Jump to content

Was möchtest du noch ausprobieren ❓


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon alles soweit durch, dann mach das nächste Level. Lass dich schwängern 🤡
Geschrieben
Was ich ausprobieren möchte, hängt immer stark von meinem Gegenüber ab. Das ergibt sich aus der Kommunikation. Käme ich in die Situation, dass ich mit einer Partnerin darüber grübeln müsste, was ich als nächstes ausprobieren möchte, wäre wohl für mich im Vorfeld so einiges schief gelaufen.
Geschrieben
😆😂Ich frage mich immer wieder ob ich je überhaupt Sex hatte. Irgendwie bin ich nicht abgestumpft und übersättigt .
Geschrieben
Abgestumpft und übersättigt bin ich absolut nicht, nur lass ich mich lieber treiben vom Moment ^^
Geschrieben
Dreh doch einfach den Spieß um, und frag ihn, was er gerne probieren will… 😉
Geschrieben

Irgendwie machst Du etwas falsch glaube ich, das Du viele Konstellationen durchprobierst. Denkst Du den wirklich, das es dann von der Qualität her besser wird?

Es gibt unendliche Möglichkeiten auch zu zweit eine geile Zeit zu haben, wenn man sich anziehend und interessant findet.

Keine Ahnung, warum Menschen immer mehr wollen 3er, 4er..Gangbangs...mehr Orgasmen.usw...

Manchmal ist weniger mehr, wenn man sich auf sich und seinen Partner konzentriert und versucht besser zu werden...

Den ein eingespieltes Team, kann alles erreichen, aber wenn andere dazu kommen, können Spannungen auftreten bzw die Partner müssen sich 

wieder auf andere einstellen...ist es das, was Du willst?

Geschrieben
Ich bin relativ normal und nicht pervers und du auch.
Da fällt einem auch nicht gleich was ein. Wenn man sich eine Weile kennt, dann bestimmt.
Auf jeden Fall ist ein Dreier oder Paar mit Paar interessant und kann ich nur jeder Frau empfehlen.
Das ist die gewisse Abwechslung die uns fehlt.
Wir sind keine Pinguine 🐧
Geschrieben
Ich war noch nie in der Situation aber ich wäre wohl ähnlich ratlos. Für mich persönlich ergibt sich Sex aus der Situation heraus. Ich kann zwar durchaus über Vorlieben und Wünsche reden aber käme mir in der Situation dann so vor, als solle ich etwas ‚bestellen‘, und dann käme ich mir merkwürdig vor…
Geschrieben
Ich verstehe immer nicht, weshalb noch was neues, noch was ausgefalleneres, noch was extravaganteres sein muss.... kann man nicht einfach bei dem bleiben, was spaß macht?
Geschrieben
Ist es eigentlich nicht auch normal, wenn man etwas älter/ reifer wird....und eventuell andere Sexpartner kennenlernt...dass man dann auch bei sich selbst vollkommen neue Vorlieben entdeckt, die vermutlich nur vor sich her geschlummert haben...?🤔😇
Geschrieben

Solch quälende Fragen, wie du sie dir stellst, @SIEsuchtIHNinHL, würde ICH mir nur stellen, wenn das, was ich aktuell habe/tue/bekomme, mir nicht mehr ausreicht oder langweilig ist. Und da dem nicht so ist… 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb doc_schlecker:

Ich verstehe immer nicht, weshalb noch was neues, noch was ausgefalleneres, noch was extravaganteres sein muss.... kann man nicht einfach bei dem bleiben, was spaß macht?

😉😉😉manch einer sollte mal Sex mit Liebe versuchen, statt Extravagante Experimente.....

Geschrieben
Ach... Da gibt es so einiges... Eigentlich zuviel zum auflisten hier...

Geschrieben

Ach ja: Tandem-Gleitschirmfliegen würd ich gern mal versuchen! 😎

Geschrieben
Sprecht doch einfach im Chat über die Phantasien die ihr habt!
Beide Seite werden dabei sicher erkennen was toll ist, und was euch zusammen geil macht.
Und dann trefft ihr beide zusammen Abmachungen wie es eventuell ablaufen könnte um geheime wünsche wahr werden zu lassen...
Der Rest ergibt sich von selbst!
Du scheinst aber recht zufrieden zusein mit deinem Gegenüber.
Probiere ihn mit schreiben aus der Reserve zu locken!
Frage ihn was er geil findet, und wie er es sich vorstellt.
Findest du es schön, dann findet zusammen eine Abmachung.
Geschrieben

Das ist der Versuch eines erotischen Gesprächaufbaus. Zudem möchte man in Erfahrung bringen wie die andere Person so tickt, was ihr gefällt, wo die Grenzen liegen und ob sich eventuell auch außergewöhnliche Wünsche überschneiden könnten. Ich finde es auch schwierig wenn der Frau dann so gar nichts einfällt oder nur platte Phrasen kommen wie "Ich lass mich überraschen". Es muss allerdings tatsächlich nicht immer etwas Neues sein. Man kann auch einfach mit Dingen antworten, die einem besonders gefallen oder die man gerne mal wiederholen möchte. Meiner persönlichen Erfahrung nach entstanden die besten Kontakte wenn man sich im Vorfeld bereits über solche Dinge etwas austauschen konnte und beide schon in eine rauschige Vorfreude gerieten. Wenn das nicht so geklappt hat, dann waren auch die Treffen dementsprechend eher mau. Wie gesagt, das ist ausschließlich meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben
Was ich versuchen würde? Magischer Sex ficken und danach verschwinden 😉
Geschrieben
Wie wäre ein Date rückwärts? Beim Ende beginnen und beim Anfang aufhören.
Geschrieben
Bei mir muss einfach der Mann passen....dann ist nichts unmöglich!
Geschrieben
Ich habe alles getan worauf ich Lust hatte und ich ausprobieren wollte in meinerlezzen Beziehung war fi Kombination gut und die Interessen ähnlich eigentlich sogar gleich da konnte ich mich also darauf konzentrieren zu probieren und somit habe ich alles ausgelebt wo ich Interesse daran hatte. Klar gibt es noch Bielefeld Dinge die möchte ich aber nicht schrecken mich ab oder sind mir zu wieder das brauch ich also nicht probieren.

Ich habe fertig probiert ich perfektioniere nur noch und das in den Dingen die ich für gut befunden habe.
Geschrieben
Dann sag einfach ich habe alles schon gemacht, was willst du erleben 🤷‍♀️
Denke man ist bis man seine Sexualität geprägt hat da recht offen und Neugierig, jeder hat schon Dinge probiert die gefallen und gern gemacht werden und aber auch solche auf die man verzichten mag.
Man kann auch nicht alles mit jedem.
Geschrieben
Was ich gerne noch ausprobieren möchte? - Einen Bungeesprung aus einem Helikopter...umso höher desto besser 😋
Wer braucht da schon noch Sex? 😎
×
×
  • Neu erstellen...