Jump to content

Gänsehaut bei Analsex?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Wieso ist das ein anderer grund ... Erregung so stark das dein Körper es zeugt ist doch dabei egal wer sie verursacht

Ich meinte ja eben NICHT Erregung

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb nPierre:

Ich meinte ja eben NICHT Erregung

Was dann ???

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb sansebastian83:
Wenn Gänsehaut bedeutet das es dich an macht schon. Ich würd dir vorher sicher schon beim lecken deines Arsches nen Erpelparker beschaffen :-P Sieht verdammt lecker aus!

du siehst auch verdammt lecker aus.

Geschrieben

Na wenigstens hier bekommen die Kerle mal Komplimente für ihre PoPo Bilder.🤔

Geschrieben

Die Frau mit der ich Analsex hatte, hat dabei auch hin und wieder Gänsehaut. Sie meinte weil sie nich erregter sei, wenn man sie Anal nimmt 🤷🏼

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb SteffifürPeter:
ich bekomme gänsehaut, wenn mir kalt ist. wenn du gänsehaut beim av hast, ist mir das egal

Die Meinung kannst du dir sonst wo hinstecken du Experte

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rescue_T:

Die Frau mit der ich Analsex hatte, hat dabei auch hin und wieder Gänsehaut. Sie meinte weil sie nich erregter sei, wenn man sie Anal nimmt 🤷🏼

Dann war das bestimmt die "Hannibal-Lecter-Gänsehaut". 😉

Geschrieben
Vermute, weil Analverkehr viele Nerven anspricht und sehr intensiv und intim ist!? Ich kenne das manchmal auch. Gibt viele Gefühle zum Analsex. Mal gute, mal nicht so gute.
Geschrieben

Eine Frau die das geniesst und mitgeht ist das ideale, ich geniesse es wenn ich die Frau in Ihren geöffneten Arsch ficken kann und beide es wollen und geniessen.

Geschrieben
je nach dem... wenn ich anal gut&lustvoll doggy gefickt werde... und ich richtig gut durchgevögelt werde...
-und es mir danach innen an' oberschenkeln runterläuft... dann bestimmt.
Geschrieben

Gänsehaut nicht, aber ein geiles Gefühl, wenn mir einer seinen reinsteckt - allerdings nicht bei rießen Teilen. 

Geschrieben

Gänsehaut oder bei mir als wenn einer ein Stecker reingesteckt hätte und der Strom fliest von oben und nach unten... gleichgesetzt auf der Haut, Gänsehaut... Komisches aber gleichzeitig geiles Gefühl. Kann das nicht anders beschreiben .

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Dezember 27, 2021, schrieb Hawe69:

Gänsehaut nicht, aber ein geiles Gefühl, wenn mir einer seinen reinsteckt - allerdings nicht bei rießen Teilen. 

Riesenteile tun weh, ab einer bestimmten grösse, ist es dann kein Vergnügen mehr .

Geschrieben
Aber für beide dann auch nicht . Auch die länge ist nicht, immer angenehm . Aber es ist immer ein schönes Gefühl, wenn er gut rein passt und stößt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von SchokoHexe
Löschung
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.12.2021 at 14:08, schrieb Angelika:

ich bekomme manchmal sogar eine Entenhaut.....

auch igelnasen? 😉😘

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...