Jump to content

Nippelorgasmus


B-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier vor Jahren meinen inzwischen guten Freund kennengelernt, der meinte bis dahin, jede Frau wäre durch Bespielen ihrer Nippel zum Höhepunkt gekommen. Bei mir klappt es nicht.
Geschrieben

Ja ! Pauschal kann man das nicht sagen wer welche Technik mag. Entscheiden sind die Reize bis Schmerze. Jeder empfindet es anders... ich werd jetzt nicht schreiben was ich mag... ich gib dir den Tip - probier dich durch und schwinge mit .... 

Geschrieben

Kann ich mir für mich nicht vorstellen. Aus bestimmten Gründen, auf die ich nicht näher eingehen werde, bin ich recht "unempfindlich" dort. Es hängt viel vom Miteinander ab, ob ich das genießen kann und es erregend für mich ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

😳... Ok... so eine Frau habe ich noch nicht kennengelernt. Sicher gab es Unterschiede, doch noch nie habe ich eine Frau erlebt, bei der nur die Muschi eine/die erogene Zone war. 
 

Bringt Dir selbst die Stimulation/ das Verwöhnen der Lippen/des Gesichtes, des Halses, des Unterbauchs (bis/inklusive Bauchnabel), der Innenschenkel... absolut Nichts???  
 

Nachtrag: 

Genießt Du und wie, das streicheln deiner Arme, nur um es einordnen zu können. 

Nachtrag, weil ich nun erst darueber stolpere!:

Mein Bauchnabel ist absolut tabu! War schon immer sehr empfindlich und wird wund. Und nun nach einer Op, wo ein Schlauch hindurch kam..vor vier Jahren, ist ganz aus. Wenn nur Kleidung etwas scheuert, wird alles wund. Ich wurde bei der OP auch doppelt verbunden...sagten mir die Schwestern, da ich mehr , als ueblich , blutete.  Also....am Bauchnabel , nur absolut unangenehm!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Quelle: Brigitte

Nippel-Orgasmus for Beginners - So geht’s:

„Es geht schon heiß her im Bett und ihr würdet am liebsten übereinander herfallen? Stopp: Jetzt lieber noch etwas auf die Brüste konzentrieren. Beginnt am besten langsam, um die erotische Spannung im Körper aufzubauen – Ein ausgedehntes Vorspiel ist daher ein idealer Start, um die Erregung zu steigern und sich dann voll und ganz dem Nippelspiel hinzugeben.

Hier ein paar Tipps für Anfänger:

Bloß nicht gleich wild drauf losknabbern. Lieber ganz sanft und gefühlvoll mit der Zunge beginnen und dabei ruhig auch den Rest des Körpers mit einbeziehen. Die Brustwarzen sind zudem eine gute Messlatte: Je härter die Nippel, desto erregter die Frau. Aha!
Kein eintöniges Rumgelecke, bitte! Kreativität zahlt sich aus: streicheln, küssen, hauchen, lecken, knabbern – Im Zweifel hilft immer: Fragen, was gefällt.
Viele Frauen mögen es auch, wenn die Brustwarzen zwischen zwei Finger genommen und sanft hin- und her gerollt werden. Saugen, mal kräftiger, mal sanfter kommt auch meist gut an. Zunge geht immer.
Und dann einfach leidenschaftlicher und schneller werden. So ein Breastgasm braucht allerdings etwas Zeit. Also bitte nicht aufhören, sondern immer schön weitermachen – Natürlich nur wenn sie es mag.
Für den Extra-Kick: Eiswürfel oder Massageöl verwenden. Das fördert die Duchblutung und macht die sensiblen Knospen noch empfänglicher für Stimulation. Wer es härter mag, verwendet Sexspielzeuge wie spezielle Nippel-Sauger oder Nippel-Klemmen, um zum Orgasmus zu kommen.
Zwei mit einer Klappe

Schon gewusst? Nippel sind so empfindlich wie die Klitoris! Eine Studie des Fachmagazins Journal of Sexual Medicine belegte nun, dass die Stimulation der Brustwarzen dieselben Areale im Hirn aktiviert, die auch bei der Stimulation des Kitzlers und der Vagina angeregt werden. Unsere Brüste sind offenbar über Nervenimpulse und Hormone direkt mit unserer Vulva verbunden. Das erklärt auch, warum die Lust auf Sex durch Stimulation der Brustwarzen gesteigert wird.

