegenüber verhalten sollen...wenn einerseits Höflichkeit und Anstand erwartet wird....und sich dann manche Frauen,auf der anderen Seite ,als Stute und dergleichen betiteln lassen uns es mit jedem treiben! Und genau aus diesem Grunde ,bin ich auch oft sauer,auf solche "Flittchen" (Sorry ,die Worwahl,mir fällt gerade nichts passenderes ein!) ...denn sie sind mit Schuld daran,das manche Männer ,auf Frauen runter sehen,als Freiwild,als "Fickmatratzen"!
Geschrieben
Ich finde der umfassebdste, fernünftigste Antwost kommt von narieaFondtop
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Krista43:

Wenn ein Paar in solchen Momenten so agiert, dann gilt das nur für den Moment des Aktes. In der Regel mögen die diese Art von Sex und ja..sogar die Frau (gibt es tatsächlich). Das heißt nicht, dass man/Frau auch zu anderen Zeiten so behandelt werden möchte....weder an der Bar vorher und auch nicht danach. Gut erzogene Männer (Ja, gibt es auch) wissen das, können das unterscheiden und würden es auch nie tun. Es ist immer eine Frage des Charakters. 

Genauso denke ich auch.
Es gibt ja auch meist Regeln oder Grenzen die auch eingehalten werden sollten.

Geschrieben
Das Denken der Menschen ist das Problem, statt offen und positiv zu sein sind viele Menschen voreingenommen, belastet durch etwas oder einfach nur unwissend was menschliches angeht
Geschrieben
Es ist doch (SORRY) Scheissegal ob der Mann einen Anzug oder eine Jogginghose an hat!
Wenn er in dieses angebliche „gehobene Kino“ gekommen ist,
passt er in dieses Kino!

RESPEKT hat JEDER verdient,
egal ob sie/ersichtlich von einer Horde schwanzgesteuerter Männer durch nehmen lässt!

Ob Du in dem Kino auf dem Tisch liegst und jeder Mann Dich mit seinem Sperma bespritzt und jede Frau Dich benutzt RESPEKT hast Du im Alltag trotzdem verdient!!!
Geschrieben

Egal welchen Laden ich betreibe , es liegt in meiner Verantwortung was dort abgeht .

Ich vermute allerdings das fast überall der monetäre Erfolg klar im Vordergrund steht und wenn Der gegeben ist ,

Verhaltensweisen eben geduldet werden um Diesen nicht zu schmälern . 

 

Geschrieben
Andere verurteilen, dass können viele gut. Ich habe nichts von Zwang und ***igung gelesen. Lass doch jeden wie er/sie mag. Wenn jemand 15 Männer am Tag braucht, dann ist es so. Töpfe und Deckel finden sich und der Rest brauch nicht zu solchen Orten oder ständig über andere Urteilen. Meins ist es auch nicht und deshalb kommt es nicht in Frage. Aber mir halt egal was andere brauchen.
Geschrieben
Wieso? Wenn das alles Singles sind, ist das völlig Ok. (sarkastisch)
Geschrieben
Hm... also wenn ich Gangbang wollte, dann wäre es durchaus aus einer devote Laune heraus der Fall. D.h. Die "Wahl" liegt dann nicht bei mir. Wer infrage kommt, wäre zuvor ganz detailliert mit meiner Begleitung/meinem Partner abgesprochen. Das geht natürlich nur im eingespielten Team. Sollte mir jemand nicht zusagen, könnte ich es dann immernoch kommunizieren und derjenige würde ausgeschlossen. Wahrscheinlich träte dieser Fall aber nicht ein.
Für Außenstehende darf sowas gern wahllos wirken, es ginge mir um meine Befriedigung, nicht um deren Eindruck.

Respektlos wird es in meinen Augen, wenn jemand z.B. stinkt oder sich nicht an Absprachen halten will. Je nach "Hilflosigkeit" der Dame kann ich mir z.B. vorstellen, dass jemand dann plötzlich doch eine Latexallergie hat oder seine Körperflüssigkeiten auf ihr verteilen will oder statt abgesprochenem GV doch AV will, oder beides im Wechsel... 🤢😡👿
Geschrieben
Einfach mal neutral beobachtet👍danke dafür🤗🌹
Geschrieben
Mangel an Selbstreflexion und Empathie, ein verzertes Bild von Ansprüchen. Falsche Prägungen durch die Medien, der eigenen finsteren Bedürfnisse. Die ja genau wie Meinungen und Geschmack, auseinander, gehen. ***ische Bedürfnisse und Fantasien, die gestillt werden wollen. Gefüttert mit falschen Verständnis oder den, Hunger nach Aufmerksamkeit. Die Moral und die Werte, sind verschoben. Menschen werden geprägt und lernen nicht immer, das Richtige. Irgendwann glauben Sie die Lügen anderer und ihre eigenen. Und das ist nur ein Bruchteil, es würde noch vieles mehr dazu kommen. Man sieht es ja schon täglich, wenn man sich hier anmeldet. Ob die Ansprüche oder Posts, was soll ich noch dazu sagen? Es ist mir vieles zu negativ, hier und überall. Gefühle, Verständnis, Zärtlichkeit, Spaß usw. werden unterschiedlich diffindiert und ausgelebt. Das wären mir vier wichtige Punkte, aber es liegt ja in der Natur des Menschen. Den Hals nicht voll zu bekommen, aber unser Verstand scheint in der heutigen Welt. Zu viel Einflüsse zu bekommen, dass viele garnicht merken was abläuft. Ja Respekt ist das wichtigste, nur ist wohl auch da das Verständnis und die Interpretation, der Bedeutung unterschiedlich. Wir werden am Tage unseres Todes im hohen alter, noch ein Kind und unreif sein. Deshalb ist schon die Bezeichnung Mann/Frau im Sinne der Reife, unmöglich zu erreichen. Bleiben wir doch einfach Kinder, aber nein alle wollen ja erwachsen sein. Das ist dann, das Resultat!
Geschrieben

Nur weil es Frauen gibt, die sich von ihren Männern in jede Peinlichkeit drängen lassen, dürfen sich hier alle Paare nicht mehr beschweren?

Ernsthaft, sowas macht doch kaum eine Frau aus freien Stücken, wahllosen Sex mit 15 Typen...das ist doch auch nur so eine blöde Männerphantasie.

×
×
  • Neu erstellen...