Jump to content

Was möchtest du noch ausprobieren ❓


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ausprobieren = Versuchsobjekt !

....denn sie wissen nicht, was sie tun.

 

Geschrieben
Frag dich nächstes Mal zurück: was würdest du denn gerne mit mir machen?
Geschrieben

Wenn die Frage lauten würde: Was möchtest du nicht ausprobieren? Würde mir einiges einfallen, aber wer das dritte Jahrzehnt hinter sich gebracht hat, sollte sich aktiv kennen und ausgelebt haben. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sanfterLecker:

Das mit dem an den Füßen lecken und Zehen lutschen lassen , könnte ich Dir empfehlen

Ja ist echt toll ich lecke gern von meinem Herrn die fusse eigentlich alles an ihm 

Geschrieben
Ich finde es kommt doch auf den Mitspieler an. Wenn man sich länger kennt, fantasievoll und neugierig ist, dann kommt das von ganz allein.
Auf so eine Frage könnte und wollte ich gar nicht antworten: Ich hab keine Liste!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Naja, der Zug ist wohl leider abgefahren 🤷‍♂️

Danke für dein auf den Boden der Tatsachen holen , sehr nett von dir.

Geschrieben

Die Frage ist nicht was ich ausprobieren möchte, sondern viel mehr ob jemand mal das ausprobieren würde was ich mir so vorstelle...

Aber da ja sowieso kein Mädel mit mir was anfangen will ist das sowieso hinfällig XD

Geschrieben
Samstag um 10:47, schrieb Imperatorin:
Diese Frage nervt mich genauso sehr wie: worauf stehst du, was sind deine Vorlieben?
Das was mit XY großartig ist, kann mit YX zu einem Desaster werden....
Ich kann dir sagen was meine absoluten NoGo sind, alles andere ergibt sich doch im Laufe des Sex.... mir kommt es oft vor als wenn die Männer Drehbuch schreiben wollen...

Na ja…. Vielleicht verstehe ich deine Äußerungen nicht ganz korrekt, aber warum können Frauen nicht einfach sagen, was sie mögen bzw. was sie richtig antörnt. Das hat nichts mit Drehbuch zu tun, dass verstehe ich eher als Interesse und dem Wunsch es gut tun. Ich gehe ein kleines Beispiel…. Es gibt Frauen die mögen den eher derberen Umgang mit Brust und Nippeln und andere mögen es an dieser Stelle möglichst sachte….. woher soll Mann denn nun wissen, was die Dame möchte? Macht bitte kein Mysterium aus euren Vorlieben 🤣 Mit xy und yx gebe ich dir natürlich recht…. Der Großteil Sex läuft sowieso im Kopf

Geschrieben

Ich will gar nicht "alles" (oder so viel wie möglich) ausprobieren. Ich möchte Nähe, Kuscheln, Küssen, Streicheln, Zärtlichkeit. Und ich denke nicht, dass ich etwas verpasse. 

Geschrieben
kann mir wer erklären was man im swingerclub beachten muss und wie dort so abläuft ich will das mal ausprobieren

haben sie menschen dort einfach wilden sex mit jedem ?
Geschrieben

Also, bei mir steht immer noch auf der ToDo Liste, dass mich mehrere Männer verwöhnen, aber mit klaren Spielregeln, an die sich alle halten. Und ich möchte in einer SM Location Spass haben, mit Kreuz, Pranger und Fickmaschine😁

Geschrieben
@kirito12097 "kann mir wer erklären was man im swingerclub beachten muss und wie dort so abläuft ich will das mal ausprobieren
haben sie menschen dort einfach wilden sex mit jedem ?'
.
Oberste Regel in Swingerclubs: Nein heißt Nein.
Wer vögeln will muss freundlich sein.
Und zu deiner Frage, ob die Menschezdort wilden Sex mit jedem haben - Nein, haben sie nicht!
In einen Swingerclub geht man nicht zwangsläufig, um Sex zu haben.
Und nur weil du Eintritt bezahlt hast, hast du deshalb noch lange keine Garantie, dass du dort Sex haben wirst.
Geschrieben

Die schönste Geschichte ist diese,wo ihr mit einander kommuniziert, euch Wünsche ,Sehnsüchte mitteil und sie dann gemeinsam erlebt,was nutzt diese Frage nach höher weiter,wenn man sie nicht teilt...

Geschrieben

Wow, wie viele Leute hier schon „fast alles erlebt“ haben, obwohl diese deutlich jünger sind als ich. Ich habe schon einiges erlebt und ausprobiert, erwarte aber, dass es da „draußen“ noch einiges gibt, an das ich gar nicht einmal denke.

Da wir hier nicht im vatikanischen Konzil sind, ist die Frage doch ganz legitim und nicht im Geringsten blöd. Die muss auch nicht auf höher, weiter besser abzielen. Vielleicht kommt eine Antwort, mit der ich gar nicht gerechnet habe oder bei der ich denke, so habe ich das noch gar nicht gesehen, kann doch reizvoll sein.

 

Das Leben ist doch noch nicht vorbei. Da kann noch vieles kommen. Vor zwei Jahren konnte ich mir unter Sex im Lockdown nichts vorstellen. Heute weiß ich: macht Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

@fred2003de-

verständnisfrage- was hat der lockdown mit sex zu tun?

Nichts. Aber das Leben ändert sich ständig. War nur ein neutrales Beispiel, das jeder nachvollziehen kann.

Geschrieben

Im Grunde hast du ja schon alles ausprobiert. Aber Sex mit mir noch nicht😘

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fred2003de:

Nichts. Aber das Leben ändert sich ständig. War nur ein neutrales Beispiel, das jeder nachvollziehen kann.

öh- nein
sonst hättich nich nachgefragt^^

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

öh- nein

Es sollte nur verdeutlichen, dass man heute nicht weiß, was morgen passiert und sich jede Situation jederzeit ändern kann. Dies kann Auswirkungen auf einzelne oder fast alle Bereiche in deinem Leben haben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fred2003de:

Es sollte nur verdeutlichen, dass man heute nicht weiß, was morgen passiert und sich jede Situation jederzeit ändern kann. Dies kann Auswirkungen auf einzelne oder fast alle Bereiche in deinem Leben haben.

das weiss man nie!
und nein- meine einstellung, meine neigung ändert sich deswegen nich

Geschrieben

Ich bin über das ausprobieren hinweg, ich bevorzuge es, einfach nur zu genießen :coffee_happy:. Klingt blöd, ist aber so. Was sollte ich irgendwelchen Dingen hinterher hecheln, wenn der Partner der richtige ist, macht man auch das richtige.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@fred2003de-

verständnisfrage- was hat der lockdown mit sex zu tun?

... Möbel zum Fixieren selber basteln  Dessous Show selbst veranstalten (mit nur einem Zuschauer), kein müder Sex nach langen Dienstreisen, weil Home Office, ... 1 Mio Ideen. 

Geschrieben
Eine Frage aus Neugier, gibt es noch was neues für dich auszuprobieren? Hast doch schon alles durch, oder?
×
×
  • Neu erstellen...