Jump to content

Seid ihr auf eine bestimmte sexuelle Spielart festgelegt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja in meiner Fantasie bin ich ja da eher passiv bis auf den Schlussteil.

Stell mir halt vor, wie mich eine Frau dann als dicken Wolf oder Superheld zunächst mal bläst und dann auf meinem Schwanz reitet, zuerstin Reverse Cowgirl wo sie meine Pfoten oder besockten Füße massieren kann wenn sie sich nach vorn legt, dann in normal Cowgirl wo sie meinen Bauch anfassen kann und schließlich im Schlussteil wo ich in Missionary voll auf ihr liege, wir uns fest umarmen, sie ihre Beine auf meinen Rücken/Hintern liegen hat (über Kreuz) und mitdrückt damit ich auch ja in ihr komme.

Wie gesagt ist meine Fantasie - wird sowieso niemals Realität.

Geschrieben
Ja...mein spiel heißt.....offene direkte ehrliche Kommunikation....ohne dem läuft gar nix.....kein zusammen spiel ohne jegliche sexuelle Leidenschaft....
Geschrieben
Es muss beiden gefallen.
Kann alles dabei sein.
Wie gerade die Stimmung und Lust ist.
Geschrieben
So richtig festgelegt nicht aber es gibt einige Dinge, die ich nicht mag und deswegen nicht mache.
Geschrieben

@Laechelnd-

ich lebe BDSM, genauergesagt 24/7
und das iss weder sexuelle spielart für mich, noch ne rolle oder ne ergänzung im bettchen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

@Laechelnd-

ich lebe BDSM, genauergesagt 24/7
und das iss weder sexuelle spielart für mich, noch ne rolle oder ne ergänzung im bettchen

Das ist sehr, sehr anziehend. 

Geschrieben
Alles was Spaß macht! Aber schon seit paar Jahren in der BDSM Linie unterwegs!
Geschrieben

Um zum Orgasmus zu kommen bin ich auf ein bestimmtes Bild im Kopf festgelegt, aber nicht auf eine bestimmte Spielart. 

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 17:52, schrieb Gelöschtes Profil:

"Nur" und vorrangig BDSM, sog.Blümchensex (auch schön, finde ich), oder Hand und Oral? Oder ist Sex für euch immer das Zusammenspiel beider, mit offenem Ende?

da ich solo bin ( und meine frau nicht zu bewegen war ) gibt es meine fantasie immer noch: in die fänge einer frau geraten die zeigt wo es langgeht.  

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 19.12.2021 at 22:09, schrieb Karo96:

Ich stehe auch eher auf das härtere 🤔
Aber es ist auch Mal schön sich bei einem Treffen überraschen zu lassen und gemeinsam herauszufinden, was man gut findet!
Ich mag die Abwechslung ☺️👌

Das hört sich gut an. Abwchslung der eigenen Kreativität und fantasy feien lLauf lassen. Mit dir würde ich so einges anstellen.

×
×
  • Neu erstellen...