Jump to content

Kann Sex eigentlich wirklich langweilig werden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Gedanke kommt: "ich könnte mal wieder tapezieren", dann könnte es an einer gewissen Langeweile liegen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VisiBe:

Enigewürden sich freuen das der Partner sich überhaupt traut darüber zu reden

In jedem Fall sehr abwertend formuliert.

Reden ist die eine Sache ,aber es zu tollerieren eine andere 

Geschrieben
Wenn es danach geht, gibt es doch hier genügend Beiträge, die beteuern, daß alles außer der Sex super sei.
Geschrieben

das kann ich mir nicht vorstellen, dass sex mit dem partner langweilig wird.

Geschrieben
So lange zu warten bis jemand Langeweile diagnostiziert, die war wohl vorher auch schon da. Love is all we need 🙏
Geschrieben
Ja gibt es. Wenn der Partner/in immer nach Schema1 vorgeht, so dass man immer schon vorher weiss, was als nächstes kommt oder gemacht wird, das nennt man tierende Routine. Wenn man dann nicht in der Lage ist, offen darüber zu reden u.was zu ändern, geht's den Bach runter. Und dann passierte dass die sagenumwobene fremde Haut interessanter wird und wieder das Prickeln u.den kick zurückbringt. Leider ist das drüber Reden u.was ändern ein Lernprozess, zu dem nicht jeder bereit ist, wahrscheinlich aus Bequemlichkeit.
Geschrieben
Ich finde nicht, dass Sex langweilig werden kann. Nur die da dran beteiligten.
Geschrieben

Niemand hat langfristig Lust auf immer nur das gleiche Essen in der gleichen Zubereitung, immer nur das gleiche Bier, den gleichen Wein.

Spannung in einer Beziehung zu halten, heißt also, sich Gedanken zu machen, wie man sich immer wieder neu entdecken, Neues miteinander erleben kann.....

Geschrieben
Lieblos, mechanisch, schematisch. Wird zu langweilig.
Geschrieben

Sex ist immer dann langweilig, wenn Menschen nur auf sich selbst und ihre Bedürfnisse fokussiert sind und nicht miteinander in Schwingung geraten. In Resonanz gehen und sich einschwingen sind neben einer großen Portion Phantasie und Experimentierfreude schon bessere Voraussetzungen...

×
×
  • Neu erstellen...