Jump to content

Dein spannnenster Blowjob?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachts nach dem Pizzaessen bei Dunkelheit und Nebel in einem Lost-Place-Steinbruch ... hin und zurück mit Taschenlampe, der Rest natürlich ohne :-) Blieb allerdings nicht beim Blowjob, war aber ein wunderbarer Beginn unseres Outdoorabenteuers :-)
Geschrieben
Was genau macht einen Blowjob spannend? 🤔 Also ich habe mal einen in der Öffentlichkeit im Turm einer Burg bekommen, das war aufregend. 😉
Geschrieben
Während des Fahrens im Auto und beim Waldspaziergang im leichten Nieselregen, während sie gepinkelt hat.
Geschrieben
Das Beispiel deiner Freundin als Einleitung wäre nur fair gewesen. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

..wie war denn der spannendste Blowjob deiner Freundin...mit dir ja dann nicht? Erzähle! 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Erst war es anspannend, dann wurde es spannend und nach einiger Zeit entspannend.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
In der Umkleide einer Modekette mit rundherum belegten Kabinen.
Geschrieben
gestern Abend mit einem Kerl, er hatte einen schönen langen dicken Schwanz, der meinen Rachen voll ausfüllte, und ich musste herrlich kämpfen, um ihn wirklich zu ganz rein zu bekommen, aber Die Belohnung dafür war geil
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

..wie war denn der spannendste Blowjob deiner Freundin...mit dir ja dann nicht? Erzähle! 🤔

Ihr spannendster Blowjob war auf Arbeit im Krankenhaus, im Behandlungszimmer 👌

Geschrieben
In einer Disco in der Ecke,wobei Sie damals noch einen Freund hatte der auch mit gewesen ist.
Geschrieben
Spannend und Aufregend….?
eher nicht mehr nach 30- 40 Jahren Hardcore-Sex Erfahrungen…..

Vielleicht etwas Atemlos
während dem Deepthroattraining
bis zum Erbrechen…🥵🤢🤮
×
×
  • Neu erstellen...