Jump to content

Kontrovers


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das entscheidet sich wohl in jeder d/s Beziehung individuell und ist in einer sich entwickelnden Beziehung hoffentlich nicht statisch definiert.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Schmetterling2:
Wenn sie es lebt...
...und nicht nur als Spiel oder Session macht..!

Ich lebe es in der Session aus da es mir sonst nicht möglich ist
Bin ich jetzt keine richtige Sub ?
Ist 24/7 dafür notwendig ???

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb a73:
Das entscheidet sich wohl in jeder d/s Beziehung individuell und ist in einer sich entwickelnden Beziehung hoffentlich nicht statisch definiert.

Gut beschrieben
Jeder definiert das für sich
Die perfekte Sub gibt es nicht und den perfekten Dom auch nicht
Aber wenn beide das selbe teilen kann es wunderschön sein .
Sich zu was gezwungen fühlen ist Quatsch weil bringt nichts

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Wann ist ein Sub ein gutes Sub... Hmm würde sagen eingepackt in Cheeseoregano Brot, belegt mit Chicken terijaki, alles an Gemüse, nur bloß keine Oliven, dazu Cheddar und eine Süße Zwiebel Soße wäre ein ziemlich gutes Sub🤤
Naja ansonsten würde ich meinen, ist es ja jedem selbst überlassen da die Grenzen festzulegen...

😂

Geschrieben
Wenn sie sich vertrauensvoll fallen lassen kann und Lust daraus generiert zu gehorchen und "benutzt" zu werden, weil sie es genießt geführt zu werden.
Ist so ähnlich wie bei einer guten Tanzpartnerin, die glücklich ist über das Parkett zu schweben, über das der Partner sie führt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man den Wunsch hat, sich führen lassen zu wollen - sich komplett hinzugeben - ihm 100%iges Vertrauen entgegenbringt und auf die Knie gehen möchte.
Sich in seine schützenden Hände zu begeben und er dieses Geschenk, mit Stolz und großer Verantwortung annimmt.
So ist es jedenfalls bei mir/uns.
Nicht jede Sub, ist mit jedem Top kompatibel.
Jede Dynamik ist anders.
Ich finde es auch schrecklich, einer Norm hinterher zu laufen und zu meinen: Eine Sub hat es so, oder so, zu machen. Sonst wäre man keine Sub. Nein.
Jede Sub ist individuell und hat ihre eigene Persönlichkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn aus dem Wunsch den partner glücklich zu machen ein zwang wird.

×
×
  • Neu erstellen...