Übrigens: Kleinere Brüste reagieren offenbar empfindlicher auf Berührungen als ein großer Busen. Das fehlende Fettgewebe sorgt dafür, dass die Nervenenden enger zusammenliegen.“

Ganz nett, aber das mit der Größe der Brust und der "Empfindlichkeit" kann ich was die "Nippel-Orgasmusfähigkeit"  betrifft, so ganz und gar nicht bestätigen. 

Da irrt die Wissenschaft. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb morituritesalutant:

wird es geben, aber warum sollte ich mich auf eine stelle konzentrieren, wenn der weibliche körper wesentlich mehr zum "erkunden" hat.:smirk:

Meine fre... du sollst nicht nur auf den nippel rumkauen, es ist eine Spielarten um manche Frauen unter bestimmten  Umständen zu befriedigen. Das heisst ja nicht das nur zu machen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Absolut nichts...tot! Ich berühre mich auch nur  zwischen den Beinen...weil anderes ist lächerlich...es ist eben nur ein streicheln...aber nichts ,keine Körperstelle ,die mich sonst erregt.  

Es war für mich auch völlig erstaunlich,als ich erfuhr,das es so bei Menschen,sein kann...das es andere erogene Zonen,ausser den IntimBereicht gibt .

Ich werde auch nicth beim küssen erregt...nein!    ;)    Und alles was Du sonst so benennst....es ist überall nur ein angenehmes streicheln..mehr aber auch nicht!  

Na,das mit dem streicheln meiner Arme meine ich ,dase s sich nur so anfühlt...streichel Dich über den Arm,dann weisst Du es...mehr ist es nicht.   ;)  

Du bist da nicht ganz auf dem laufenden. Ein Mensch ( egal ob Frau oder Mann) kann sich selber nicht kitzeln oder beim streicheln nichts empfinden. Das ist vollkommen normal und sollte man jemanden anderen erledigen lassen.

Was aber geht, ist selbstbefriedigung....die Wissenschaft rätselt heute noch warum das so ist? Kitzeln NEIN--Handbetrieb JA

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Nachtrag, weil ich nun erst darueber stolpere!:

Mein Bauchnabel ist absolut tabu! War schon immer sehr empfindlich und wird wund. Und nun nach einer Op, wo ein Schlauch hindurch kam..vor vier Jahren, ist ganz aus. Wenn nur Kleidung etwas scheuert, wird alles wund. Ich wurde bei der OP auch doppelt verbunden...sagten mir die Schwestern, da ich mehr , als ueblich , blutete.  Also....am Bauchnabel , nur absolut unangenehm!

Es ist wichtig sich und sein Körper zulieben .Eine Wunde kann ganz schön schnell, das Körpergefühl durcheinanderbringen... stört es dich nicht... ist das ok. Ärgert dich das schränkt dich das ein.. wünsch uch dir ein einführenden Partner der das mit dir neu entdeckt. PS doppelt genäht glaub ich, von innen und außen 

Ich selber hatte ein Kaiserschnitt... hatte eine Menge Probleme. Ich hätte ein Problem wenn ich mein Bauchnabel nicht mehr liebgekost kriege... ;-) allein schon weil ich ein Bauchmensch bin.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1Steinadler:

Ganz nett, aber das mit der Größe der Brust und der "Empfindlichkeit" kann ich was die "Nippel-Orgasmusfähigkeit"  betrifft, so ganz und gar nicht bestätigen. 

Da irrt die Wissenschaft. 😉

Dann schreib es der Brigitte Redaktion!

