Jump to content

Nippelorgasmus


B-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nippel-Orgasmus for Beginners - So geht’s:

Auch wenn es ggf. als Anmaßung gesehen wird das ich die Brigitte „verbessere/ergänze“, ich bezeichne es als Brust- und nicht nur „Nippelorgasmus“. 
 

Nach meiner Erfahrung ist die restliche Brust meist auch sehr empfängliche für Stimulation, vornehmlich der untere Bereich, bis zum Ansatz der Brüste. 
Habe dazu mal eine Studie gelesen, da meinten sie das der empfindsamste Bereich der Brüste ein Dreieck ist, von den Brustwarzen nach Unten. 
Habe es vor „vielen“ Jahren gelesen, oft versucht und meist passte es. 

Geschrieben
Ich hatte tatsächlich mal eine Begegnung, mit einer tollen Frau, die so kommen konnte. Glaube, dass das mehr mit der Frau zu tun hatte, als mit meiner Technik... ;-)
Geschrieben

Interessant, das mehr Männer auf dieses Thema antworten, als Frauen^^

Ein Schelm, wer böses denkt, feix

Geschrieben
Ich spüre dort absolut nichts,was die Lust steigert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Tei:

Nippelorgasmus

Hab vor kurzem einen Artikel darüber gelesen. Scheinbar gibt es Frauen die nur durch das Spiel an den „Brustwarzen“ ( irgendwie mag ich das Wort nicht) bis zum Höhepunkt kommen. Jemand Erfahrung damit? Eventuell abhängig von der Technik?

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß vor ein par Wochen so ein Fred mit fast der identischen Wortwahl schon einmal eröffnet wurde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Klappt auch bei Männern nach ein Paar Minuten fange an zu tropfen.

Ja??? 
Meine Brustwarzen gehören zu den empfindsamsten/erogensten Bereichen meines Körpers, sie sind sogar empfindsamer als mein Schwanz. Bei der Stimulation (ohne Beißen oder Verdrehen!) kann man mich zur Weißglut bringen, im positiven Sinne! Doch zu einem Orgasmus hat es mich nicht gebracht, wüsste auch nicht das es geht oder liege ich da falsch? 

Geschrieben
Ich würde behaupten schlicht typabhängig. Die beste Technik nützt nichts, wenn der Körper den Reiz nicht in dem Maße empfindet und umsetzt. Wenn's klappt fein, wenn nicht hat Frau ja noch hinreichend erogene Zonen, die man bespielen kann.
Geschrieben
Da ich selbst durch Stimulation der Nippel eine Art Orgasmus bekommen kann, wieso sollte das dann nicht auch bei einer Frau möglich sein. Aber wie so oft ist jeder Mensch unterschiedlich und empfindet auch unterschiedlich.
Da Du das selbst nicht kennst, es ist ein ganz anderer Orgasmus.
morituritesalutant
Geschrieben

wird es geben, aber warum sollte ich mich auf eine stelle konzentrieren, wenn der weibliche körper wesentlich mehr zum "erkunden" hat.:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich spüre dort absolut nichts,was die Lust steigert.

Hattest Du mal eine OP Deiner Brüste, z.B. eine Verkleinerung? 

Habe eine Frau kennengelernt die so eine OP hatte und danach kein Empfinden an den Brustwarzen hatte, daher frage ich. 

Geschrieben
Gehört zum Liebesspiel dazu. Außerdem sind es intensivere Orgasmen für die Frau wenn man beim Reiten oder doggy ihre Bruswarzen zusätzlich stimuliert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hattest Du mal eine OP Deiner Brüste, z.B. eine Verkleinerung? 

Habe eine Frau kennengelernt die so eine OP hatte und danach kein Empfinden an den Brustwarzen hatte, daher frage ich. 

Nein,es war schon immer so..es gibt mir absolut nichts...nicht mehr,als wenn man mich z.B. am Arm streichelt....ich habe irgendwie auch sonst keine erogenen Zonen...das Beste ,Mann geht mir gleich zwischen den Beinen,dann tut sich was:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

wird es geben, aber warum sollte ich mich auf eine stelle konzentrieren, wenn der weibliche körper wesentlich mehr zum "erkunden" hat.:smirk:

Weil Jeder Bereich der zu „erkunden“ ist, bzw. die Frauen erregt, es Wert ist im zu widmen und sich Zeit dafür zu lassen. 
 

