Jump to content

Wittmund PK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Plane am Freitag den Besuch in Wittmund....lohnt es sich dort hinzugehen?
Bin neu auf dem Gebiet, deshalb meine Frage.
Würde mich über informative Antworten freuen
  • Moderator
Geschrieben

Dies ist keine Datinganzeige, sondern eine Frage nach Erfahrungsberichten und Tipps.

Bitte beachtet das bei euren Antworten. Vielen Dank.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
solange corona so akut ist, solltest dulieber zu hause bleiben.
Geschrieben
Danke für die Antworten....stimmt. Hätte ich selber dran denken können
Geschrieben
ich war letztens in whv was ja um die ecke ist, und das waren die schlimmsten und schmuddeligsten absteigen in denen ich in meinem leben war nie nie niemals wieder in ein kino in ostfriesland.. aber sollte wittmund anders sein als die in whv lass ich mich gern eines besseren belehren
Geschrieben
Einfach die paar Meter weiter an die Küste - setz dich auf einen Deich, genieße die See und lass dich vom Wind durchpusten. Davon hast du garantiert mehr.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich war letztens in whv was ja um die ecke ist, und das waren die schlimmsten und schmuddeligsten absteigen in denen ich in meinem leben war nie nie niemals wieder in ein kino in ostfriesland.. aber sollte wittmund anders sein als die in whv lass ich mich gern eines besseren belehren

Wilhelmshaven ist nicht in Ostfriesland :)

ich dachte auch, dass es nicht schmuddelig ist. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Wilhelmshaven ist nicht in Ostfriesland :)

ich dachte auch, dass es nicht schmuddelig ist. 

ja sorry lach ich mein damit alles hinter oldenburg von mir aus gesehen lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mirk4473:

Plane am Freitag den Besuch in Wittmund....lohnt es sich dort hinzugehen?
Bin neu auf dem Gebiet, deshalb meine Frage.
Würde mich über informative Antworten freuen

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Jetzt bekommst Du hier -zig Lobeshymnen und Du gehst voller Euphorie dort hin. Und dann bist Du total enttäuscht, weil es so ganz und gar nicht Dein Geschmack ist. Informiere Dich auf der Internetseite des PK. Da kannst Du Dir eher ein Bild machen, ob es deinen Geschmack treffen könnte.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich war letztens in whv was ja um die ecke ist, und das waren die schlimmsten und schmuddeligsten absteigen in denen ich in meinem leben war nie nie niemals wieder in ein kino in ostfriesland..

Meine Güte! Vielleicht kennst Du noch eins in Russland, in das man lieber nicht gehen sollte. 

Wie lautete die Frage gleich wieder? 

Geschrieben
Einfach hingehen , wenn es scheisse ist ab in die Nächste Kneipe und da einen Knallen
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es in wittmund auch fächer gibt wo man seine sachen einschießen kann?

Man will ja nicht unbeding ganzen abend alles bei sich tragen...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Moin wo ist das Pk Wittmund ?lg

×
×
  • Neu erstellen...