Jump to content

Liebe Sklaven ... Infos/Erfahrungen? đŸ€©


eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ehepaarsuchtfrau:

Wir sind ganz neugirieg rund um Thema: Sklave.
Teilt ihr eure Erfahrungen mit uns , wenn ihr Lust habt.đŸ€—

Ja sagt einfach was wollt ihr gern wissen. Ich bin Sklavin von Hot70001 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ehepaarsuchtfrau:

Wir sind ganz neugirieg rund um Thema: Sklave.
Teilt ihr eure Erfahrungen mit uns , wenn ihr Lust habt.đŸ€—

'rund um das thema' kann allerdings sehr viel bedeuten...

um was gehts euch denn...um rollenspiel..um rein sexuelles..um macht..unterwerfung...um SM?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ehepaarsuchtfrau:

Wir sind ganz neugirieg rund um Thema: Sklave.
Teilt ihr eure Erfahrungen mit uns , wenn ihr Lust habt.đŸ€—

Vielleicht schreibt ihr mal, was Ihr darunter versteht, dann kann man das leichter einordnen. Hier gibt es ja leider einige, die glauben, das BrĂŒllen von Befehlen im Bett wĂŒrde das GegenĂŒber schon zum Sklaven machen.. 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf entfernte Postings entfernt.
Geschrieben
Meine Frau und ich haben leider noch keinen passenden Sklaven gefunden der uns freiwillig dienen will. Von daher können wir keine Erfahrungen beisteuern.
Geschrieben
Kommt darauf an, wollte ihr dominanzspiele - Dom/Sub oder wollt ihr wirklich Sklaven. Beides sind unterschiedliche sachen.

Einen sklaven benutzt man. Wer sich dafĂŒr entscheidet, sollte sich sicher sein, was auf einen zu kommt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Kommt darauf an, wollte ihr dominanzspiele - Dom/Sub oder wollt ihr wirklich Sklaven. Beides sind unterschiedliche sachen.

Einen sklaven benutzt man. Wer sich dafĂŒr entscheidet, sollte sich sicher sein, was auf einen zu kommt.

Nicht jeder Sklave wird nur benutzt, aber ganz sicher ist das MachtgefÀlle ein anderes als bei D/s und beide Seiten sollten sich der Verantwortung und der Risiken bewusst sein. 

  • Moderator
Geschrieben

In diesem Thema geht es um Sklaven im Fetisch - Bereich.

BeitrĂ€ge zur wirklichen Sklavenarbeit, wie es sie leider viel zu lange gab, sind hier nicht erwĂŒnscht.
Denn das Thema hat nichts mit dem Fetischbereich zu tun.

 

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Ein viel zu breites Interessensfeld um es mit so wenig Informationen ĂŒberhaupt zu befĂŒttern ... Hier bei uns zu Hause ist es ein ganz großes Thema, meldet euch doch gerne, vielleicht kommen wir ins GesprĂ€ch
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb owl7678paar:

Mal aufpassen

Das mach mal, ;)

Geschrieben
was fĂŒr erfahrungen wollt ihr denn wissen und in welcher eigenschaft. wollt ihr selber sklaven sein oder euch wen zulegen?
Geschrieben

der nick sagt ja nicht wirklich was aus und einfach ĂŒber gesagtes zu agieren ist tödlich, meine meinung
Geschrieben
Da gibt es ein sehr großes Spektrum. Manche Personen mögen auch die Bezeichnung Sklave nicht. Ich persönlich wĂŒrde mich auch eher als sub sehen, da ich noch einen eigenen Willen habe. Andere sind Wunschzettelsklaven welche nur ihre GelĂŒste ausleben wollen aber keinen gramm mehr.
Geschrieben
Ich bin Sub ... nicht Sklavin. Das ist fĂŒr mich ein Unterschied.
Als Sub gebe ich mich jedesmal aufs Neue frei ...das finde ich sehr erregend... ansonsten bin ich auf Augenhöhe. Ein Sklave gibt sich einmal frei....und das gilt fĂŒr die ganze Zeit in der er Sklave eines Herrn ist. So kenne ich es.
Geschrieben
Ich habe beides schon erlebt, Sub und Sklave. Ich tendiere zum Sklaven und bin da schon weit ĂŒber meine eigentliche Grenzen gegangen und mit neuen SpielgefĂ€hrten kommen da auch immer neue Vorstellungen. Nur sollte man auch konsequent sein wenn man sich einen Sklaven zulegt. Sicher ist es immer gut vorher ein ausfĂŒhrliches GesprĂ€ch zu haben um klar zu sagen was man sich wirklich vorstellt, denn oft weicht es von der Theorie ab.
Geschrieben
Frisch geduschter Frau diene ich gerne als Lecksklave aber mehr nicht.
Geschrieben

Ihr sucht in eurem Profil ja auch nach Sklaven, falls ihr in dem Bereich keine/wenig Erfahrung habt đŸ€·â€â™‚ïž, solltet ihr euch mit dem Thema mal tiefgrĂŒndiger beschĂ€ftigen. 
So tief bin ich in diesem Thema zwar nicht drin, doch was ich so mitbekommen habe und sich zwei Frauen von mir gewĂŒnscht haben, trĂ€gt man da viel Veranstaltung und sollte wissen was man macht, was viel mehr als das körperliche ist. 
 

Hier kann man ggf. auch ein paar gute Infos bekommen, doch wenn ihr euch wirklich Sklaven halten wollt, wĂŒrde ich mich mal persönlich mit Erfahrenen zusammensetzen, da gibt es auch Gruppentreffen z.B. von der Sklavenzentrale. 
Hier wird man vereinzelt auch erfahrene Menschen finden, doch wohl mehr die keine wirkliche Ahnung haben. 

Geschrieben

ich habe erfahrungen auf beiden seiten sammeln dĂŒrfen und fĂŒhle mich auch auf beiden seiten wohl...  ich bin in einer session aber entweder dom oder devot--- switche nie in einer session...  als sklave bleibe ich sklave.....  bis zum schluss.....  

weiters kann ich schreiben, wenn ihr euch genau positioniert mit den fragen, die ihr habt 

Geschrieben
Viele hat das gleiches gefragt, deswegen schreiben wir hier die Antwort fĂŒr euch, Alle. Was wir uns im Thema interessiert.. Also das Geschichte hat angefangen, wann wir erstemal solche Filme mit Sklaven geguckt haben, war sehr aufregend und interessant. Manche Filme waren zu agressiv fĂŒr uns, manche haben Lust gemacht und neugierig getan, weil die Teilnehmern haben genossen.. und wir wollten einfach nachfragen wie das bei euch geht. Was macht ihr gerne und was nicht. Was empfehlt ihr zu ausprobieren?
Geschrieben
Vielen Dank fĂŒr Alle fĂŒr die nette Antworte und neue Informationen :)
Geschrieben (bearbeitet)

auf der sklavenseite geniesse ich, wenn ich z.b. nichts sehe, aber schritte-gerĂ€usche- und andere sachen vermute....  und dann spĂŒre ich körperteile--- gerte -peitschen klammern  oder egal was           und fange langsam an zu fliegen--- alles unterstĂŒtzt von worten meiner  herrschaft....  

bearbeitet von rufmich1
×
×
  • Neu erstellen...