Jump to content

Kann Sex eigentlich wirklich langweilig werden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Oder ist das nur eine Ausrede?

Es wird ja öfters geschrieben, das der Sex mit dem Partner langweilig geworden ist oder gefragt was man da ändern könnte.

Oder auch das der momentane Sex, in seiner Qualität nicht mehr reicht bzw. ausreicht.

Das man etwas anderes bzw. mehr möchte. 

Sonst ist es aber um/in der Beziehung angeblich bestens bestellt.

Stellt man sich die Frage, ist das wirklich so oder ist es nur eine Ausrede?

Ist es wirklich nur der Sex?

Oder ist das auch das Ergebnis anderer Probleme?

Geschrieben
Eine wirklich gute Beziehung geht durch Schwanz, Fotze und/oder Arsch.
Geschrieben
Jeder kann selbst dazu beitragen, die Partnerschaften am "laufen" zu halten - ganz nach dem Motto - jeder ist seines Glückes Schmied 😎😎😎
Geschrieben
@MaxP999 "Eine wirklich gute Beziehung geht durch Schwanz, Fotze und/oder Arsch."
.
Was für eine Wortwahl.
🤦🤦‍♂️🤦🤦‍♂️🤦🤦‍♂️🤦🤦‍♂️🤦🤦‍♂️🤦🤦‍♂️🤦🤦‍♂️
Geschrieben
Was bedeutet denn 'NUR' Sex? Wer hier ist dem bedeutet Sex doch offenbar mehr als ein 'NUR'... Insofern verstehe ich die Frage nicht. Wer dabei speziell auf was steht, mal außer Acht gelassen, ist es doch wohl so dass dem Sex viel Wert beigemessen wird. Menschen entwickeln sich, ihre Bedürfnisse und Ansprüche ändern sich, leider ist ein Großteil der auch hier Anwesenden nicht in der Lage diesen für sie wichtigen Teil der Partnerschaft in eben dieser Partnerschaft zu besprechen. Da wird dann gejammert dass zuhause nix, nicht mehr viel oder nicht das für sie richtige abgeht, und eine Menge Energie reingesteckt was/wen Anders zum Ficken zu finden, anstatt daran zu arbeiten dass es zuhause wieder läuft. Menschen sind ganz offensichtlich ziemlich feige. Warum das so ist weiß ich nicht, aber auf jeden Fall stelle ich die dann ansonsten Ach so gute Beziehung in Frage, denn wäre diese Beziehung so gut wie behauptet würden diverse Probleme dort angegangen und gelöst.
Für mich ist dieses Sex haben mit Anderen obwohl man den Partner so sehr liebt , wenn es heimlich stattfindet, einfach nur eine billige feige Ausrede. Man sollte doch heutzutage annehmen können dass erwachsene Menschen auch erwachsen agieren können, aber neeee, da wird getrickst und gelogen wie bei den 'Großen', aber Verantwortung übernommen bzw eben nicht übernommen wie im Kindergarten.....
Und : an Langeweile sind immer Beide beteiligt, und: auch Partner können nicht hellsehen - wenn man mit ihnen gar nicht erst redet, wenn sich was ändert, dann hab ich dafür Null Verständnis.
Geschrieben

Wenn der Sex in einer Beziehung langweilig ist , dann liegt das oft sicher nicht nur an einer Person sondern an Beiden. 

Aber wie würde es sich anhören,  wenn derjenige schreibt " ich bin langweilig im Bett und suche hier Inspiration " 😅

Geschrieben
Oft langweilt sich denke Ich nur ein Part.
Aber kommt natürlich drauf an in welcher Konstellation,Art von Beziehung man ist.
In Ehen,und langen Beziehungen kommt es bestimmt oft vor das ein Part mal neue Dinge möchte.
Und spricht Er es an bekommt Er garantiert öfter Ärger.
Egal aber in welcher Form von Beziehung wenn nur einer eine Veränderung möchte,sollte der andre zumindest versuchen mit zu ziehen.
Ohne gleich Nein zu sagen.
Geschrieben
😉😉😉ständig das,selbe Standardprogramm ist nicht langweilig sondern tödlich......Mehr als 100 % gibt es nicht. Daher nie diese 100 % erreichen....Wer keine Luft mehr nach oben hat, erstickt an seiner eigenen Luft.
Geschrieben

Ich kann das nicht trennen. "Wirklich gute Beziehung" aber "der Sex ist eingeschlafen" (der gemeinsame ist wohl damit gemeint :) ).

Für mich hätte die Beziehung dann echte Defizite z.B. bei der Verwendung der Sprache oder Gebärdensprache, bei der Artikulierung von Denk- und Lebensweisen und so viel mehr. 

Geschrieben
wenn man mehr möchte in einer ehe, sollte man darüber reden. wir haben darüber gesprochen und haben nach langer zeit auch gefunden, was wir möchten und es ist irre schön, wenn man ehrlich zu einander ist.
Geschrieben
Der Sex" wird nicht langweilig. Die Anziehungskraft mag in den Hintergrund treten manchmal. Oder es sind andere Dinge im Kopf. Aber der Sex wird nicht langweilig. Meine subjektive Meinung
Geschrieben (bearbeitet)

SEXverdruss...

Wie bei so vielen Dingen liegt es nicht zuletzt an den Beteiligten, was aus der gemeinsamen Erotik und der sexuellen Erfüllung werden mag...

...um es mal so zu formulieren...

...zum Kochen langt es nicht, lediglich den Herd einschalten zu wollen...

...das passende Kochgeschirr und die entsprechenden Zutaten sind entscheidend...

...und nicht zuletzt eben auch die Begabung, schmackhaft zubereiten zu können...

...richtig zum Genuss wird es eben dann, wenn die passenden Gewürze nicht fehlen...

Beherrscht man es dann obendrein, zu variieren... auch neue Rezepte... auch abgewandelte Rezepte auszuprobieren...

...dann werden die Gaumenfreuden durchaus lebendig und berauschend gehalten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ja, Sex kann schon langweilig werden - wenn es immer nur das Gleiche ist ... und wenn einer dann keine wirkliche Lust mehr hat.
Geschrieben
Wenn man immer nur Standard-Sex macht, dann brauch man sich nicht wundern, wenn es langweilig wird! Beim Sex muss man kreativ sein und erlaubt ist ALLES was beiden Spass macht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hexe49:

und ihre sexuellen kranken Phantasien nicht realisierbar waren für mich

Enigewürden sich freuen das der Partner sich überhaupt traut darüber zu reden

In jedem Fall sehr abwertend formuliert.

Geschrieben
Ja sex kann langweilig sein ... rein raus ... oder eine Partnerin die keine lust hat dann ist es druckabbau kein spass oder immer das gleiche jedes mal gleiche Prozedur.. es muß nicht immer was besonderes sein das nutzt sich auch ab aber eine Mischung wie beim guten Essen
Geschrieben
Neue Ideen ,reden,mal was besonderes bieten ab und an,gibt den gewissen Anstoss !!!
Geschrieben

Wenn das gegenseitige Begehren auf der Strecke bleibt, verliert Sex meistens seinen Reiz. Die Gründe können vielfältig sein und ohne Beziehungsarbeit endet es vorprogrammiert. 

Geschrieben
Guten Morgen.Ich hätte richtig Lust viel zu schreiben.Aaber ? Ich glaube die wenigsten Menschen leben und lieben Sex in Mengen.Leider ja
Geschrieben
Sex wird immer dann langweilig wenn eine/r von beiden keine wirkliche Leidenschaft bzw. Lust hat.
×
×
  • Neu erstellen...