Ausserdem gibt es immer Ausnahmen von der Regel 

Geschrieben
Meine Brüste sind total unsensibel, Berührungen lösen da nichts aus. So ganz tolle Männer waren da dann früher schon mal der Meinung, dass 'mehr' Reiz da Abhilfe schaffen würde und wurden richtig sauer, wenn außer Schmerz - und auf den stehe ich absolut nicht - da nix passierte. Und wenn ich hier schon lese, beißen, drehen, saugen , da vergehts mir. Leider denken erstaunlich viele Männer dass es eine Art Naturgesetz ist dass Frauen an den Nippeln empfindlich sind und wenn sie mal eine Dame hatten die da abging muss es bei jeder so sein. Das ist aber Blödsinn. Ich empfinde Streicheln, Kneten, Küssen an den Brüsten als angenehm, wie am Rest des Körpers auch, mehr aber halt auch nicht, und es wäre schön wenn die ganzen männlichen 'Experten' es mal kapieren könnten dass jede Frau anders ist.
Geschrieben
Wenn es bei einer Frau funktioniert reicht schon mit der Zunge ganz sanft dran zu spielen und zu umkreisen , macht Spass .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Du bist da nicht ganz auf dem laufenden. Ein Mensch ( egal ob Frau oder Mann) kann sich selber nicht kitzeln oder beim streicheln nichts empfinden. Das ist vollkommen normal und sollte man jemanden anderen erledigen lassen.

Was aber geht, ist selbstbefriedigung....die Wissenschaft rätselt heute noch warum das so ist? Kitzeln NEIN--Handbetrieb JA

Doch...viele Frauen streicheln sich am ganzen Körper oder vorwiegend ide brust,auch bei der Selbstbefriedigung....das erregt sie.   Bei mir gehts nur,zwischen den Beinen! 

Was hat das mit auf den laufenden zu tun?   Meinst Du....Du kennst Dich besser ,mit den Frauenkörper aus,oder wie Frauen sind...al sne Frau selbst?   Wohl kaum!  

Un dich schrieb schon,auch wenn ein mich berührt,ssonst am Körper,ist es für mcih nur angenehm und ich mag es ...aber es erregt mich nicht!  In Errgeung komme ich nur zwischen den Beinen!    So....und das muss nun mal akzeptiert werden...so bin ich nun mal....ich bin 47 Jahre,mein Körper war nie anders!  Ich konnte auch noch so sehr lieben,meinen Partner....ich empfand Sex,dadurch auch nie intensiver...ich bin so!

vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Meine Brüste sind total unsensibel, Berührungen lösen da nichts aus. So ganz tolle Männer waren da dann früher schon mal der Meinung, dass 'mehr' Reiz da Abhilfe schaffen würde und wurden richtig sauer, wenn außer Schmerz - und auf den stehe ich absolut nicht - da nix passierte. Und wenn ich hier schon lese, beißen, drehen, saugen , da vergehts mir. Leider denken erstaunlich viele Männer dass es eine Art Naturgesetz ist dass Frauen an den Nippeln empfindlich sind und wenn sie mal eine Dame hatten die da abging muss es bei jeder so sein. Das ist aber Blödsinn. Ich empfinde Streicheln, Kneten, Küssen an den Brüsten als angenehm, wie am Rest des Körpers auch, mehr aber halt auch nicht, und es wäre schön wenn die ganzen männlichen 'Experten' es mal kapieren könnten dass jede Frau anders ist.

:heart_eyes::ok_hand::hearts_around:

vor 6 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Es ist wichtig sich und sein Körper zulieben .Eine Wunde kann ganz schön schnell, das Körpergefühl durcheinanderbringen... stört es dich nicht... ist das ok. Ärgert dich das schränkt dich das ein.. wünsch uch dir ein einführenden Partner der das mit dir neu entdeckt. PS doppelt genäht glaub ich, von innen und außen 

Ich selber hatte ein Kaiserschnitt... hatte eine Menge Probleme. Ich hätte ein Problem wenn ich mein Bauchnabel nicht mehr liebgekost kriege... ;-) allein schon weil ich ein Bauchmensch bin.. 

Ich habe gar kein Problem damit,alles gut.    ;) 

ich war ja immer sehr empfindlich am Bauchnabel und es gab mir nichts...kenne es also gar nicht anders.   Durch die Op ists nun nur etwas verschlimmert...gleich wund,wenn nur die Hose ,schon ohne Gürtel,zu eng anliegt.   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein,damit hab ich keine Erfahrung gemacht.Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das viel geschriebe wird damit die Leute bei dem Medium bleibe das sowas schreibt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

wüsste auch nicht das es geht oder liege ich da falsch? 

