Jump to content

Anal Vibratoren


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut geiles Gefühl...und dann ergänz das Ganze doch mal mit Liebeskugeln, die in Dir bei jeder Bewegung leicht vibrieren...so einen lustvollen Spaziergang möchte ich gern mit Euch zusammen machen..😍
Liebe Grüße Mika😉😘
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TB303:

boah, geile Bilder die dabei om Kopf entstehen...

 

...geil wäre in meinem Fall anders....🙃

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zarteversuchung72:

Scheinst ein luderchen zu sein

Wenn es aber der männliche Part vom Profil ist, wie bezeichnest den dann ? 😂😂

Geschrieben
Wer benutzt die jetzt von Euch? Und merkt man den kleinen noch wenn man den großen genossen hat? Möchte man überhaupt noch ohne sein ?
Geschrieben
Nein mache ich nicht, will ich nicht. Solange es nicht der Stock im Arsch ist, wenn zur Nachbarin gehst...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Shanias:

...geil wäre in meinem Fall anders....🙃

oh weih, 

Der Tippfehlerteufel war da ....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wenn es aber der männliche Part vom Profil ist, wie bezeichnest den dann ? 😂😂

Lude? 😇

Geschrieben
Solange du nix im Innern verlierst und die Kollegen in der ZNA es wieder heraus fischen müssen.... obwohl...das wäre der Lacher des Tages ..
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb anne-007:

Das Mitteilungsbedürfnis einiger Menschen ist erstaunlich…

Guten Morgen,bin nur normal und kann dir leider so nicht schreiben,angenehmen Tag gewünscht und lg

Geschrieben
Wenn es im Arscherl brummt ist Herzerl gesund…oder wie war das noch🤔😁
Geschrieben
Solange bei der Nachbarin nichts verschwindet beim absitzen, ist doch alles i.o.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Fast täglich 🙂

meine liebe, schreib mir mal bitte was Du für geile u. funktionierende Teile Hast..., meine waren teuer und gleich dann ausgefallen.., hast Du auch ein Peniskäfig.., gutes...???,

Kiss, Ernst

vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Solange du nix im Innern verlierst und die Kollegen in der ZNA es wieder heraus fischen müssen.... obwohl...das wäre der Lacher des Tages ..

war ich fast dabei.., zum Glück hat der natürliche Weg funktioniert.., war nur 25ziger...!!!, jetzt kommt Schnur dran...

Geschrieben

Ich bin sehr froh, dass ich keinen Gartenzaunnachbar habe. Zukünftig werde ich mir die überfreundlichen und schmerzerfüllt blickenden Kunden aber mal etwas genauer anschauen. Vielleicht entdecke ich gewisse Zusammenhänge :) .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

meine liebe, schreib mir mal bitte was Du für geile u. funktionierende Teile Hast..., meine waren teuer und gleich dann ausgefallen.., hast Du auch ein Peniskäfig.., gutes...???,

Kiss, Ernst

war ich fast dabei.., zum Glück hat der natürliche Weg funktioniert.., war nur 25ziger...!!!, jetzt kommt Schnur dran...

😂.....oh man

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Revenge1975:
Das mach ich auch immer! Hab dabei aber eine Gartenbank im Ar.sch!!!
Boah, es gibt Dinge, die will man einfach nicht wissen! Sowas gehört dazu! Meine Fresse.....

Warum muss man so beleidigend werden. Es ist sein fetisch und er tut niemanden damit weh. Scroll doch einfach weiter.

×
×
  • Neu erstellen...