Jump to content

Tucking, wer hat Erfahrungen?


St****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung der Redaktion:
Tucking:

Wie geht Tucking?

Man steigt jeweils mit einem Bein durch eine Schlaufe, legt den Penis nach hinten um und zieht das Hilfsmittel hoch. Es sollte nun wie eine Art Stringtanga aussehen. Für einen perfekten Sitz kann man den Bundgummi nach dem Anziehen hinten durch Zusammendrehen fixieren. Eventuell muss man den Gummi auch noch verlängern.

 

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Wir mussten mal wieder die Beschreibung X-mal lesen vom Mod. So richtig verstanden was daran gut sein soll haben wir noch nicht.

Dem TE viel Glück beim Erfahrungsaustausch. Dem Mod ein danke - wieder was gelernt. ( wenngleich es nicht haften bleibt über den Tag hinaus )
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DomSub2008:

So richtig verstanden was daran gut sein soll haben wir noch nicht.

Tucking ist eine Möglichkeit, Penis und Hoden zu verkleiden, um in Unterwäsche oder unter der Kleidung ein feminineres Erscheinungsbild zu präsentieren. Es geht buchstäblich darum, diese Körperteile zwischen die Beine zu stecken, um eine glatte Linie an der Basis des Beckens zu erzeugen. ( googlawi ) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Tucking ist eine Möglichkeit, Penis und Hoden zu verkleiden, um in Unterwäsche oder unter der Kleidung ein feminineres Erscheinungsbild zu präsentieren. Es geht buchstäblich darum, diese Körperteile zwischen die Beine zu stecken, um eine glatte Linie an der Basis des Beckens zu erzeugen. ( googlawi ) 

Vielen Dank für die Erklärung, wäre sinnvoll, wwnn der TE dass das nächste mal gleich mit erklärt.

 

Neun danke, nicht so mein fall. Im Gegenteil, bin froh, wenn es eärmer wird und wieder frei hängen kann. Bin tatsäslich am überlegen, mur einen schottenrock zu kaufen. Würde mich interessieren.

Geschrieben
Was das?
vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Anmerkung der Redaktion:
Tucking:

Wie geht Tucking?

Man steigt jeweils mit einem Bein durch eine Schlaufe, legt den Penis nach hinten um und zieht das Hilfsmittel hoch. Es sollte nun wie eine Art Stringtanga aussehen. Für einen perfekten Sitz kann man den Bundgummi nach dem Anziehen hinten durch Zusammendrehen fixieren. Eventuell muss man den Gummi auch noch verlängern.

 

Pop-MOD-Max
Forenteam

A..Ok.Danke,für die Erklärrung!   :ok_hand:

Geschrieben
Habe es einmal ausprobiert und empfand es als sehr unangenehm. Aus meiner persönlichen Sicht also nicht empfehlenswert.
Wenn du es dennoch ausprobieren möchtest, es gibt unglaublich viele Tutorials dazu. Einfach eine Suchmaschine deiner Wahl befragen.
Geschrieben
Also, liebe Herren. Wer möchte im Beckenbereich gern ab und zu feminin wirken? Der könnte sich hier äußern oder informieren.
Magst du nicht weiblicher wirken? Dann halt die Pfötchen still und dich hier raus.

Ich finde es ganz reizvoll, nicht genau zu wissen, was sich unter verführerischer Kleidung verbirgt. Alle getroffenen Maßnahmen sollten allerdings für den Nutzer keinesfalls unangenehm oder gar schmerzhaft sein. Ausnahme: wenn er es schmerzhaft mag. Dann bin ich aber eher nicht im Beuteschema. 😅
Geschrieben

 

Ich müsste ja echt einen am Schädel haben, wenn ich meinen schönen Pimmel am Galgen hänge...:grin:

Nix für mich.

 

Geschrieben
Auf das Jahresende hin lerne ich noch unsinnige Dinge 😂
Geschrieben
Bisher nich gehört,geschweige denn eine Ahnung was des sein soll.Ein möglicher deutscher Begriff könnte hier hilfreich sein.
Geschrieben

Ein deutscher Begriff, wäre zum Beispiel "Beule verstecken bzw wegbinden" :)

Einige Dwt, TV und auch einige Präop-Ts machen das, um etwas femininer zu wirken.

Es gibt sicher einiges an infos zu finden, wenn man die Suchmaschine befragt. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen

lg

 

Geschrieben

Ich hatte befürchtet...

Man lässt sich Tacketklammern...🙈...tackern

So ein Unsinn...bin zufrieden das alles in meiner Jugend von alleine rausgekommen ist, ohne OP...

 

Geschrieben

viele beiträge und kommentare..

danke euch dafür..

doch wirklich weiter komme ich so nicht mit hinweisen aufs netz und so..

dachte vielleicht kennt sich jemand damit wirklich aus.

 

 

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 00:21, schrieb StoeckelTyp:

Hat jemand Erfahrung damit und könnte fürs erste mal helfen?

Ist ja wohl nur was für Crossdresser, oder hab ich was verpasst ?

Egal, wenn der Unterleib gut rasiert ist (sonst ist es eher was für Masos) empfehle ich normales, medizinisches Tape, z.B. Leukotape.

Einfach den Penis zwischen die Schenkel kleben. 

Leukosilk geht auch, tut beim Entfernen weniger weh, hält aber auch nicht so gut.

×
×
  • Neu erstellen...