Jump to content

Seid ihr auf eine bestimmte sexuelle Spielart festgelegt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Ich sage immer, ich mag WellnessSex...ich bin die totale Geniesserin....ich will kein Sport absolvieren! Also...in Deinen Worten, wohl "Bluemchensex ;) einfach totales wohlfuehlen und geniessen...keine Verrenkungen oder Akrobatik..nicht hoeher, schneller, weiter....sondern total entspannt ...Wellness fuer Koerper und Seele ♥
Und wenn ich das nun so schreibe...oja..ich moechte es bald wieder geniessen!

Und ich wollte dir eine Massage zu Weihnachten schenken, aber du hast noch nicht geantwortet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Und ich wollte dir eine Massage zu Weihnachten schenken, aber du hast noch nicht geantwortet

Ich habe keine Nachricht von Dir gelesen....wirklich nicht.  ...nicht angekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und ich wollte dir eine Massage zu Weihnachten schenken, aber du hast noch nicht geantwortet

Hee...ich war nun auf Deinem Profil...Du lebst in Bayern...da greift mein Filter...ist auf km beschraekt...sonst machts ja auc h kaum Sinn!   Und somit ist Deine Nachricht also nicht zu mir durch gekommen.

Geschrieben
Es schreibt Artemis : Jede unterschiedliche Spielart, wir nennen sie Vorlieben, trägt zum Großen Ganzen bei uns bei. Wir legen uns bis auf Eckpunkte und Nogo's überhaupt nicht fest. Sodass Situation, Set und Setting, Stimmung, Tageszeit, Lust und Laune die jeweilige Spielart bestimmen. Von zart bis hart kann das alles sein. Das wird dann auch nicht langweilig, wenn man eine 💯 prozentige sexuelle Übereinstimmung hat und seine "Abwechslung" nicht im Konsum oder Benutzen immer neuer Menschen sucht ( uns persönlich liegt das einfach nicht. Andere dürfen das mit passenden Menschen gerne ausleben), sondern miteinander immer wieder unter vielen Vorlieben und Spielarten auswählen kann. Eine davon ist zum Beispiel das Integrieren einer zweiten Frau. Eine Weitere ist es, einem Pärchen zuzusehen..... Diese Spielarten würden wir sehr gern mit passendem Gegenüber umsetzen. Alle Weiteren leben wir bereits tabulos und geil aus.
Geschrieben

Die Grundrichtung mit vielen Nuancen ist mir persönlich wichtig. Sicher kein Schema F, aber immer nur neu, weiter, ausgefallener ist nicht meine Natur. 

Geschrieben
Letzteres auf jeden Fall wobei es für mich Tabus gibt. Wird es brutal oder es geht um Kaviar und Co bin ich auch raus. Es muß halt, wie überall, einfach passen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Ich habe keine Nachricht von Dir gelesen....wirklich nicht.  ...nicht angekommen.

Ich kann dir nicht schreiben, wegen diesen dämlichen Filter.
Ich hatte im Forum dir geantwortet, ob man Sex zu Weihnachten schenken kann

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Hee...ich war nun auf Deinem Profil...Du lebst in Bayern...da greift mein Filter...ist auf km beschraekt...sonst machts ja auc h kaum Sinn!   Und somit ist Deine Nachricht also nicht zu mir durch gekommen.

Ich sag ja
Diese Filter
Man kann sich ja trotzdem schreiben und nicht treffen

Geschrieben
Moin, was, wann, wie gemacht wird, das ergibt sich aus der Situation, den Gelüsten, Tagesform, etc. der Beteiligten, ein Standard-Einheitsprogramm gibt es bei mir nicht, aber natürlich gibt es NoGos (aber die hat wohl jede(r)).
Geschrieben
Der Sex ist immer ein Zusammenspiel beider und nicht gleich.
Aber ein hetero Mann hat vielleicht 7 Arten und ein Bi-Mann 17 Möglichkeiten?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich sag ja
Diese Filter
Man kann sich ja trotzdem schreiben und nicht treffen

Noe...Du...es schreiben schon genug    ;)    Sorry!

Geschrieben
Ja, also Montags wird nur geleckt und geblasen. Dienstag wird es ausschließlich Doggy gemacht, Mittwochs ist die Missionarsstellung dran, Donnerstags Löffelchen, Freitags die Reiterstellung und Samstags gibt es Sadomaso total und Sonntag ist Ruhetag. Struktur ist einfach das A und O 🤡
Geschrieben
BDSM auf keinen Fall, ich finde das ergibt sich aus der Situation heraus oder aber was hier vorher kommuniziert wurde. Mir ist es wichtig das beide auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Hm, jein, es ist eine Mischung aus allem was alle Beteiligten mögen, aber irgendwie ist BDSM zB immer mit drin. Aber nicht ausschließlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Bdsm ist nicht meines, auch wenn ich mag, dass er den Ton beim Sex angibt. Es gefällt mir auch, wenn es auch mal fester ist. Genauso mag ich aber das Zärtliche, Sanfte, Verschmuste. Ich liebe es oral, sowohl passiv als auch aktiv, aber ein Schema F gibt es nicht. So wie es halt die jeweilige Situation zulässt und so wie es sich ergibt. Wichtig ist mir dabei nur, dass wir auch beide an unser Ziel kommen...ich sehr gerne auch mehrmals, weil ich so bescheiden bin.😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich denke du hast schon paar Jahre keinen Sex mehr?
Hast du mal geantwortet

Das war Anfang des Jahres du weisst nicht was in der Zeit passiert ist aber selbst wen ich 5 Jahre kein hätte was hat das eine mit dem anderen zutun? Was hat festlegen beim Sex mit der Zeit zutun wie lange man kein Sex hat?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Karo96:
Ich stehe auch eher auf das härtere 🤔
Aber es ist auch Mal schön sich bei einem Treffen überraschen zu lassen und gemeinsam herauszufinden, was man gut findet!
Ich mag die Abwechslung ☺️👌

Das sehe ich auch so.

×
×
  • Neu erstellen...