Jump to content

Was möchtest du noch ausprobieren ❓


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja   das ist schwer  kenne viel als Sklavin  aber was echt verdammt geil wäre die frau zu finden die mit mir meinem Herrn verwöhnt  und noch bi dazu ist und mit mir den spass hat vieleicht gibt's ja in unserer Nähe eine Frau die sich traut 

Geschrieben
Das sollte sich eigentlich in einer Beziehung entwickeln was man gemeinsam ausprobieren möchte. Ich hätte dann auch keine spontane Idee
Geschrieben
Ich habe nicht probieren pissen und Fuss lecken sonst ich habe auch alles
Geschrieben
Es gibt Dinge,die probiere ich nicht aus und die sind auch nicht verhandelbar.
Geschrieben

Man muß dann aber auch offen für neues und spontane Ideen sein.

Es gibt Dinge, die nur 1x ihren Reiz haben können.

 

Geschrieben
Mich will niemand daten, von daher entfällt für mich die Frage,was ich mit nen Date probieren möchte.
Geschrieben
Wie mit Geschenken, es sollte immer eine Steigerung möglich sein... sonst wird es langweilig! Wenn Du mit 36 keine Steigerung hast, ist das natürlich Dein Bier 😉..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉manch einer sollte mal Sex mit Liebe versuchen, statt Extravagante Experimente.....

so wahr!!!

Geschrieben

Nichts......nur noch hier und da etwas verfeinern.....sonst ist meine wünschelieste schon lange abgeschlossen....ich habe Variationen ausprobiert und genug Erfahrung um zu wissen was ich niemals wieder will....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Hör auf damit, da kommt mir direkt das Video von denen die nackt Tandem gesprungen sind in den Kopf, wo der Schniepi immer fleißig gegen den Bauch klatscht 🙈

😂😂😂😂😂😂das ist geteiltes Drama......und wenn sie nicht gelandet sind,  klatschen sie noch heute 

Geschrieben
Ich selbst probiere gern neue Sachen aus. Ob Spielzeug oder Stellungen oder sogar andere vorlieben. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich jederzeit damit aufhören und muss es ja nie wieder machen. Es gibt auch Sachen, die man natürlich immer wieder gern macht und dies in sein Sexualleben halt mit einbaut. Für die ein oder anderen sogar ein MUSS für weitere sexuelle Spannung.
Geschrieben
Auf meiner Liste steht nichts mehr, alles probiert was mich interessiert hat. Einfach nur schönen Sex mit dem Mann dem irgendwann mein Herz gehört.
Geschrieben
wüßte nicht was wirklich neu ist im fast normalen Bereich
Geschrieben
Was ist so schlimm daran, auf die Frage keine Antwort zu wissen oder mit Überzeugung von sich behaupten zu können, dass man die Experimentierphase abgeschlossen hat und nicht mehr als Versuchskaninchen oder Laborantin unterwegs ist!?
Geschrieben

Ich habe mit fast 60 alles ausprobiert was mir persönlich sexuell wichtig war und wo die Neugierde nach schrie.

So mit weiss ich was ich für gut befinde und was nicht.

Wenn ein Mann mich fragt was ich noch ausprobieren möchte bekommt der von mir eine bestimmte Ecke.

Irgendwie sehen die Herren sich als Erlöser und Propheten und sowas brauche ich nun gar nicht.

 

Ich bin mit dem was mir gefällt und mich klingeln lässt sehr zufrieden und habe da meine Mitte gefunden.

Was möchtest du denn noch mal ausprobieren?

Chanel No5 die grosse Flasche für 399 Euro.

Bekomme ich die jetzt??:coffee_happy:

Geschrieben
🤔manch einer liest ein Buch, und will dies und jenes umsetzen. Andere küssen such einfach beim Sex kommen gleichzeitig und sind mega high. Ja wer ist nun glücklich 😉😉😉😍😍😍
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SIEsuchtIHNinHL:





Was aber ich mit einem Mann, beim Date probieren will 🤷‍♀️
Irgendwie ist es immer das gleiche, wie ein Treffen abläuft, neues wäre schon reizvoll. Besonders dann, wenn man sich schon länger mit einem und dem selben Mann trifft 😉



 

puh...das liest sich eher so, als würde Dich Dein jetziges Date arg langweilen und Dich nicht im mindesten reizen.

Nu...vielleicht findest Du ja Einen, der ihn ersetzen kann ...bis es auch da wieder langweilig und fad ist.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Wie geht es euch so

Gut 

vor 13 Stunden, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Warum ist dass nur so 😭

Was ist daran schlimm? 

vor 13 Stunden, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Irgendwie ist es immer das gleiche, wie ein Treffen abläuft, neues wäre schon reizvoll.

Für mich waere es schlimm, wenn jedesmal unbedingt was Neues her müsste 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, was du meinst …. Die Frage ist  an sich auch völlig idiotisch . Ist es doch erst der Partner , der Fantasien anregt . Pauschalfantasien , wie ich sie nenne habe ich auch nicht . Mein Standard Antwort lautet „ vögeln wäre gut „ . 

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben
Ich lasse es einfach auf einen zukommen was man ausprobieren möchte oder was die Frage angeht ist sicherlich nur reine Höflichkeit oder Unsicherheit , in der Regel wird sich jeder das nehmen was er möchte . Man spricht vorher darüber was man mag und was nicht wünsche entstehen nicht beim ersten Treffen die Entwickeln sich mit Vertrauen was sich sehr langsam aufbaut, Sex ist halt keine to do Liste die man abarbeitet .
×
×
  • Neu erstellen...