Jump to content

Seid ihr auf eine bestimmte sexuelle Spielart festgelegt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man hat bestimmt so leichte Vorlieben, oder bestimmte Bereiche wo man sich wohlerfühlt als bei anderen
Aber wenn Lass Zusammenspiel Der beiden Sexualpartner passt und richtig gut ist kann einem auch einfach vielleicht was anderes gefallen
Von daher würde ich sagen dass das wohl das wichtigere ist
Individueller ungeplanter Sex 👌🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer ein wenig Probleme damit, Fragen dieser Art zu beantworten. Sex ist für mich kein Rezept, das ich mir aus einem Kochbuch heraussuche und zubereite.

Ich habe no goes, einige sind unverrückbar, andere ergeben sich vll. erst noch. 

Sex ist doch immer ein Miteinander, ein Tanz zu einer Melodie, die in besagtem Moment geschrieben wird. Mit meinem Erregungslevel bewegen sich auch Vorlieben oder Abneigungen.

Eine Körperliche und geistige Verbindung ist mir wichtig, Nähe und eine feinsinnige Art im Miteinander.

Ich mag Slowsex, Tantra, Intimmassagen.... ich denke das ist meine Basis dessen, aus dem sich dann etwas gemeinsames ergibt. Dabei denke ich nicht an Spielarten sondern bin bestenfalls im Flow und er-lebe den Moment. Der Spielpartner bringt seine Basis mit, die harmonieren muss. Von zart bis ***isch, stundenlang bis 'ich will dich jetzt und sofort"  kann sich da alles ergeben und während dessen wandeln.

Wichtig, um überhaupt in Verbindung zu kommen und zu bleiben ist meiner Meinung nach wesentliches Sprechen. Unser Gehirn ist unser größtes Sexualorgan.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Der Lust freien Lauf lassen.
Sich gehn lassen.
Nicht denken einfach tun.
Leidenschaft,Geilheit raus lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bespiele gerne die gesamte Klaviatur 🎹

Der jeweilige Partner und seine Vorlieben spielen dabei ne nicht unerhebliche Rolle. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
BDSM hat immer Vorrang...nur Sex geht als Zwischenmahlzeit.....nur geleckt und verwöhnt werden ist Wellness+......alles hat seinen Reiz.
Geschrieben
Tendenziell BDSM oder härtere Gangart. AV ist quasi Pflicht (zwar nicht jedes Mal, aber durchaus oft), Blümchen nur, wenn ich müde oder nicht so fit bin. Oral und Hand finde ich zu 99% furchtbar.
Geschrieben

Ja...Ich bin festgelegt und das ist auch gut so!

Ich kann so gar nicht auf Blümchensex und bin da vorher auch schon sehr direkt!

Ich fordere das ein was ich brauche und will und suche wirklich nicht das Überraschungsei!

 

Irgendwie finde ich aber auch immer die richtigen Partner....läuft!:thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sex ist wie Musik..mal leise und sanft ..mal wild und laut..mal verrückt..leidenschaftlich..auch mal Heavy Metal..oft ergibt sich eine Komposition aus allem, je nach dem wie intensiv das Zusammenspiel und die Gier aufeinander ist.😉🎄

Perfekt... ich denke besser kann man das nicht beschreiben

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Laechelnd:

Oder ist Sex für euch immer das Zusammenspiel beider, mit offenem Ende?

Ja

Geschrieben
Zum Glück nicht.....Sex bietet so viele Facetten, da wäre es schade nur auf eine Spielart fixiert zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe  Sex in allen Varianten und gerne mit der Zunge 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
Der Sex bietet soviele Facetten da lege ich mich nicht auf eins fest. Meine Frau mag es lieber härter aber man kann seinen Partner schon kirre machen in dem man ihn dann eher auf eine andere Art und Weise verführt um Sie dann auf Ihre Kosten kommen zu lassen. Man sollte sich nicht immer nur auf das eine fixieren, und den Spass an dem Spiel nicht vergessen, es geht hier um Spass und das von mindestens zwei.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Die Weihnachtsfilme mit Tim Allen sind für mich besonders lustig. Drei Nüsse für Aschenputtel.😉

Guten Morgäääähn 😉

Da war wohl jemand noch nicht richtig wach 🤣

Wünsche dir einen schönen Start in die 4te Adventswoche 🎄🕯🕯🕯🕯🎄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Guten Morgäääähn 😉

Da war wohl jemand noch nicht richtig wach 🤣

Wünsche dir einen schönen Start in die 4te Adventswoche 🎄🕯🕯🕯🕯🎄

Ich bin noch nicht richtig da.😉

Geschrieben
am liebsten versch. in abstimmung auf den sexpartner
Geschrieben
immer gleich ist langweilig , es kommt doch auch auf die Stimmung an ...
immer was neues , immer mal woanders ...
Geschrieben
"nur" gibt's nicht. Je nach Lust und Laune. Wäre sonst auf Dauer zu eintönig.
Geschrieben
Nee, gerade das Ende steht fest :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sex ist wie Musik..mal leise und sanft ..mal wild und laut..mal verrückt..leidenschaftlich..auch mal Heavy Metal..oft ergibt sich eine Komposition aus allem, je nach dem wie intensiv das Zusammenspiel und die Gier aufeinander ist.😉🎄

die sexuelle lust enscheidet doch

Geschrieben

Ich habe zwar meine Grenzen, doch ansonsten ist das Feld der Erotik groß und Vieles macht zur richtigen Zeit auch Spaß. Immer das Selbe wäre mir auf Dauer zu langweilig. 
Wenn ich jeden Tag mein Lieblingsessen vorgesetzt bekommen würde, würde es mir nach ner Zeit auch aus den Ohren hängen. 

×
×
  • Neu erstellen...