Bei mir geht es denke ist Kopfsache. Kenne jemanden der bekommt Orgasmus durch Schmerz, Ihm muss nur eine Frau fest in die Eier treten, dann spritzt er ab.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Ich habe gar kein Problem damit,alles gut.     

ich war ja immer sehr empfindlich am Bauchnabel und es gab mir nichts...kenne es also gar nicht anders.   Durch die Op ists nun nur etwas verschlimmert...gleich wund,wenn nur die Hose ,schon ohne Gürtel,zu eng anliegt.   

Ich weiß irgendwie immer nicht ob ich Frauen beneiden soll, die zum Beispiel durch Bruststimulation erregt werden (alleine wenn ich lese was Männer da so treiben törnt es mich ab) oder die squirten können (besonders wenn manche Herren es als ein Qualitätsmerkmal für 'guten Sex' ansehen..... Ich hatte im Laufe des Lebens so einige sexuelle Partner, und allesamt konnten es akzeptieren dass ich ich bin und nicht eine Frau 'von der Stange' wo alles wie gehabt abläuft. Ich kann sehr offen reden was Sex betrifft und sondiere immer vor dem Sex ob man in gewissen Dingen harmoniert, es gibt also durchaus Männer die in der Lage sind zu akzeptieren und zu verstehen dass jede Frau eine individuelle Person ist. Davon allerdings sind hier, zumindest im Forum, nicht allzu viele unterwegs. Es wird einerseits nach Individualität geschrieen und gleichzeitig andererseits Schema F angelegt. Ich finde, du musst nicht nochmal und nochmal erklären, dass du anders tickst, denn das wollen die ganzen 'Experten' hier nicht hören, erkennt man immer wieder gut daran wie oft Männer einer Frau ihren Körper erklären (wollen) und wie oft sie das was in ihrer kleinen Welt vermeintlich so üblich ist auch auf alle anderen Frauen übertragen (wollen). Einen wirklich passenden Sexpartner zu finden ist trotz des Überangebotes, hier und auch auf allen anderen (Sex-)Seiten, schwierig. Weil, Überangebot an Masse bedeutet nämlich dennoch nicht dass auch Qualität, zumindest in Form von individuellen Bedürfnissen und Gegebenheiten, gegeben ist. Du bist wie du bist, und DAS IST GUT SO, und wenn Jemand damit nicht umgehen kann oder darauf eingehen kann - dann ist es sein Problem und sein Verlust.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quengelchen:

Ich weiß irgendwie immer nicht ob ich Frauen beneiden soll, die zum Beispiel durch Bruststimulation erregt werden (alleine wenn ich lese was Männer da so treiben törnt es mich ab) oder die squirten können (besonders wenn manche Herren es als ein Qualitätsmerkmal für 'guten Sex' ansehen..... Ich hatte im Laufe des Lebens so einige sexuelle Partner, und allesamt konnten es akzeptieren dass ich ich bin und nicht eine Frau 'von der Stange' wo alles wie gehabt abläuft. Ich kann sehr offen reden was Sex betrifft und sondiere immer vor dem Sex ob man in gewissen Dingen harmoniert, es gibt also durchaus Männer die in der Lage sind zu akzeptieren und zu verstehen dass jede Frau eine individuelle Person ist. Davon allerdings sind hier, zumindest im Forum, nicht allzu viele unterwegs. Es wird einerseits nach Individualität geschrieen und gleichzeitig andererseits Schema F angelegt. Ich finde, du musst nicht nochmal und nochmal erklären, dass du anders tickst, denn das wollen die ganzen 'Experten' hier nicht hören, erkennt man immer wieder gut daran wie oft Männer einer Frau ihren Körper erklären (wollen) und wie oft sie das was in ihrer kleinen Welt vermeintlich so üblich ist auch auf alle anderen Frauen übertragen (wollen). Einen wirklich passenden Sexpartner zu finden ist trotz des Überangebotes, hier und auch auf allen anderen (Sex-)Seiten, schwierig. Weil, Überangebot an Masse bedeutet nämlich dennoch nicht dass auch Qualität, zumindest in Form von individuellen Bedürfnissen und Gegebenheiten, gegeben ist. Du bist wie du bist, und DAS IST GUT SO, und wenn Jemand damit nicht umgehen kann oder darauf eingehen kann - dann ist es sein Problem und sein Verlust.

