sa**** Geschrieben Juli 26 Wenn mir einer an den Nippeln leckt oder saugt ist das wie ein Einschaltknopf. Da werde ich extrem schnell geil und kann meine Lust kaum mehr beherrschen.
we**** Geschrieben Juli 26 Vor 1 Stunde, schrieb sa_bine_99: Wenn mir einer an den Nippeln leckt oder saugt ist das wie ein Einschaltknopf. Da werde ich extrem schnell geil und kann meine Lust kaum mehr beherrschen. Das ist doch schön
ad**** Geschrieben Juli 27 Da haben wir eine Gemeinsamkeit. Den besten Sex hatte ich mit Frauen, die sehr sensible Nippel hatten.
MichaelW0815 Geschrieben Juli 27 Am 29.12.2021 at 14:34, schrieb B-Tei: Hab vor kurzem einen Artikel darüber gelesen. Scheinbar gibt es Frauen die nur durch das Spiel an den „Brustwarzen“ ( irgendwie mag ich das Wort nicht) bis zum Höhepunkt kommen. Jemand Erfahrung damit? Eventuell abhängig von der Technik? Einfach mal was ausprobieren
Le**** Geschrieben Juli 31 Am 26.7.2025 at 08:01, schrieb sa_bine_99: Wenn mir einer an den Nippeln leckt oder saugt ist das wie ein Einschaltknopf. Da werde ich extrem schnell geil und kann meine Lust kaum mehr beherrschen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben August 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich war vor meinen Piercings schon an den Nippeln empfindlich aber seit ich beidseitig gepierct bin ist es noch mehr. Wenn der Partner schön dran spielt egal ob mit Fingern oder Zunge werd ich schon richtig geil. Auch wenn ich selbst an meinen Nippeln spiele krippelt es.
Wö**** Geschrieben August 31 vor 5 Minuten, schrieb Dicki40: Ich war vor meinen Piercings schon an den Nippeln empfindlich aber seit ich beidseitig gepierct bin ist es noch mehr. Wenn der Partner schön dran spielt egal ob mit Fingern oder Zunge werd ich schon richtig geil. Auch wenn ich selbst an meinen Nippeln spiele krippelt es. Das ist immer sehr geil wenn man die Reaktionen sieht wenn es Frau gefällt, ich mag beides Zunge wie zartes Fingerspiel, Hauptsache es macht gegenseitig Spaß und beide haben was von.
Empfohlener Beitrag