Jump to content

Anal Vibratoren


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht? Es gibt viele Analtoys in allen möglichen Ausführungen. Wenn man alleine ist und die anale Stimulation mag, finde ich  ist es eine gute Lösung. Ich bin Analjungfrau. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb nicht0815-6:

 nun oft auch mit großem Plug-in tief in mir spazieren. (vollkommen angezogen) z. B. in meinem Garten, oder mal rüber zur Nachbarin.  Ein geiles Gefühl. 

...hmm...versuche mir gerade vorzustellen wie sich die Resonanzwelle deines brummenden Terrassenstuhls (ohne Sitzkissen) bei Nachbars Kaffeeplausch auf deren Terrasse in die weitere Umgebung ausbreitet...🙄

Warum? Ich besitze keine Brummis! 🤐

vor 13 Stunden, schrieb nicht0815-6:

 

 

vor 13 Stunden, schrieb nicht0815-6:

 

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ja, ich liebe es etwas in meinen Arsch zu spüren. Sitze oft am Schreibtisch und schiebe mir vorher einen Gummischwanz ein. Wenn ich dann darauf sitze, schiebe ich mein Becken hin und her, das ähnelt dann schon fast vom Gefühl her, einen Fick.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ramico:

Wer schreibt denn da, der weibliche oder männliche Part?

Macht das bei analen Wonnen einen Unterschied? 🤷‍♂️🙂

Geschrieben
Nein,das mache ich nich.Ich hab nich mal einen Vibrator.
Unbekannt war mir bisher das es 11 verschiedene mechanische Hilfsgeräte mit exakt der gleiche Größe und Länge gibt.Hier lernt Teilnehmer nich aus.
Geschrieben
Das Thema ist dann doch in seiner Gänze dem Ar..me zugedacht
Geschrieben
Wenn die alle den gleichen Durchmesser und die gleiche Länge haben, warum dann elf davon?
Geschrieben
Ich trage sehr gerne Plugs. Auch mal außerhalb der eigenen Wohnung. Und es ist ein richtig geiles Gefühl
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Hallo zusammen, 

ich habe insgesamt 11 verschiedene Analvibratoren und Plug-in zuhause. 

Größe und Länge von 4.0 cm Durchmesser und 24 cm Länge. 

Lasse regelmäßig die Teile in meinem Körper genussvoll "verschwinden".

Gehe nun oft auch mit großem Plug-in tief in mir spazieren. (vollkommen angezogen) z. B. in meinem Garten, oder mal rüber zur Nachbarin.  Ein geiles Gefühl. 

Macht Ihr das auch? Oder habt ihr das schon mal  gemacht?

 

ich hab immer das gefühl das ding rutscht raus. deshalb bleibt es immer noch ....................................?? 

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 08:17, schrieb HardrockDiva:

Ich mache das nicht, ich bevorzuge lieber einen echten Penis.

Moin! Mit dem kannste aber nicht einkaufen oder spazieren gehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alter68er:

Moin! Mit dem kannste aber nicht einkaufen oder spazieren gehen!

Will ich auch garnicht ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardrockDiva:

Will ich auch garnicht ;) 

Ach manno,. Hab mir das gerade so bildlich vorgestellt! Erst zum Al…. und dann zum Li…..!

Bin gerade am überlegen ob und wenn ja, wie das gehen soll!

Ok! Na klar Du hast die Hände um seinen Nacken und Deine Beine um seine Hüfte!! Jou, dat geit Problematisch wird es dann nur mit dem Einkaufswagen, obwohl, so einer mit Kindersitz….. aber nee, da sind ja noch so Streben dazwischen. Muß ich mir jetzt mal ne Zeichnung machen ob das klappen würde. 😂😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alter68er:

Ach manno,. Hab mir das gerade so bildlich vorgestellt! Erst zum Al…. und dann zum Li…..!

Bin gerade am überlegen ob und wenn ja, wie das gehen soll!

Ok! Na klar Du hast die Hände um seinen Nacken und Deine Beine um seine Hüfte!! Jou, dat geit Problematisch wird es dann nur mit dem Einkaufswagen, obwohl, so einer mit Kindersitz….. aber nee, da sind ja noch so Streben dazwischen. Muß ich mir jetzt mal ne Zeichnung machen ob das klappen würde. 😂😇

Geile Vorstellung =D

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 08:58, schrieb wosi:

Wer's braucht !!!!

Moin! Hat doch mit „brauchen“ nichts zu tun! Oder hast Du nur Sex weil Du ihn (den Sex) brauchst? Also bei mir geht es hauptsächlich um den Spaß an der Freude (und in der Freundin).

Ich selber werde im neuen Jahr auch wieder „ausgefüllt“ unterwegs sein. Und die heutigen Vibratoren „brummen“ lang nicht mehr so laut, wie die vor 5 oder mehr Jahren. Da mußte Mann/Frau schon aufpassen wo man unterwegs war. Es sollte schon relativ laut sein in der Umgebung.

Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen die Letten 2 Jahre nicht mehr in den „Genuss“ gekommen.

Schöne Feiertage!

vor 11 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Geile Vorstellung =D

Also, da hilft ales überlegen und zeichnen nix, mit dem Einkaufswagen da wird’s dann problematisch. Obwohl, bei den Wagen mit dem Kindersitz 🛒 ist doch oben so ein Bügel 🛒zum vor und zurückklappen! (Wenn Du Dir den Wagen genau anschaust siehste was ich meine! Ooooha, jetzt wird’s versaut! Kopfkino!!! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb alter68er:

Moin! Hat doch mit „brauchen“ nichts zu tun! Oder hast Du nur Sex weil Du ihn (den Sex) brauchst? Also bei mir geht es hauptsächlich um den Spaß an der Freude (und in der Freundin).

Ich selber werde im neuen Jahr auch wieder „ausgefüllt“ unterwegs sein. Und die heutigen Vibratoren „brummen“ lang nicht mehr so laut, wie die vor 5 oder mehr Jahren. Da mußte Mann/Frau schon aufpassen wo man unterwegs war. Es sollte schon relativ laut sein in der Umgebung.

Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen die Letten 2 Jahre nicht mehr in den „Genuss“ gekommen.

Schöne Feiertage!

Also, da hilft ales überlegen und zeichnen nix, mit dem Einkaufswagen da wird’s dann problematisch. Obwohl, bei den Wagen mit dem Kindersitz 🛒 ist doch oben so ein Bügel 🛒zum vor und zurückklappen! (Wenn Du Dir den Wagen genau anschaust siehste was ich meine! Ooooha, jetzt wird’s versaut! Kopfkino!!! 

Es findet sich bestimmt auch was anderes als ein Einkaufswagen =D

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb alter68er:

Moin! Mit dem kannste aber nicht einkaufen oder spazieren gehen!

Geschrieben

Ok, also mal zum Thema. Ich bin erst im „relativ“ hohem Alter auf die Idee gekommen „sowas“ igitt, auszuprobieren und hab mir einfach mal nen kleinen zugelegt. Zuhause geübt, auf und ab gehen, Treppen steigen……..jaaaa! Und dann mein erster „Ausgefüllter“ Spaziergang! Hatte am Anfang immer das Problem…. Uuuups, der rutscht raus. Schnell in ein Lokal, Cola bestellt und dann, husch, husch auf die Toilette. Der mußte also raus, die Gefahr war zu groß dass mich der „Freund“ auf dem Nachhauseweg „verlässt“. Toilette war Gottseidank leer, also Seife und Wasser, „Freund“ Saubermachen und ruckzuck in die Tasche. Na nach etlichen versuchen, eng anliegende Slips und ne knallenge Hose und dann klappte das.

Und dann fand ich eines Tages „IHN“ Den musikalischen Plug. Kleiner, nicht zu großer Plug, und ein kleines Kästchen für die Batterien und das „Steuerkabel“. Kästchen mit dem Telefon verbunden, die richtige Musik gesucht, natürlich Hard Rock AC/DC „Hells Bells“ und dann begann‘s. Lautstarke bzw. Intensität konnte geregelt werden, fast so wie bei den alten Lichtorgeln, und dann „rappelte es in der Hose“ jeder Basslauf, jeder Schlag der Bassdrum…. Manchmal mußte ich stehen bleiben weil der „Blitz“ in mich fuhr. Ich hatte ja die Musik sowohl im Ohr, als auch als Vibration im Arsch! Oberaffengeil!,

Leider ist irgendwann das blöde Kabel abgerissen, aaaber macht nix, Steuergerät geht noch, neuer einfacher Plug mit Vibration gekauft, ran an den Lötkolben, und dann wird wieder spazieren gegangen! Womit? Mit LUST!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Es findet sich bestimmt auch was anderes als ein Einkaufswagen =D

So zum Beispiel? Klär mich auf!

Mal ne frage zu Deinem Nick: Fan von Hardrock? Alte oder neuere?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alter68er:

So zum Beispiel? Klär mich auf!

Mal ne frage zu Deinem Nick: Fan von Hardrock? Alte oder neuere?

Beides von den alten Pink Floyd von den neueren alles mögliche aber mag auch alternativ Rock und Metal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Beides von den alten Pink Floyd von den neueren alles mögliche aber mag auch alternativ Rock und Metal

Ja „OBERAFFENGEIL“ genau meine Musikrichtung! 
Ging bei mir 69 los als das „Woodstock Album“ heraus kam. 
Mir läuft immer noch die Gänsehaut, vor allem bei Jimmy Hendrix und Janis Joplin mit „Mercedes Benz“.

Den Titel find ich so geil, weil der einfach so in einer ihrer super Stimmung „geboren“ wurde.

Ich werde zum Ende des Jahres wieder mit meinen 2 Internet Sendern „On Air“ gehen. Da wird es dann auf jedem der Sender wöchentlich 1 Std. Hardrock gesendet.

×
×
  • Neu erstellen...