Jump to content

Bilder der Ehefrau veredeln lassen?!

Te****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich habe viele Bilder,wo Männer auf meine Pussy als Bild veredelt haben. Alles voll Sperma. Später wurde mir das Bild zugesandt. Vielleicht sollte ich das mal als Staffel einstellen. 🤓

vor 10 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich habe viele Bilder,wo Männer auf meine Pussy als Bild veredelt haben. Alles voll Sperma. Später wurde mir das Bild zugesandt. Vielleicht sollte ich das mal als Staffel einstellen. 🤓

Das fände ich super 👍

Am 19.12.2021 at 06:16, schrieb Spicy_:

Dieses Bilderwichsen habe ich noch nie verstanden und ich bin alles andere als naturblöd

Aber was mich als einen der 'Kerle' interessieren würde ist, was es dem 'Kerl' von dem vollgewichsten Ehemodel bringt, das zu sehen? 🙄

Ist vielleicht eine Psychonummer, Kontrolle oder so, dass man(n) seine Frau als Bild herumreicht.
Und von da ist es nicht weit zu einem gestörten Selbstbewusstsein, wenn man sowas nötig hat. Ist aber nur meine Meinung.

Am 18.12.2021 at 16:14, schrieb Teddybär1310:

Hallo zusammen,

ich frage mal in die Runde, was ihr dazu sagt, dass andere Männer Bilder einer Frau veredeln? Schon mal gemacht? 
Meine Frau und ich hatten uns darüber unterhalten und wir begannen mit einem Kerl einen sexchat und heissen Austausch darüber. Er meinte spontan, dass er auf ihre Bilder nicht „klar kommen“ würde und gerne drauf spritzen würde. Sie fragte mich was ich davon halte… ich finde es ehrlich gesagt garnicht so unerotisch 😏… 

mir wärs lieber die Herren veredeln meine Obstbäume im Garten, dann muss Ich das nicht tun

Wenn jeder, also auch sie, darüber bescheid weiß und damit einverstanden ist, kann das durchaus spannend und erregend sein. Sicher auch schon die Bilder zu machen und zu wissen welche Wirkung sie haben. Also warum nicht auch mal so was?
Viel Spaß dabei.

• Neu erstellen...