Jump to content

Liebe Sklaven ... Infos/Erfahrungen? đŸ€©


eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ehepaarsuchtfrau:

Vielen Dank fĂŒr Alle fĂŒr die nette Antworte und neue Informationen :)

Meiner Meinung nach ist am Wichtigsten, auf welcher Ebene sich das MachtgefĂ€lle zeigen soll.. Sex oder mentale FĂŒhrung oder emotionale FĂŒhrung, Teile davon oder alles? Man sollte klĂ€ren, was letztlich gewollt ist. Ich verbinde mit "slave" keine reine "Spielbeziehung", in der es nur um Sex geht. FĂŒr mich ist M/s, dass ich mich einmal committe, die hard limits klĂ€re und dann den Rest dem Top ĂŒberlasse und dies meist 24/7. Ich als sub kann und will 24/7 nicht leisten, ich brauche es auch, dass man Dinge regelmĂ€ĂŸig diskutiert, ggf. die Dynamik anpasst. Ich z.B. habe einen Dom als Mentor, mit dem ich eine reine mentale und emotionale Dynamik habe, ich kenne aber keine "slave", bei denen der Top einen Mentor akzeptieren wĂŒrde. Das wĂŒrde auch meinem VerstĂ€ndnis von "slave" widersprechen. 

Hier behaupten viele, sie wĂ€ren gern mal slave im Sinne von bdsm. Ich denke, sie wissen meist gar nicht, welche Verantwortung das beim Top verlangt, welche Ausmaße es annehmen kann.  Leider gibt es bei poppen zu viele, die bdsm rein auf den Sex reduzieren. Zumindest ich bedaure das, denn diese sog. Tops kann ich gar nicht ernst nehmen. 

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach 

Sklave hat kein Mitspracherecht 

Darum sollte man sich gut ĂŒberlegen ob man ein Sklave sein möchte 

vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Meiner Meinung nach ist am Wichtigsten, auf welcher Ebene sich das MachtgefĂ€lle zeigen soll.. Sex oder mentale FĂŒhrung oder emotionale FĂŒhrung, Teile davon oder alles? Man sollte klĂ€ren, was letztlich gewollt ist. Ich verbinde mit "slave" keine reine "Spielbeziehung", in der es nur um Sex geht. FĂŒr mich ist M/s, dass ich mich einmal committe, die hard limits klĂ€re und dann den Rest dem Top ĂŒberlasse und dies meist 24/7. Ich als sub kann und will 24/7 nicht leisten, ich brauche es auch, dass man Dinge regelmĂ€ĂŸig diskutiert, ggf. die Dynamik anpasst. Ich z.B. habe einen Dom als Mentor, mit dem ich eine reine mentale und emotionale Dynamik habe, ich kenne aber keine "slave", bei denen der Top einen Mentor akzeptieren wĂŒrde. Das wĂŒrde auch meinem VerstĂ€ndnis von "slave" widersprechen. 

Hier behaupten viele, sie wĂ€ren gern mal slave im Sinne von bdsm. Ich denke, sie wissen meist gar nicht, welche Verantwortung das beim Top verlangt, welche Ausmaße es annehmen kann.  Leider gibt es bei poppen zu viele, die bdsm rein auf den Sex reduzieren. Zumindest ich bedaure das, denn diese sog. Tops kann ich gar nicht ernst nehmen. 

Danke fĂŒr die Worte 

Als Herr möchte ich die Verantwortung nicht tragen fĂŒr mich persönlich ist ein Sklave/Sklavin nichts 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

trÀgt man da viel Veranstaltung

T9 hat's erkannt ... 😂

Geschrieben

@ehepaarsuchtfrau-

ich kann da nur bei @Lisbetha unterschreiben-
als erstes wĂ€re mal zu klĂ€ren, was ihr unter dem begriff 'sklave' ĂŒberhaupt versteht..denn grade in filmchen werden solche 'anreden' sehr gerne genutzt, egal was da nun genaqu gezeigt wird und ob rein rollenspiel oder rein sexuell oder eben doch was andres

Geschrieben
knaller. mal eben in einem satz in nem thread gefragt und jetzt soll euch das thema jemand mit drei sÀtzen erklÀren. da könnte man auch nen thread schreiben wie "wie ist das eigentlich mit dem universum, kann mir das mal eben einer erklÀren?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

knaller. mal eben in einem satz in nem thread gefragt und jetzt soll euch das thema jemand mit drei sÀtzen erklÀren. da könnte man auch nen thread schreiben wie "wie ist das eigentlich mit dem universum, kann mir das mal eben einer erklÀren?

Kurz und knapp als Buchtipp: Stephen Hawking "das Universum in einer Nußschale"

Gibt sicher auch noch ne Zusammenfassung bei Blink 

Geschrieben
Mich macht es glĂŒcklich ab und zu devot zu sein und zu dienen, aber es gibt kaum dominante Frauen, alle suchen nur selbst dominante MĂ€nner ..wenn ihr Details wissen möchtet schreibt mich gerne an.
  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Sehr gerne wĂŒrde ich meine Erfahrungen in diesem Bereich ausbauen.

Eventuell auch mit einem dominanten Paar 

×
×
  • Neu erstellen...