Jump to content

Anal Vibratoren


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb alter68er:

Ja „OBERAFFENGEIL“ genau meine Musikrichtung! 
Ging bei mir 69 los als das „Woodstock Album“ heraus kam. 
Mir läuft immer noch die Gänsehaut, vor allem bei Jimmy Hendrix und Janis Joplin mit „Mercedes Benz“.

Den Titel find ich so geil, weil der einfach so in einer ihrer super Stimmung „geboren“ wurde.

Ich werde zum Ende des Jahres wieder mit meinen 2 Internet Sendern „On Air“ gehen. Da wird es dann auf jedem der Sender wöchentlich 1 Std. Hardrock gesendet.

Sehr gut ;)

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 23:37, schrieb nicht0815-6:

habe insgesamt 11 verschiedene Analvibratoren und Plug-in zuhause. 

Größe und Länge von 4.0 cm Durchmesser und 24 cm Länge. 

Gehe nun oft auch mit großem Plug-in tief in mir spazieren. (vollkommen angezogen) z. B. in meinem Garten, oder mal rüber zur Nachbarin.

Macht Ihr das auch? Oder habt ihr das schon mal  gemacht?

wow, wie riesig...
kann man sich etwas so großes auch selbst einführen? oder nur durch Partner

nein, noch nicht gemacht
hatte auch noch keine Sexpartnerin, mit der es auf das Thema anal gekommen wäre, bin da noch so halbe Jungfrau...

Geschrieben
Etwas hinten drin und damit auch noch rumlaufen mus ich mal probieren hört sich gut 3
Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Ich habe schon diverse Prostata Stimulatoren probiert. Am Besten gefällt mir der G-Spot Wand aus Edelstahl. Was mich mal reizen würde ist einer mit Stossfunktion. Eine Sexmaschine ist mir viel zu teuer und zu laut und die beiden Stoßvibratoren, die ich mal getestet habe, konnte man auch vergessen: der eine war mir mit 5cm zu dick und beide haben sich nach dem Einführen kaum bewegt, da die Power einfach zu gering war bzw. nur 1cm Bewegung kaum spürbar ist. Wenn ich da mal was preisgünstiges finden sollte das mindestens 4 bis 5 cm Bewegung hat werde ich es nochmal versuchen.

Geschrieben
Ständig liebe es dinge in meinen körper Öffnungen verschwinden zu lassen 😛
  • 3 Monate später...
Geschrieben

bin auch oft so unterwegs mit einen plug

auch oft beim einkaufen muß man nur obscht geben wenn man im regalunten was will das er nicht raus kommt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Gehe mit so einem kleinen Kollegen regelmäßig einkaufen, arbeiten oder einfach meinen Alltag nach. Feier das Gefühl aber auch den Gedanken beim tragen sehr erregend das mir der braune Kamin gestopft wurde
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Risek:

...sehr erregend das mir der braune Kamin gestopft wurde

....der braune Kamin....so wie....das Bernsteinzimmer?

....au weia....

×
×
  • Neu erstellen...