Jump to content

Kann Sex eigentlich wirklich langweilig werden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haben alle mit den langweilig werden des Sex?
Wenn man kreativ ist und nicht immer versucht alle Vorlieben mit einzubringen, sondern stehts einiges als Bonbon sieht, dann kann der Sex nie langweilig werden 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MaxP999:

Eine wirklich gute Beziehung geht durch Schwanz, Fotze und/oder Arsch.

Eine wirklich gute Beziehung ist immer viel mehr als die blosse Aneinanderreihung einer solchen Wortwahl.

Geschrieben

Sex ansich ist eigentlich nie langweilig wenn herz und gefühl dabei ist  und schlechter ist er sicher nicht nur denkbar perverser geworden was andere unter sex verstehen mit dem an vorstellungen hir oft zu lesen ist das viele sogar einen werkzeugkasten mitbringen um frau glücklich zumachen .... 

Geschrieben

Diese vermeindliche "Langeweile" kommt meiner Ansicht nach durch die weit verbreitete und nicht natürliche Monogamie. Ich kann nicht einen großen Teil der natürlichen Triebe unterdrücken bzw. schlafen legen und erwarten dass der Rest dann Top ist/bleibt. Und ja, ich halte Monogamie für unnatürlich. Ansonsten wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Ich denke dass es durch die dadurch entstandene unbewusste Unzufriedenheit zu eben solche Geschichten wie die "offene Zahnpastatube", "Langeweile" etc. kommt.

Geschrieben

Man sollte erstmal definieren was *langweilig* bedeutet. Der eine empfindet so, der andere so.

Ich möchte nicht jeden Tag Brot essen. Manches Essen macht man sich eher selten ohne zu verhungern. So kann Sex auch gehen. 

Geschrieben

Kann Sex eigentlich wirklich langweilig werden? Ich bin mir ziemlich sicher, wenn die beteiligten Personen nicht regelmäßig an sich und mit

einander arbeiten, ja dann wird der Sex langweilig. Zum Glück, ist mir das bisher erspart geblieben. :relaxed:

Geschrieben
Moin, für die Ausgestaltung des Sexuallebens sind beide Partner zuständig. Ich glaube aber, oft muss dieser „Grund“ nur als Ausrede für die Anmeldung hier und gelegentliches Fremdgehen herhalten.
Geschrieben
Ich denke ja wen sich der Trott eingeschlichen hat es den Partnern nicht möglich ist drüber zu reden oder man nicht bereit ist beides zu tun.. . Selbst habe ich das aber in keiner Beziehung gehabt da war Sex auch kein Tabu Thema Vorlieben Träume Wünsche wurden angesprochen und ggf ausgelebt. Nur am Sex finde ich kann es nicht liegen da muss mehr sein aber da ich das nie so hatte ist das eine Spekulation...bei Paaren die ich kenne war das zwar ein Grund aber es gab mehr dir nach und nach zum Vorschein kamen....ich denke auch das der fehlende bez nicht erfüllen Sex der Letzte Tropfen ist und deswegen als Hauptgrund gesehen wird weil er somit am aktivsten ist. Sex ist halt eine Wichtige Sache in Beziehung das unterschätzen viele. Ohne Sex könnte und wöllte ich keine Beziehung führen....das kommuniziere ich aber schon vor der Beziehung und eine Partnerin die das nicht möchte oder brauch käme für mich nie in Frage.
Geschrieben
Klar geht das .. wenn mann den falschen Partner hat und nach der ersten Euphorie nix mehr bleibt ... wenn beide nicht am Sexleben arbeiten ... viele stress und altagsprobleme... Da gibt es ne menge Gründe...
Geschrieben

Das ist eine Frage der Definition.

Ich habe in meiner Praxis schon öfter Damen gehabt, die gesagt haben, dass Ihnen der Sex mit dem Partner nichts mehr gibt.

Geschrieben
Wie definiert man denn langweiligen Sex?
Denn Sex selber ist niemals langweilig.
Geschrieben
Es kehrt im Laufe der Jahre eine gewisse Routine ein. Ja, und es wird dann recht öde. Allerdings: wenn die Partner clever sind, lassen sie sich was einfallen. Das Problem: auch Cleverness schützt nicht davor, daß Partner 1 und Partner 2 unterschiedliche Vorstellungen von sexueller Befriedigung haben.
Geschrieben
Mir is schon passiert das ich beim Sex von meinem eigene schnarche aufgewacht bin.Zum Glück hat meine damalige Partnerin nix gemerkt.Des lag mehr daran das ich so furchtbar müde war und nur ein bisele daran das ich gelangweilt war.
Geschrieben
Das der Sex in einer Beziehung langweilig wird, liegt meist auch an der Faulheit und Bequemlichkeit.
Jetzt brauch ich ja nichts mehr tun, ich hab ja meinen Partner/in fest.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Das der Sex in einer Beziehung langweilig wird, liegt meist auch an der Faulheit und Bequemlichkeit.
Jetzt brauch ich ja nichts mehr tun, ich hab ja meinen Partner/in fest.

Möglich. 

Es gibt jedoch auch Sex-Partner, die ganz auf eine gewisse Stellung fixiert sind. Weil sie wissen: So geht's! Anders nicht!
Meine Ex-Freundin wollte immer oben sitzen, weil sie wußte, daß sie in dieser Stellung kommt.
Meine aktuelle Freundschaft+ will immer oral befriedigt werden. Sonst klappt es bei ihr mit dem Orgasmus nicht.

 

Geschrieben
In der Reihenfolge deiner Fragen: 1. ja, 2. nein, nein ist eine Ausrede, nein aber das hast du eins vorher schon genauso gefragt. ja möglich. Gern geschehen. Auf Wiederhören.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ja, kann es. Kann aber auch sein, dass einem was fehlt in der Beziehung, lange nicht so empfunden, aber auf einmal ist es wieder sehr präsent. ZB BDSM, mag nicht jeder Partner, kann man eine Weile unterdrücken, kommt aber irgendwann wieder hoch, besonders, wenn der Sex einem langweilig geworden ist.
Und es kann tatsächlich das einzige Problem in der Beziehung sein, dass einem der "normale" Sex nicht mehr reicht, nicht mehr auch das Hirn befriedigt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dilf-Hessen:

Möglich. 

Es gibt jedoch auch Sex-Partner, die ganz auf eine gewisse Stellung fixiert sind. Weil sie wissen: So geht's! Anders nicht!
Meine Ex-Freundin wollte immer oben sitzen, weil sie wußte, daß sie in dieser Stellung kommt.
Meine aktuelle Freundschaft+ will immer oral befriedigt werden. Sonst klappt es bei ihr mit dem Orgasmus nicht.

 

Es gibt aber auch noch davor, verschiedene Spielarten. 

Und sie kann dir ja dann genauso in verschiedenen Stellungen einen Orgasmus bescheren. 

Oder gabs bei beiden Damen, nur  die eine Stellung, von Anfang bis Ende?

morituritesalutant
Geschrieben

wenn aus der beziehung die "luft" raus ist, dann kann auch der sex "langweilig" werden.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...