Jump to content

NoppenKondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 13:39, schrieb Eiskristall1974:

Was haltet Ihr von "Noppenkondomen" (also Kondome mit Noppen) ?

  Wer hat Erfahrrung ?

 Wie empfinden, Männer diese Art?

Am Anfang meiner sezuellen Entwicklung dachte ich, man(n) ist besonders aufmerksam, wenn man der Frau das gönnt, mit Noppen zu vögeln.
Würde ich heute nie mahe benutzen (außer eine Frau würde mich danach fragen und das nicht ständig haben wollen).
Erstens rauben Kondome eh schon genug Gefühl, das Problem muss man nicht durch dickere Materialien noch vergrößern.
Zweitens habe ich schon den Anspruch, der Frau auch ohne so was triviales Freude zu bereiten.

und Fakt ist: noch nie hat eine Frau das angesprochen oder so ein Teil in ihrem "Schatzkästlein" liegen gehabt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Am Anfang meiner sezuellen Entwicklung dachte ich, man(n) ist besonders aufmerksam, wenn man der Frau das gönnt, mit Noppen zu vögeln.
Würde ich heute nie mahe benutzen (außer eine Frau würde mich danach fragen und das nicht ständig haben wollen).
Erstens rauben Kondome eh schon genug Gefühl, das Problem muss man nicht durch dickere Materialien noch vergrößern.
Zweitens habe ich schon den Anspruch, der Frau auch ohne so was triviales Freude zu bereiten.

und Fakt ist: noch nie hat eine Frau das angesprochen oder so ein Teil in ihrem "Schatzkästlein" liegen gehabt

Vlt.haben sie es auch nie angesprochen, weil sie es auch nicht kannten...so wie ich...ich stolpere durch Zufall im Netz darueber, als ich "normal" Kondome kaufen wollte.

Aber nun werden sie auf jeden Fall, mal getestet.  

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Vlt.haben sie es auch nie angesprochen, weil sie es auch nicht kannten...so wie ich...ich stolpere durch Zufall im Netz darueber, als ich "normal" Kondome kaufen wollte.

Aber nun werden sie auf jeden Fall, mal getestet.  

sag mir doch bitte, wie Du das fandest

aber dass Du nicht wusstest, dass es die gibt, erstaunt mich ja?
auf den Automaten schreien sie einen doch förmlich an, welche Sorten sie haben, "bunt", "gefühlsecht", "mit Geschmack", "genoppt", und was weiß ich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

sag mir doch bitte, wie Du das fandest

aber dass Du nicht wusstest, dass es die gibt, erstaunt mich ja?
auf den Automaten schreien sie einen doch förmlich an, welche Sorten sie haben, "bunt", "gefühlsecht", "mit Geschmack", "genoppt", und was weiß ich

Griens...ich werde etwas falsch eingeschaetzt...gefaellt mir aber sehr...so nicht einschaetzbar zu sein..    ;)  

Du ...ich dachte frueher...noch vor 1,5 jahren , nicht in Traum daran...Sex , ohne Liebe...so gabs auch keine Kondome, weil in Beziehung wars nicht noetig...ich hatte auch nur drei Maenner, die vor mir kaum Frauenkontakt hatten...und ich verhuetete immer mit der Pille.

An Automaten hab ich nie nach Kondomen geschaut. Und so im Handel...Edeka, lidl...da gibts keine mit Noppen oder ich bin blind!   Ich sah sie nun erst, als ich im Netz stoeberte.

Ich hole also nun Sex quasi nach...endlich hingekriegt, ohne Liebe, Sex zu koennen!

Allerdings hatte ich frueher auch kein Verlangen nach Sex, war ich nicht verliebt!

So koennen Menschen sich aendern.   

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Griens...ich werde etwas falsch eingeschaetzt...gefaellt mir aber sehr...so nicht einschaetzbar zu sein..

:D

 

vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

An Automaten hab ich nie nach Kondomen geschaut. Und so im Handel...Edeka, lidl...da gibts keine mit Noppen oder ich bin blind!   Ich sah sie nun erst, als ich im Netz stoeberte.

Ja, aus Läden kannte ich die auch nicht, sondern von öffentlichen Toiletten, da hängen ja immer diese Automaten.

Geschrieben

Da ich meistens die Kondome besorgt habe, habe ich nie drauf geachtet welche. Noppen oder keine macht keinen Unterschied 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

:D

 

Ja, aus Läden kannte ich die auch nicht, sondern von öffentlichen Toiletten, da hängen ja immer diese Automaten.

Kann es sein , das die mehr auf maennlichen WCs stehen?  Denn auch auf Damen WCs  , nie gesehen...und so blind kann ich doch gar nicht umher laufen...oder...lach?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Was war denn das für ne Marke? 

Billy Boy, perlgenoppt :safebanana:, wir haben auch mal welche mit Aroma probiert um dann festzustellen, es geht immer noch schlimmer :clapping:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Billy Boy, perlgenoppt :safebanana:, wir haben auch mal welche mit Aroma probiert um dann festzustellen, es geht immer noch schlimmer :clapping:.

