Jump to content

Bilder der Ehefrau veredeln lassen?!


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke, auch ein höfliches Hallo. Mit Verlaub, doch mir sei nicht der Sinn schlüssig. Mit meinem Ejakulat ein Bild besudeln ? Wohl möglich, einer mir Fremden Person..
Solche Gedanken, hatte ich selbst in der pubertären Phase nicht. Doch, Jeder wie ER vermag. Schönen 4. Advent gewünscht.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Teddybär1310:

[...] ich finde es ehrlich gesagt garnicht so unerotisch 😏… 

Was daran ist nicht unerotisch? Erkläre es mit bitte, denn ich kann und konnte diesem Veredeln noch nie etwas abgewinnen. Es ist für mich weder erotisch noch unerotisch. Ich empfinde daran keine Lust, keine Befriedigung oder eine Art Machtgefälle, wenn es sowas überhaupt gibt.

Es ist ein Stück Papier oder ein Bild auf dem Bildschirm. Da könnte ich doch als Mann genauso ein Bild von einer Frau aus dem Netz nehmen, oder sehe ich das falsch?

Wo ist der Kick dabei?

Geschrieben

Hätte ich die Wahl zwischen einer Frau und einem Stück Papier neben mir, würde ich die Frau nehmen. 

Ansonsten Zewa. Vollgewichstes Papier inner Papiertonne......ich weiß nicht. Zewa im Müllsack fällt nicht so auf :) .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Teddybär1310:

andere Männer Bilder einer Frau veredeln

Da braucht es keinen Mann dafür. Geht auch mit Photoshop und das Ergebnis ist nicht selten ansehnlicher.😉

Geschrieben

Sollte wohl eher "verwedeln" statt "veredeln" heißen. Wie dann viele "edle" Monitore von Männern mit Druck aber ohne Druckern aussehen, möchte ich lieber nicht wissen ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Dieses Bilderwichsen habe ich noch nie verstanden und ich bin alles andere als naturblöd

Aber was mich als einen der 'Kerle' interessieren würde ist, was es dem 'Kerl' von dem vollgewichsten Ehemodel bringt, das zu sehen? 🙄

Frage ich mich auch..

Genauso daneben finde ich den begriff " veredeln"... das isr eher ein besudeln... und die sauerei muss auch nachher jemand wegputzen..

Veredeln steht bei mir eher im kontext mit obstbaum- und Rosenvermehrung...

Geschrieben
Ich frage mich was einem für einen Kick gibt, auf ein Stück Papier zu spritzen?...da gehört schon eine ordentliche Portion Phantasie und eigenes Kopfkino dazu.
Mich erregen Bilder nicht Sexuell, ich empfinde sie mitunter als Erotisch, doch erregen sie mich nicht oder stimulieren mich dazu, mich zu befriedigen.
Geschrieben
Ja haben schon einige die Bilder meiner Frau veredelt und ihr zurück geschickt ,auch kleine Videoclips wurden ihr schon geschickt
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich frage mich was einem für einen Kick gibt, auf ein Stück Papier zu spritzen?...da gehört schon eine ordentliche Portion Phantasie und eigenes Kopfkino dazu.
Mich erregen Bilder nicht Sexuell, ich empfinde sie mitunter als Erotisch, doch erregen sie mich nicht oder stimulieren mich dazu, mich zu befriedigen.

Du kannst es eher in Wort und Schrift formulieren, das liest sich wesentlich besser....

Könntest ja jeden Abend so eine erotische Geschichte präsentieren....🤪😜( Wie beim letzten thread, )

Geschrieben
Klingt irgendwie spätpubertär! Mich reizen wichsende Männer nun so gar nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexy__Paar_Hamburg:

Stimmt…. So wie wir das sehr gerne mögen 🥳😉😘

Da wäre ich gern dabei 😉

 

Geschrieben
Ich halte von dieser "Spielart/Machtgefälle" Null und nichts. In meiner Gedankenwelt passt es nicht rein. Will ich nicht, kenne auch keine Frau, die es mag und will. Jedem sein Spiel.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 19biggi68:

Wie spritzt man auf Bilder - sind damit Fotos auf Papier gemeint oder doch nur der Bildausschnitt auf dem Display und wirft man das danach weg? 

Als Frau stelle ich mir vor, dass es eine sauische Arbeit ist, den Glibber von Tastatur und Bildschirm wieder zu entfernen. Nö, da entsteht bei mir keinerlei Erotik. Funktioniert CS so? Selbst Frauen können spritzen. Wenn diese den Bildschirm dabei zwischen die Beine nehmen - dann möchte ich keinen. Würde mich eher anwidern. Möglicherweise nehme ich die Worte zu bildlich. Klärt mich wer auf? 

Ich habe das noch nie gemacht, aber da wird ein Foto ausgedruckt und drauf gespritzt. 

Dabei macht man(n) ein Video oder ein Foto vom Ergebnis und schickt es zurück. 

Geschrieben
Für mich is nix edles daran auf Fotos einer Partnerin onaniere zu lasse.Im Gegeteil,es is eine Herabwürdigung der eigenen Partnerin.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ChrisMultisanti:

Geil...ist in Ordnung

Ich finde es auch O.K. und irgendwie eine Bestätigung für die Frau/Paar.

Und viele möchten das ja auch.

vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:

Schon wieder diese Sache mit den "tributes"? 🥱
Solang ich es nicht weiß, wer sich auf meine Bilder eine Sehnenscheidenentzündung zuzieht, mir doch egal, immer macht.
Wenn ich es wüsste, hätte ich es in den meisten Fällen vermutlich lieber nicht erfahren. Wie mein Partner es sieht, müsste er selbst äußern. Zauberschatz?

Ich finde es nicht so toll wenn man so etwas macht ohne die Person vorher zu fragen!

Geschrieben

Solange es allen Beteiligten gefällt, gibt es nichts dagegen einzuwenden, und so manches Kopfkino wurde wohl schon dabei beflügelt.

Es wird aber wohl auch künftig eher ein Nischendasein fristen.

Geschrieben
Nicht klar kommen auf die Bilder und dann drauf spritzen? Ich dachte immer, das nennt sich Tribut und wird gemacht, wenn einer die Bilder absolut toll findet? Hab ich da was falsch verstanden, na sowas aber auch.
ABER solange es euch gefällt... macht doch was ihr mögt!
Geschrieben

Ich konnte bisher noch nicht lesen, was daran so toll sein soll und der Kick liegt.

Vielleicht könnten es die Befürworter des Veredelns erklären, damit ich es verstehe.

Vielen Dank

Geschrieben

Na ja, veredeln oder besudeln? Ist für  ich nicht erotisch, nicht ansatzweise. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Teddybär1310:

ich frage mal in die Runde, was ihr dazu sagt, dass andere Männer Bilder einer Frau veredeln?

Nichts , denn von mir würde es niemals ein Nacktbild für einen fremden Mann geben damit er sich daran aufgeilen kann . 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ich wix lieber ins Klo. Die Bilder werden sonst so eklig klebrig.

Es ging darum, ob es OK wäre, wenn sich jemand anders derart mit dem Bild deiner Frau vergnügt.

×
×
  • Neu erstellen...