Davon abgesehen, nach einem Brustorgasmus, ggf. auch schon nach einer guten Stimulation der Brüste, kann die (ganze) Klitoris empfindsamer sein. 

Geschrieben
Normal beiße ich sanft in die nippel aber hatte mal ne freundin der hat es so gefallen das ich immer stärker beißen musste sie ging so ab hat gezuckt und ist dabei gekommen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nein,es war schon immer so..es gibt mir absolut nichts...nicht mehr,als wenn man mir z.B. am Arm streicheld....ich habe irgendwie auch sonst keine erogenen Zonen...das Beste ,Mann geht mir gleich zwischen den Beinen,dann tut sich was:joy:

😳... Ok... so eine Frau habe ich noch nicht kennengelernt. Sicher gab es Unterschiede, doch noch nie habe ich eine Frau erlebt, bei der nur die Muschi eine/die erogene Zone war. 
 

Bringt Dir selbst die Stimulation/ das Verwöhnen der Lippen/des Gesichtes, des Halses, des Unterbauchs (bis/inklusive Bauchnabel), der Innenschenkel... absolut Nichts???  
 

Nachtrag: 

Genießt Du und wie, das streicheln deiner Arme, nur um es einordnen zu können. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳... Ok... so eine Frau habe ich noch nicht kennengelernt. Sicher gab es Unterschiede, doch noch nie habe ich eine Frau erlebt, bei der nur die Muschi eine/die erogene Zone war. 
 

Bringt Dir selbst die Stimulation/ das Verwöhnen der Lippen/des Gesichtes, des Halses, des Unterbauchs (bis/inklusive Bauchnabel), der Innenschenkel... absolut Nichts???  
 

Nachtrag: 

Genießt Du und wie, das streicheln deiner Arme, nur um es einordnen zu können. 

Absolut nichts...tot! Ich berühre mich auch nur  zwischen den Beinen...weil anderes ist lächerlich...es ist eben nur ein streicheln...aber nichts ,keine Körperstelle ,die mich sonst erregt.  

Es war für mich auch völlig erstaunlich,als ich erfuhr,das es so bei Menschen,sein kann...das es andere erogene Zonen,ausser den IntimBereicht gibt .

Ich werde auch nicth beim küssen erregt...nein!    ;)    Und alles was Du sonst so benennst....es ist überall nur ein angenehmes streicheln..mehr aber auch nicht!  

Na,das mit dem streicheln meiner Arme meine ich ,dase s sich nur so anfühlt...streichel Dich über den Arm,dann weisst Du es...mehr ist es nicht.   ;)  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Absolut nichts...tot! Ich berühre mich auch nur  zwischen den Beinen...weil anderes ist lächerlich...es ist eben nur ein streicheln...aber nichts ,keine Körperstelle ,die mich sonst erregt.  

Es war für mich auch völlig erstaunlich,als ich erfuhr,das es so bei Menschen,sein kann...das es andere erogene Zonen,ausser den IntimBereicht gibt .

Ich werde auch nicth beim küssen erregt...nein!    ;)    Und alles was Du sonst so benennst....es ist überall nur ein angenehmes streicheln..mehr aber auch nicht!  

Na,das mit dem streicheln meiner Arme meine ich ,dase s sich nur so anfühlt...streichel Dich über den Arm,dann weisst Du es...mehr ist es nicht.   ;)  

Ist jetzt eine Frage was Du unter „Angenehm“ verstehst? 

Finde deine Aussage trotzdem schon sehr außergewöhnlich. 
 

Wenn ich mir bewusst und zärtlich (nur ein „Hauch“)  über den Arm streichle, ist es sehr angenehme, besonders im Innenarm, wo die Haut dünner ist. 
Macht es eine Frau im erotischen Zusammenspiel, erregt es mich schon. (In einigen Situationen genieße ich es als Zärtlichkeit, in anderen als Erotik/luststeigernd)

Möglich das ich da anders bin als einige meine Geschlechtsgenossen, doch bis auf meine Füße und meine Rosette (ich weiß, die Rosette ist sehr empfindsam, ist bei mir ein Kopfding) ist mein ganzer Körper eine erogene Zone.
Sicher gibt es Bereiche die mehr ins Gewicht fallen, doch in der richtigen Situation, richtig gemacht, kann selbst „Einfaches“, sehr erotisch sein. 
 