:kissing_heart:  So siehts mal aus-Danke!:hearts_around:

Ich hatte bisher aber Glück...kein Mann erwartete etwas von mir..oder machte ewig an meiner Brust rum ,oder versuchte ewig mich zum squirten zu bringen...also scheine ich da doch ein gutes Händchen,bei meiner Auswahl zu haben.    Sie hielten sich ganz daran,wie ich es mag und wollte und waren damit glücklich,denn nur positives Feedback. :relaxed:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Doch...viele Frauen streicheln sich am ganzen Körper oder vorwiegend ide brust,auch bei der Selbstbefriedigung....das erregt sie.   Bei mir gehts nur,zwischen den Beinen!

Was hat das mit auf den laufenden zu tun?   Meinst Du....Du kennst Dich besser ,mit den Frauenkörper aus,oder wie Frauen sind...al sne Frau selbst?   Wohl kaum! 

Rechtfertige Dich nicht. Es ist Dein Körper und Dein Empfinden und Du hast Deine Lebenserfahrung mit Deinem Sex und Deiner Zärtlichkeit. Du wirst Deine gewisse Empfindlichkeit und Unempfindlichkeit einem Partner mitteilen und dann ist das auch gut!:coffee_happy:

Geschrieben
Oh und wie... Meine Brust ist mega empfindlich und werde dadurch sehr stark erregt... Je mehr gespielt wird desto besser...
Brust Organismus ist genial🥰
Geschrieben
Am 29.12.2021 at 17:13, schrieb DrallesPrachtweib196:

Übrigens: Kleinere Brüste reagieren offenbar empfindlicher auf Berührungen als ein großer Busen. Das fehlende Fettgewebe sorgt dafür, dass die Nervenenden enger zusammenliegen.“

Das wiederum kann ich mir kaum vorstellen, denn meine beiden DD´s sind schon super sensibel und ja, auch bis zum Höhepunkt, wenn sie so im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Können wir uns darauf einigen, dass Fett ein guter Geschmacksträger und Sinnesübermittler ist? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frankfurt-am707:

Das wiederum kann ich mir kaum vorstellen, denn meine beiden DD´s sind schon super sensibel und ja, auch bis zum Höhepunkt, wenn sie so im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Können wir uns darauf einigen, dass Fett ein guter Geschmacksträger und Sinnesübermittler ist? 

Ich einige mich mit Dir auf gar nichts!

Denn es handelt sich um einen Beitrag aus der Brigitte und nicht um meine persönliche Meinung.

Außerdem widerspricht Deine Erfahrung der Aussage aus der Brigitte ja nicht! 
Offenbar bedeutet ja nicht ausschließlich 😉 und was Du fühlst, ist real!

Das braucht Dir ja niemand anderer zu bestätigen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Dezember 31, 2021, schrieb frankfurt-am707:

Das wiederum kann ich mir kaum vorstellen, denn meine beiden DD´s sind schon super sensibel und ja, auch bis zum Höhepunkt, wenn sie so im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Können wir uns darauf einigen, dass Fett ein guter Geschmacksträger und Sinnesübermittler ist? 

Diese Aussage ist medizinisch/Biologisch nachvollziehbar. Ich denke das es von der veranlagung sehr unterschiedliche empfindsamkeiten gibt. Es gibt ja auch die die da garnichts empfinden. Unabhängig von der Größe. Die Aussage verstehe ich so... hätte dein Körper bei gleicher empfindsamkeit die Größe A z.b dann wärst du da noch empfindlicher. So verstehe ich das ganze.

Geschrieben

Das funktioniert nicht nur bei Frauen. Ich werde unendlich geil wenn meine Brustwarzen gestreichelt und mit den Fingerspitzen getupft werden. Oder mit der Zunge geleckt. Da komme ich irgendwann bei der kleinsten Berührung. 

Geschrieben

Das habe auch ich schon geschafft, obwohl ich ein Mann bin. Es ist lange her.

Aber wenn schon, müssen es zarte Berührungen sein. Ambesten durch einen dünnen Baumwollstoff (Unterhemd) oder mit der Zunge. Oder mit beiden Händen und etwas Öl... Ich verstehe nur nicht, warum einigen meinen, sie müssten an den Nippeln drehen wie an einem Radio!

×
×
  • Neu erstellen...