Jump to content

Rimming - leck mich am Arsch


Popo-Liebhaber1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte Hygiene nicht sowieso unabdingbar sein? Ich setze ,egal bei welcher sexuellen Praktik, die Hygiene voraus. Keine Ahnung weshalb man sich auf eine Körperregion begrenzen muss/sollte. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb standhaftereisfelder:
Mit der richtigen kann das sehr schön sein.
Doch zeigen mir die meisten Antworten das viele nicht über den Tellerrand schauen können und alles beleidigen müssen was nicht wie sie tickt oder ihren Vorstellungen entspricht.
Ich verspüre dies ebenfalls im realen Leben wenn man gewisse Vorlieben anspricht. Da wird gleich ein Gesicht gemacht gefolgt von bäh ist das wiederlich,auch wenn wie du das Thema rimming ansprichst. Eine fand analsex angeblich wiederlich, obwohl sie es nie probiert hatte. Letztendlich wollte sie es doch probieren. Hab sie sanft in das Thema eingeführt, dazu gehörte zu locker machen auch das rimming. Am Ende sagte sie: das ist so geil, jetzt weiß ich warum es schwule gibt. Noch Fragen. Probiert es doch erst einmal aus, bevor ihr verächtlich antwortet und Themenstarter beleidigt.
Wir sollten alle zusammen arbeiten anstatt gegeneinander.
Frohes Fest!

Was für ein sinnfreier Kommentar 🤦‍♀️. "Wir sollten alle zusammen arbeiten anstatt gegeneinander." Was hat das mit dem Thema zu tun? Und nein, man muss nicht alles ausprobieren, um Dinge für sich auszuschließen. Ich esse auch nicht alles, weil ich zum Beispiel die Konsistenz von vornherein nicht mag oder weil ich gegen Massentierhaltung bin. Und so ist das mit einem Hintern auch. Ich weiß was da raus kommt und das reicht für mich zu entscheiden.... "Nein Danke!" Dabei ist es mir allerdings aber vollkommen egal, was andere, fremde Menschen mit ihrem Körper machen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Popo-Liebhaber1986:

Meine spezielle Vorliebe ist es, einer Frau (!) den Po zu lecken. Wieso? Keine Ahnung! Vielleicht das "Verbotene", ungewöhnliche, der Anblick... es ist irgendwie eine Mischung aus mehreren Dingen die mich erregt. Aber die Rosette muss sauber und gepflegt sein, Hygiene ist das A und O.

Was ist eure Meinung dazu?

Wenn sie oder er es mag am Arsch geleckt zu werden, dann gehört es für mich zum Spiel dazu. Ich ficke auch gern meine steife Zunge in den Arsch...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb standhaftereisfelder:

Mit der richtigen kann das sehr schön sein.
Doch zeigen mir die meisten Antworten das viele nicht über den Tellerrand schauen können und alles beleidigen müssen was nicht wie sie tickt oder ihren Vorstellungen entspricht.
Ich verspüre dies ebenfalls im realen Leben wenn man gewisse Vorlieben anspricht. Da wird gleich ein Gesicht gemacht gefolgt von bäh ist das wiederlich,auch wenn wie du das Thema rimming ansprichst. Eine fand analsex angeblich wiederlich, obwohl sie es nie probiert hatte. Letztendlich wollte sie es doch probieren. Hab sie sanft in das Thema eingeführt, dazu gehörte zu locker machen auch das rimming. Am Ende sagte sie: das ist so geil, jetzt weiß ich warum es schwule gibt. Noch Fragen. Probiert es doch erst einmal aus, bevor ihr verächtlich antwortet und Themenstarter beleidigt.
Wir sollten alle zusammen arbeiten anstatt gegeneinander.
Frohes Fest!

Wenn Du drauf stehst, und Partnerinnen hast, die das mögen, wünsch ich von ganzem Herzen viel Spaß.

Aber wenn ich das für mich nicht brauche, weil mir der Gedanke allein schon Gänsehaut vor Widerwillen beschert, dann muss ich das nicht mehr probieren. Da hilft auch Deine lustige Belehrung nix.

Klar muss man nicht beleidigen, wenn man eine Praktik für sich ablehnt, aber dieses "probiers doch erst mal" tut auch nicht not.....(oder gibts etwa nicht genug Damen, die das mit Dir praktizieren wollen...?)

Geschrieben
Ich lecke auch gern einer Frau den Arsch und es gefällt mir, wenn sie meinen leckt. 🤗
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist sehr einfach. Jede Person soll das machen, was gefällt. Ist nicht meins.
Geschrieben
Ich steh auch drauf,lass mich gerne lecken und lecke gerne den po .... natürlich nur bei absoluter Sauberkeit, hab damit schon so mache Frau überrascht wenn
Geschrieben
Mach halt wenn dir danach is.Für was interessiere dich die Meinunge anderer zu deiner Vorliebe?
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Blue676:
Nein danke muss nicht sein 😃

🤤🤤🤤

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Mach halt wenn dir danach is.Für was interessiere dich die Meinunge anderer zu deiner Vorliebe?

