Jump to content

Blinddate?

Ri****

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Krieg ich auch gleich noch diese prickelnd in die Bauchnabel.Also ein Foto von den Titten oder Arsch ist nicht zu wenig für mich. Erotik geht bei mir auch erstmal durch die Nase
  • 3 Monate später...
Ich würde mich sehr gerne mal zu einem richtigen Blind Date mit einer sehr viel älteren Dame/Oma/Rentnerin ab ca. 65 J.+++ verabreden und Ihr gerne vor dem Date versprechen, dass ich Sie 100% fi.... möchte und das mit großer Freude... egal wie Sie aussieht und welche Figur Sie hat!
  • 5 Monate später...
Nie wieder. Hab das einmal gemacht. Allerdings auf einer Plattform, wo man hauptsächlich nach einer Beziehung sucht. Die Dame wusste aber wie ich aussehe. Sie wollte mir aber kein Foto von sich schicken. Hab sie höflich danach gefragt und sie sagte: "Nein, sowas mache ich nicht." Ich dachte, vielleicht ist sie so hübsch, dass sie täglich nur Sexanfragen von Männern bekommt. Am Treffpunkt war ich überpünktlich und sie schrieb mir, dass sie (Plural) jetzt auf dem Weg sind und das es paar Minuten später wird. Hätte ja sein können das sie ihre Kinder zu ner Freundin bringt oder ihre Freundin sie zur Straßenbahn bringt. Dann kam eine sehr attraktive Frau in die Straße, mit suchendem Blick und Handy am Ohr. Ich ging auf sie zu, wollte sie gerade fragen ob sie mein Date ist, da bekam ich eine Nachricht: "Wir sind jetzt bei Subway und wo bist du?" Ich lief dorthin, keine Minute entfernt. Und dann das pure Grauen. Eine abgemagerte, junge, arbeitslose Frau mit deformiertem Kiefer; kaputten, schiefen Zähnen und zwei nervigen, schlecht erzogenen Kindern. Da verging mir alles. Ihre Artikulation entsprach dem RTL-Niveau. Das war einfach zu viel für mich. Hab nach paar Minuten das Date abgebrochen und bin nach Hause gefahren.
Tatsächlich ja...wenn der Kontakt vorher sympathisch, humorvoll war... Das Aussehen wird dann sicherlich mit ausschlaggebend sein wo hin sich etwas entwickeln könnte
Am 2.1.2022 at 10:04, schrieb Ricardo666:

Würdet ihr euch auf ein Treffen einlassen ohne zu wissen wie der andere aussieht?

Hatte ich schon. War ein nettes Treffen, blieb aber auch dabei. So gingen aber die meisten Treffen aus. Wenns nicht knistert, ist es eben so

Ich suche meinen Kühlschrank 🤫
Welche Frau möchte sich jetzt sofort mit einem heißen Mann in Umgebung Oberhausen treffen, bitte nur ernsthafte Frauen anrufen
017620003880
  • 3 Wochen später...
hab es vor vielen Jahren mal gemacht. Nach längerem Nachrichten-Austausch. Es war natürlich ein Reinfall, für beide - zuviel Projektion...
Wenn man nett geredet hat und sich versteht und es nicht 500 Kilometer weg ist. Warum nicht..
  • Neu erstellen...