Jump to content

Dein spannnenster Blowjob?

ei****

Empfohlener Beitrag

Hormonferkel

Mit einer Frau die ich hier kennen gelernt hatte, wir verabredeten uns fürs erste Date ganz unromantisch auf dem Parkplatz eines Discounters. Getroffen, kurz in die Augen geschaut und sie zog meine Hose aus, legte los bis zum Finale. Das war so Skurril und gleichzeitig Geil

Es ist immer der allererste spannend für mich gewesen, weil ich neugierig auf die Reaktion war. Also die des Mannes, nicht die vom Schwanz. 🤭

brummi52134
Am 27.8.2025 at 19:44, schrieb CopundCopper:

Im Streifenwagen🚔 mit meinem Cop👮🏻‍♂️

Wirklich ? Cop oder Polizist ?

balticbiker

Beim Segeln auf dem Deck bei Nacht ich war am Ruder, sie kam aus der Kabine hoch nackt, war ne geile erfahrung

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Das war am See. Meine Schwanzhungrige Ex hat zwei Schwänze geblasen, bis zum Schluss 🙈👍💦
  • 2 Wochen später...

Auf Malle,.... Abends im Bierkönig,.. Die Toilette bei den Damen waren mal wieder voll... Die eine Dame kam ins Männerklo und klopfe einfach an den Türen... Sie müsse dringen,... Da ich selbst gerade er rein bin, hab ich aufgemacht,.. Sie kam rein,..lachte und meinte, bleib hier,... wer so freundlich ist,.. der bekommt auch eine Belohnung,.. Sie setzte sich hin um ihre Notdurft zu verrichten und packte dabei meinen Schwanz aus,.. und fing an ihn zu blasen... Kurze Zeit später,... waren Sie und auch ich fertig,..... Sie wischte Ihren Mund ab,.. zog Ihre Hose hoch und ging,.... Und mir war das Toilette gehen vergangen,...

Morgens um 0230 von der Freundin meiner Ex, die kurz zuvor mit mir Schluss gemacht hatte auf dem vollbelegtem Parkplatz vor der Disko. Keine Vorwarnung, kein Wortwechsel. Sie kam von hinten, drehte mich zu sich um, öffnete meine Jeans, und fing an, ihn mir zu lullern

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 29.12.2021 at 18:39, schrieb eindesaster:

Guten Abend in die Runde, das Thema stammt aus einem Gespräch, dass ich mit meiner besten Freundin kürzlich geführt habe. Die Frage war, was ihr spannendster Blowjob war. Diese Frage stelle ich jetzt einfach mal in die Runde, weil ich denke, dass das sehr aufregend werden könnte!

Das erste mal als der weibliche Gegenpart bis zum Höhepunkt geblasen und anschließend geschluckt hat 

• Neu erstellen...