Will Dich jetzt nicht belehren, wenn Du mit deiner Sexualität glücklich bist, ist das OK!
Würde mir das eine Frau sagen, mit der ich intim werde, würde ich erstmal versuchen sie zu sensibilisieren, für die „kleinen“ Berührungen empfindsam machen. 

Ist wohl nicht für jede Frau was, doch wenn sie das grundsätzlich nicht genießen kann, nur den sehr direkten Weg mag, wäre ich der Falsche für sie. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist jetzt eine Frage was Du unter „Angenehm“ verstehst? 

Finde deine Aussage trotzdem schon sehr außergewöhnlich. 
 

Wenn ich mir bewusst und zärtlich (nur ein „Hauch“)  über den Arm streichle, ist es sehr angenehme, besonders im Innenarm, wo die Haut dünner ist. 
Macht es eine Frau im erotischen Zusammenspiel, erregt es mich schon. (In einigen Situationen genieße ich es als Zärtlichkeit, in anderen als Erotik/luststeigernd)

Möglich das ich da anders bin als einige meine Geschlechtsgenossen, doch bis auf meine Füße und meine Rosette (ich weiß, die Rosette ist sehr empfindsam, ist bei mir ein Kopfding) ist mein ganzer Körper eine erogene Zone.
Sicher gibt es Bereiche die mehr ins Gewicht fallen, doch in der richtigen Situation, richtig gemacht, kann selbst „Einfaches“, sehr erotisch sein. 
 

Will Dich jetzt nicht belehren, wenn Du mit deiner Sexualität glücklich bist, ist das OK!
Würde mir das eine Frau sagen, mit der ich intim werde, würde ich erstmal versuchen sie zu sensibilisieren, für die „kleinen“ Berührungen empfindsam machen. 

Ist wohl nicht für jede Frau was, doch wenn sie das grundsätzlich nicht genießen kann, nur den sehr direkten Weg mag, wäre ich der Falsche für sie. 

Naja...angenhm halt...mehr nicht.  Sorry,aber wie soll ich es noch beschreiben?  Wenn man eben gestreichelt wird...oder man als Kind,von den Eltern wurde...ein angehmes streichel halt....und kein erregendes.

Also würde ein Mann,ewig nur "so rum machen" und meinen Intimbereich erstmal auslassen,werde ich nicht erregt!  Un da ist egal,ob och liebe..oder nur nen One habe....der Sex unterschied sich nicht...mein Empfinden,unterscheidet sich nicht!

Ich geniesse auch Massagen und steicheln..natürlich ..aber als solches...nicht das es mich erregt,es ist dann nur ein geniessen...weil streicheln mag man schon und genießt es..hat aber 0  mit Erregung,bei mir zu tun!  Meine Kater lieben auhc das kuscheln....ohne das es sie eregt....isz doch völlig leicht zu verstehen ...wo der Unterschied liegt!     ;)   

Und ja ..ich bin völlig glücklich,weil ich kenne es nicht anders....so ist mein Körper...so funktionieren leider nur meine Nerven,vlt nicht gut gebaut,das Nervenkostüm,also das innere   ....aber nciht zu ändern!    ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin da total unempfindlich und tatsächlich da auch nicht erregbar
Geschrieben
Das ist sicher individuell verschieden, aber ich hatte tatsächlich mal eine Frau, die ich nur durch Stimulation ihrer Spitzen zum Höhepunkt bringen konnte.
Geschrieben
Ja, eine freundin plus von mir kommt so regelmäßig das erstemal..
Geschrieben
Ja, da geht und funktioniert ! Natürlich nicht bei jedem (und damit meine ich Frau und Mann). Kenne es von einer ehemaligen Freundin, da war es sogar sehr heftig.
×
×
  • Neu erstellen...