Es ging hier lediglich um einen Themenvorschlag im Forum, in dem über Stellungen und Vorlieben diskutiert werden soll. Warum bist Du hier im Forum wenn Dich die Themen nicht interessieren? Es geht hier nicht um mich als TE sondern ich bin ein aktives Mitglied das auch neue Themen einbringt und nicht darauf wartet, dass sich andere Leute Gedanken machen.

Geschrieben

Als leidenschaftlicher Lecker, Lecke ich Frauen auch gern den Arsch und die Rosette, :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Popo-Liebhaber1986:

Es ging hier lediglich um einen Themenvorschlag im Forum, in dem über Stellungen und Vorlieben diskutiert werden soll. Warum bist Du hier im Forum wenn Dich die Themen nicht interessieren? Es geht hier nicht um mich als TE sondern ich bin ein aktives Mitglied das auch neue Themen einbringt und nicht darauf wartet, dass sich andere Leute Gedanken machen.

Des war aus dem Beitrag nich ersichtlich.

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 10:20, schrieb Popo-Liebhaber1986:

Meine spezielle Vorliebe ist es, [...]
Was ist eure Meinung dazu?

Meine Meinung zu deinem Sexualleben? Mach doch, was du willst, solange die Frau ebenfalls einverstanden ist.

Zur Praktik: Ich mag vieles. Anilingus durchaus auch, aber nur, wenn es mit der Person passt. Es ist die Person, mit der ich gemeinsam sexuelle Erlebnisse habe. Es ist nicht die sexuelle Praktik, die ich mit irgendeiner Person ausübe.

Die Betrachtungsrichtung ist bei mir eine andere, vielleicht auch die Einstellung zur Sexualität und wie ich sie mit Menschen erlebe. Vieles ist möglich, aber das hängt immer von der Person ab, mit der ich es erlebe.

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Meine Meinung zu deinem Sexualleben? Mach doch, was du willst, solange die Frau ebenfalls einverstanden ist

Leider lässt sich der Eingangspost nicht editieren. Es geht hier nicht um mich sondern um das Thema allgemein, ich habe lediglich dazu schon im ersten Beitrag meine persönliche Meinung dazu gesagt.

Ich würde mich freuen wenn hier zukünftig gelesen und verstanden wird um was es geht, eure Meinung zu mir oder meinem Sexualleben ist mir nämlich vollkommen Wurst ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Popo-Liebhaber1986:

Ich würde mich freuen wenn hier zukünftig gelesen und verstanden wird um was es geht, eure Meinung zu mir oder meinem Sexualleben ist mir nämlich vollkommen Wurst

Der von dir nicht zitierte Teil meines Beitrags beantwortet demnach deine Frage. Soviel zum Thema: "Ich würde mich freuen, wenn hier zukünftig gelesen und verstanden wird, um was es geht."
:smiley:

Geschrieben

wer's mag
für mich persönlich iss rimming n absolutes nogo, sowohl aktiv wie auch passiv

aber ich mag ohnehin nu keinerlei gelutsche, von daher

Geschrieben
Liebe es aktiv wie passiv. 😋 🤤 Wenn man mich gut leckt, dann bettel ich bald gefickt zu werden! 😜😍
Geschrieben
Bist du so ein schlechter Lecker, dass sie vorher sauber sein muss?
Geschrieben
och leck mich doch..... in meinem Alter ist das keine Beleidigung , sondern eine Aufforderung 🤣
Geschrieben

Wen es gefällt soll es machen, Meins ist es nicht, nicht aktiv noch passiv. 

Geschrieben

Ich denke wenn es beiden Spaß macht warum denn nicht?

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.12.2021 at 14:00, schrieb megasau71:

Als leidenschaftlicher Lecker, Lecke ich Frauen auch gern den Arsch und die Rosette, :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

dito, ich auch.., hätte nie gedacht sooo geil drauf zu werden....

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 15:35, schrieb Evrhard:

Natürlich, wenn ich die Dame von hinten besteige, die mir gerade beide Löcher genüsslich entgegen streckt..kann ich es schon nicht lassen auch mal das zweite Löchlein mit meiner Zunge zu bearbeiten 😋

Da musst du aber eine lange Zunge haben, wenn du die Dame von hinten besteigst und auch das zweite Löchlein leckst :lick:

Respekt!

:joy:

×
×
  • Neu erstellen...