Jump to content

Bilder der Ehefrau veredeln lassen?!


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es abwertend und unerotisch. Zumal was hat man davon. Auch frage ich mich wieviele Partnerinnen wirklich darüber bescheid wissen ..was deren Partner treibt mit ihren Bildern. Würde meiner dieses tun und ich käme dahinter ..Würde es zuhause ein nicht so lustig geiles Gespräch geben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb delightfully:

Ich finde es abwertend und unerotisch. Zumal was hat man davon. Auch frage ich mich wieviele Partnerinnen wirklich darüber bescheid wissen ..was deren Partner treibt mit ihren Bildern. Würde meiner dieses tun und ich käme dahinter ..Würde es zuhause ein nicht so lustig geiles Gespräch geben.

Gebe dir voll recht

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 16:14, schrieb Teddybär1310:

Sie fragte mich was ich davon halte… ich finde es ehrlich gesagt garnicht so unerotisch 😏… 

Es klingt, als seid ihr euch einig:coffee_happy:, also warum nicht? Es gibt eben Menschen die finden es erregend, wenn andere sich beim Anblick ihrer Partnerin einen runter holen möchten, oder die Partnerin mag das. Ich finde das nicht verwerflich und es ist auch nicht gefährlich.

Geschrieben

Ich habe zwar keine Ehefrau..

..wurde aber in diversen Chats auch schon von Frauen gebeten, ihre Fotos zu "veredeln"

Eine Chatpartnerin sammelte diese Fotos sogar.

Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Frauen sich geschmeichelt fühlen, wenn ein Mann ihnen durch derartige Aktionen sozusagen eine gewisse Attraktivität bestätigt. 

Allerdings fand ich es für mich überhaupt nicht interessant, auf zweifelhafte Fotos zu spritzen.

Und da ich nur semi- professioneller Ego- Schmeichler bin, habe ich dankend abgelehnt. Den Part sollen andere übernehmen.

Ich kann dem Anblick von Sperma auf Fotos oder iPads  auch nichts abgewinnen, aber wer´s mag...

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Sexy__Paar_Hamburg:
Also wir finden das auch Mega geil und unsere sie liebt es wenn Männer sicher ein Bild von ihr ausdrucken und sich dann dabei filmen wenn sie sich einen runter holen und auf das Bild spritzen, wir filmen und dann dabei auch einschicken gerne etwas zurück

Falls es eurer Sie wirklich gefällt würde ich für euch gerne so ein Wichsfilmchen herstellen.
Schreibt mich bitte per PN an wenn ihr Interesse habt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubenspaar_OWL:

Falls es eurer Sie wirklich gefällt würde ich für euch gerne so ein Wichsfilmchen herstellen.
Schreibt mich bitte per PN an wenn ihr Interesse habt.

Sehr sehr gerne 😍

Geschrieben

Dachte immer, das Thema hätte sich nach der Pubertät erledigt.. Ich kann dem nichts abgewinnen und es wäre für mich auch kein Kompliment.. 

Geschrieben

wenns alle involvierten toll und 'geil' finden, kanns mir egal sein

persönlich find ich's albern, sorry
und bei dem gedanken, das iwer auf bilder von mir- da wirds mir schlecht
(mit n grund, warum's erst gar keine bilder gibt^^)

vor 9 Stunden, schrieb Tanner:

ch kann mir schon vorstellen, dass manche Frauen sich geschmeichelt fühlen, wenn ein Mann ihnen durch derartige Aktionen sozusagen eine gewisse Attraktivität bestätigt. 

das sind kerle, wie man ja auch hier wieder sieht, die wedeln sich auf jedes bild...
DAS soll ein kompliment sein oder schmeichelhaft?
neh danke

Geschrieben

Ich finde es ja völlig strange, dass man das "veredeln" nennt. Ich persönlich fänd's peinlich, aber wem es ein gutes Gefühl gibt, soll es machen. Dazu braucht es ja keine Meinung anderer... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

wenns alle involvierten toll und 'geil' finden, kanns mir egal sein

persönlich find ich's albern, sorry
und bei dem gedanken, das iwer auf bilder von mir- da wirds mir schlecht
(mit n grund, warum's erst gar keine bilder gibt^^)

das sind kerle, wie man ja auch hier wieder sieht, die wedeln sich auf jedes bild...
DAS soll ein kompliment sein oder schmeichelhaft?
neh danke

Der Terminus "Kerle" lässt mich vermuten, dass Deine Meinung über Männer nicht gerade im freundlichsten Bereich angesiedelt ist.

Bei derartigen Verallgemeinerungen wir mir immer schlecht.

Aber das wird wahrscheinlich nur daran liegen, dass ich mich nicht genau in die Denkweise von "Weibern" hinein versetzen kann.

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich finde es ja völlig strange, dass man das "veredeln" nennt. Ich persönlich fänd's peinlich, aber wem es ein gutes Gefühl gibt, soll es machen. Dazu braucht es ja keine Meinung anderer... 🤷🏻‍♀️

Nun ja, sicherlich finden nicht alle Liebhaber dieser Fotos es passend, den Vorgang "veredeln" zu nennen.

Der einen oder dem anderen geht wohl auch einer ab, wenn man es "beschmutzen" "verdrecken" oder "vollwichsen" nennen würde.

Wie überall sind die Nuancen von Vorlieben da wohl sehr unterschiedlich.

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 10:03, schrieb Sexy__Paar_Hamburg:

Also wir finden das auch Mega geil und unsere sie liebt es wenn Männer sicher ein Bild von ihr ausdrucken und sich dann dabei filmen wenn sie sich einen runter holen und auf das Bild spritzen, wir filmen und dann dabei auch einschicken gerne etwas zurück

Ihr seid ein cooles Paar... Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dann gibt es bald schöne Milchbrüste die auch spritzen ? Bilder gerne zum ausdrucken Email? Bitte pn LG Tom

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...