Jump to content

Sex mit Leistenbruch beim Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dich sanft reiten, das geht 😊
Geschrieben
Einfach nur schön einen blasen lassen und ein bisschen rumfummeln ... 😜
So was von unkreativ hier alle, unglaublich 😂😂😂
Geschrieben
Leg ne Pause ein,dann biste auf der sicheren Seite !!!
Alles gute Dir bei der Op !!!!
Geschrieben
Kommt drauf an wie ausgeprägt der Leistenbruch schon ist.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

OP Termin erst in 1 1/2 Wochen.

Vlt. mal in Sexverzicht üben.

Weiß jetzt nicht, wo da das Problem ist.

Kann doch wohl nicht so schwer sein, oder was machst du wenn die roten Tage ins Haus stehen?

Geschrieben
Probiere es aus

Die scheint Sex ja wohl wichtiger zu sein als dein Körper.

Also ich hatte such schon ein Leistenbruch und musste keine 1 1/2 Wochen warten aber vielleicht war es bei mir akuter
Geschrieben
Sehr gut . Niemals auf Sex verzichten. Der süsse schmerz in der Leiste muss sein. Geht aufjedenfall.
Geschrieben
Wüsste nicht wo da das Problem sein sollte.
Sollte sich irgendwas in den Bruch klemmen, lang ausstrecken im liegen. Dann flutscht es meistens wieder heraus.
Darfst natürlich nicht Rammeln wie ein Stier, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit dir etwas in den Bruch drücken.🙋
Geschrieben
😂 fragen Sie Ihren Arzt, oder...! Es ist schon lange, wenn manN 1,5 Wochen KEINEN Sex hat😁
Geschrieben
Lach..soll menschen geben,die haben ein 1/2Jahr kein Sex..
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erfahrungen jemand mit Sex und Leistenbruch, geht das oder lieber lassen? OP Termin erst in 1 1/2 Wochen.

Lege Dich auf den Rücken und genieße es, Dir einen Blasen zu lassen. Es soll Frauen und auch Männer geben, die machen das gerne.

vor 3 Stunden, schrieb ichbinesdoch:

Lach..soll menschen geben,die haben ein 1/2Jahr kein Sex..

Oder sogar noch länger.

vor 8 Stunden, schrieb Gospodin1:

Wüsste nicht wo da das Problem sein sollte.
Sollte sich irgendwas in den Bruch klemmen, lang ausstrecken im liegen. Dann flutscht es meistens wieder heraus.
Darfst natürlich nicht Rammeln wie ein Stier, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit dir etwas in den Bruch drücken.🙋

Ich habe noch nie ein Stier rammen sehen. Geht ja auch nicht,  weil Stiere keine Rammler sind. Rammler sind männliche Hasen, Kaninchen und Karnickel.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erfahrungen jemand mit Sex und Leistenbruch, geht das oder lieber lassen? OP Termin erst in 1 1/2 Wochen.

Möglich ist es auf jeden Fall, ich würde dir aber bei einem direkten Leistenbruch und kurz vor der OP dringlichst davon abraten.

LG

Geschrieben
klar geht das. musste coronabedingt einige monate auf meine op warten. war trotzdem arbeite, hatte sex und hab sport gemacht. alles gar kein problem.
Geschrieben
Dienstag um 07:50, schrieb Alyton6:

Möglich ist es auf jeden Fall, ich würde dir aber bei einem direkten Leistenbruch und kurz vor der OP dringlichst davon abraten.

LG

blödsinn

×
×
  • Neu erstellen...