Jump to content

Kommt Frau bei MMFF?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja...es kommt drauf an wie die zweite Frau agiert ...was für eine Rolle sie hat ..ich habe ein großes Problem mit anderen Frauen....in der Regel rauben sie mir jede Lust. Einzige Ausnahme...sie sind dominant veranlagt.
Mein Favorit ist MFM.....
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? Du hast selbst schon so viele Faktoren genannt, die da stimmen müssen. Und dabei noch nicht berücksichtigt, das Menschen individuell sind.....wo die eine kommt, muss die nächste noch lange nicht.....
So viel Verstand sollte vorhanden sein, wenn man nicht grad seit gestern sexuell aktiv ist....
Geschrieben
Zweiter Mann = super (wenn er mir komplett zusagt). Andere Frau dabei = trocken wie die Wüste Gobi.
Geschrieben
Dann probier's doch einfach aus. Aber so, wie es sich von Dir liest, machst Du schon lange vorher das Ganze schon zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
Geschrieben
Die Damen die ich im PT hatte sind nach eigenen Angaben zum Orgasmus gekommen aber meine Frau bei anderen Herren nicht. Woran das lag kann ich auch nicht sagen.
Geschrieben
Meine Frau ist immer dabei gekommen und oft mehrmals, selbst wenn es mehrere Männer hintereinander waren. Ich fand das gut so, sonst wäre auch ich er unzufrieden gewesen, es sollte ja für uns beide der komplette Spass sein und der war es auch immer.
Geschrieben
Wenn man darauf steht und, wie du geschrieben hast, sich fallenlassen kann, außerdem gut stimuliert wird, dann kann man auch öfter kommen.
Geschrieben
Ich glaube das es für die eine so und für die andere so laufen kann. Ja nachdem wie die Gesamtkonstellation ist. Wenn man zu Hause mit dem eigenen Partner eher auf Rücksicht und dem Ziel das es auch für den Anderen schön sein soll kann dies ja ev. beim MFMF befreiender sein. Oder aber das Gegenteil ist der Fall das man eben bei einem MFMF das Gefühl hat dem anderen ist es dann doch nicht so Recht oder man hat die Furcht davor dann kann es auch ein Hemmnis sein. Sollte definitiv im Vorfeld alles besprochen werden und ausgeräumt werden ich kann mir vorstellen das es dann ein schönes Erlebnis werden kann.
Geschrieben
2 mögliche Antworten : Ja,Frau kommt dabei und Nein,Frau kommt dabei nich.
Geschrieben

Nachdem jetzt zwei Seiten unüberlegte Häme erfolgt sind, könnte man es ja mal mit Ernsthaftigkeit probieren und merken, das die Frage berechtigt und nicht so doof ist.

Ob DIE Frauen kommen beim Partnertausch lässt sich gut beantworten, mit Statistik. Zahlen hab ich dazu nicht, aber die Chancen für einen Orgasmus sind nicht so.

 

Ob DEINE Frau kommt, kann zumindestens tendenziell beantwortet werden, auch mit gewisser Fehlerquoteim Vorraus. Dann, wenn du ihr Orgasmusverhalten kennst, ebenso wie ihre Trigger und weißt, ob sie in ausreichender Anzahl stimuliert werden. Werden ihre Trigger ausreichend bedient ist ein Orgasmus sehr wahrscheinlich.

 

Deine Frage ist für Neulinge oder Neustarter nicht unerheblich. Und auch für Menschen, die damit unangenehme Erfahrungen gemacht haben.

Die Partnerin ist mit anderen oft selbst anders. Es kann sein, das Trigger personenfixiert sind. Das bedeutet, das z.Bsp. Nähe, Vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit ein wichtiges Kriterium für die Ausprägung eines Orgasmus sind. In diesem Fall wäre das mit einem Fremden nicht gegeben und deswegen der Orgasmus unwahrscheinlich.

 

Es kann aber auch sein, das ihre Sexualität eher "distanzorientiert" ist. Damit ist nicht das distanzierter Gegenüber gemeint, sondern eher das Fehlen von Vertrautheit, was bei entsprechendem Wesen eben keine Unsicherheit auslöst (weil man sich nicht kennt) sondern Spannung. Entdeckung, Neugier und Überraschung kann es mit Vertrautem eher nicht geben,man kennt sich schon zu gut.

sind Spannung, Neugier, Überraschung usw. für die Lust ein Motor, ist die Chance für einen Orgasmus nicht schlecht.

Das zu Bedenken im Vorhinein ist nicht so verkehrt. Wenn die Frau mit Fremden Orgasmen ohne Ende hat und zu Hause eher nicht, KANN es eben auch gut sein, das es nur deswegen ist, weil sie den Nervenkitzel des Unbekannten liebt. 

 

Kenn ich alle beteiligten Dynamiken und Präferenzen (meine Partnerin, die zu erwartende Situation/ den Typen) kann ich ziemlich präzise sagen ob das was werden kann.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb SteffifürPeter:
fällt mir schwer, nach über 5 jahren mit peter. voll verkopft

Ja das meinte ich zum Beispiel.

Mir ging es hier auch um Erfahrungsberichte. Aber manche wollen einen lieber dumm dastehen lassen 🙈

Geschrieben
Am 16.12.2021 at 19:54, schrieb FranziBoobs:

Wenn man darauf steht und, wie du geschrieben hast, sich fallenlassen kann, außerdem gut stimuliert wird, dann kann man auch öfter kommen.

hi sexy fanzi könn gern mmf usw. machen.

Geschrieben
Am 16.12.2021 at 14:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, mich würde das mal interessieren, ob die Frau beim Partnertausch kommt. Wie sind da eure Erfahrungen? Da spielt ja schon einiges eine Rolle, kann man abschalten, sich fallen lassen, usw…
Ich bin vor meiner Ehe bei einmaligen Sachen (ONS) nicht gekommen.
Irgendwann haben wir mal Lust auf Partnertausch 🙂

Die eine ja, die andere nicht, manchmal schnell manchmal eben nicht.

Diese Frage kann man nicht beantworten, da es keine Regel dafür gibt, da es die Frau nach Norm nicht gibt!!

Jede Frau ist anders, jeder Mann ist anders, jede Situation ist anders, dass kann doch keiner im Voraus wissen!

×
×
  • Neu erstellen...