Jump to content

Kontrovers


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn sie aus überzeugung seine wünsche erfüllt
Geschrieben
Eine gute Sub versucht dich, auch im gefesselten Zustand, noch zu beißen.
Geschrieben
Wenn Sie ihrem Partner Vertraut, und er sie auch als Mensch sieht und nicht nur das Objekt in Ihr.
Geschrieben
eine Sub ist für mich diejenige die sagt wo es lang geht ? wie und wie weit er Sie "benutzen"darf ...
Geschrieben
Wann ist ein Sub ein gutes Sub... Hmm würde sagen eingepackt in Cheeseoregano Brot, belegt mit Chicken terijaki, alles an Gemüse, nur bloß keine Oliven, dazu Cheddar und eine Süße Zwiebel Soße wäre ein ziemlich gutes Sub🤤
Naja ansonsten würde ich meinen, ist es ja jedem selbst überlassen da die Grenzen festzulegen...
Geschrieben

Wann ist eine Sub eine Sub

Wann ist eine Frau eine Frau

Wann ist ein Mann ein Mann

Es gibt keine pauschalen Antworten auf solche Fragen, da jeder etwas anderes hineininterpretieren kann und darf!

Geschrieben
Es gibt nur 2 Kategorien von Menschen.. 90 % devote und 10% dominante ... jede devote Person kann sub oder Sklave werden... es hängt nur von den sexuellen Vorlieben ab ..
Geschrieben
Wenn sie sich mit schwarzem Edding "Slut" auf die Stirn schreiben lässt und dann so mit dir ins beste Restaurant der Stadt geht?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Wann ist ein Sub ein gutes Sub... Hmm würde sagen eingepackt in Cheeseoregano Brot, belegt mit Chicken terijaki, alles an Gemüse, nur bloß keine Oliven, dazu Cheddar und eine Süße Zwiebel Soße wäre ein ziemlich gutes Sub🤤
Naja ansonsten würde ich meinen, ist es ja jedem selbst überlassen da die Grenzen festzulegen...

Auch eine Subway Liebhaberin 🤭🤭🤗🤗

Geschrieben
Eine Sub ist eine Sub, sobald sie ihre devote Neigung erkannt hat und diese ausleben möchte. So würde ich das definieren. Der Rahmen ist ja individuell....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Educate:

Was glaubt ihr? Wann ist eine Sub eine Sub?

Wenn sie eine Sub ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Educate:

Was glaubt ihr? Wann ist eine Sub eine Sub?

Ja das iist eine gute Frage ich bin Sklavin  und das bin ich aus Überzeugung ich diene und unterwerfe mich meinem. Herrn mit Stolz   meine Hingabe ist ein Geschenk an meinen Herrn   

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Educate:

Was glaubt ihr? Wann ist eine Sub eine Sub?

Glauben... Ich wusste bis dato nicht, das die Kirche dazu ne Stellung bezogen hat.. 

Das wird eine devote Frau wissen und vor allem, welchem DOM sie zur Seite steht. 

Geschrieben
Ein Sub ist die Kurzform von engl. Submarine. Ein Sub ist ein Sub, wenn es im Wasser auf- und untertauchen kann. 👍😀
Geschrieben
Wenn sie es tut, weil sie es will und nicht, weil er das gern so hätte.
Geschrieben
Devot sein macht einen nicht automatisch zur Sub
Man muss sich auf das Spiel mit dem Dom schon einlassen können
Dazu gehört Geduld und viel Vertrauen
Wenn es passt könnte sie eine gute Sub für einen ebenso guten Herrn sein .
Sklavin ist nochmal was anderes
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn sie ihm den Poloch leckt

Den?

Nicht eher dem oder der?

Oder vielleicht die?

Weil "das" wäre ja total falsch 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Educate:

Was glaubt ihr? Wann ist eine Sub eine Sub?

Wenn sie den passenden Gegenüber gefunden hat.

×
×
  • Neu erstellen...