Dankeschön!:P

Geschrieben
Gestern um 06:45 Uhr, schrieb schneeflöckchen:
😜.....ich steh ja eh auf Nieten, das kommt auf selbe nur tiefer

Uuuuuh... 🙈 Nieten im Bett! 🥳

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Kann es sein , das die mehr auf maennlichen WCs stehen?  Denn auch auf Damen WCs  , nie gesehen...und so blind kann ich doch gar nicht umher laufen...oder...lach?

ok...
verstanden...
Du gehst fest davon aus, dass ich mich einigermaßen auf Damen-WCs auskenne...

:heart_eyes::heart_eyes:


leider keine Ahnung, ob unsere Toilettenanlagen da unterschiedlich bestückt sind...
was ist denn bei Euch in den Automaten?
Tampons, Binden?

Geschrieben
Ich weiß zwar, dass es die gibt, hab sie aber noch nie gekauft.
@Eiskristall1974 habt ihr einen DM im Umkreis? Der bei uns hat welche im Sortiment.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ok...
verstanden...
Du gehst fest davon aus, dass ich mich einigermaßen auf Damen-WCs auskenne...


leider keine Ahnung, ob unsere Toilettenanlagen da unterschiedlich bestückt sind...
was ist denn bei Euch in den Automaten?
Tampons, Binden?

Zahnbürsten zum Kauen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Uuuuuh... 🙈 Nieten im Bett! 🥳

Rundnieten, die sind nicht so scharf und man merkt sie kaum, aber sie geben einem ein Gefühl der Sicherheit:hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Zahnbürsten zum Kauen

siehste...
und ich dachte schon, ich müsste dumm sterben
und das nur, weil ich mich zu selten auf Damentoiletten geschmuggelt habe


ok, jetzt kenne ich die Ware zwar - aber wie wird sowas denn beim Sex eingesetzt??????????

:clapping::clapping::clapping::clapping:
ich glaube, es bleibt dann doch bei "dumm sterben"...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ok...
verstanden...
Du gehst fest davon aus, dass ich mich einigermaßen auf Damen-WCs auskenne...

:heart_eyes::heart_eyes:


leider keine Ahnung, ob unsere Toilettenanlagen da unterschiedlich bestückt sind...
was ist denn bei Euch in den Automaten?
Tampons, Binden?

Es gibt gar keine Automaten in Damen WCs!   Nicht dort, wo ich so verkehre lach!

Tampons und Binden ...oje....da ist noch keiner drauf gekommen! Brauch wohl auch nicht...weil Frauen sowas bei sich haben, wenn sie ihre Tage haben...griens!

 

vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Zahnbürsten zum Kauen

:clapping:   aber Vorsicht....mancher Mann, glaubt das noch    ;)  

vor 5 Stunden, schrieb Raven01:

Ich weiß zwar, dass es die gibt, hab sie aber noch nie gekauft.
@Eiskristall1974 habt ihr einen DM im Umkreis? Der bei uns hat welche im Sortiment.

Jup...den haben wir..hab da noch nie geschaut, Danke!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Es gibt gar keine Automaten in Damen WCs!   Nicht dort, wo ich so verkehre lach!

Tampons und Binden ...oje....da ist noch keiner drauf gekommen! Brauch wohl auch nicht...weil Frauen sowas bei sich haben, wenn sie ihre Tage haben...griens!

Du verkehrst auch in WCs? ;)
Ich habe schon erlebt, dass Frauen die roten Tage "vorzeitig" überraschen
aber ich will mich da nicht einmischen, welche Automaten Ihr im Örtchen bekommt oder nicht
Spielautomaten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Du verkehrst auch in WCs? ;)
Ich habe schon erlebt, dass Frauen die roten Tage "vorzeitig" überraschen
aber ich will mich da nicht einmischen, welche Automaten Ihr im Örtchen bekommt oder nicht
Spielautomaten?

Frau hat meist immer "Proviant" in der Tasche...Frau denkt ja mit    ;)   

 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_p_001.gif                                                                                                                                               ....na dennsmilie_sonst_022.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Frau hat meist immer "Proviant" in der Tasche...
Frau denkt ja mit    ;)

ja, ich weiß
hatte Mel Gibson in "Was Frauen wollen" verraten

Geschrieben
Die Noppen habe ich nie verstanden. Sie die dafür gedacht, dass man nicht ausrutscht? 🤔
Geschrieben

Juhu...ich hatte geilen Sex...bin schoen erschoepft ...und gluecklich!

Er brachte NoppenKondome mit...allerdings, waren die minimal gerillt und das spuerte ich nicht....ich werde mal, nach groesseren Noppen , Ausschau halten...denn ich kann mir denken, ich koennte , bei mehr genoppt , etwas davon spueren koennte. Das die nun dicker waren, vom Material, kann ich auch nicht sagen. ..also Gleitgel war nicht von noeten.Ich hatte auch nen guten Kerl....der nur wollte, das ich genoss....ob fuer ihn nicht von Vorteil, war ihm egal. Perfekt!   Ich waehle aber auch nur Maenner...die mir sagen, das sie wollen, das Frauen auf ihre Kosten kommen und wie sie sie verwoehnen...dann kann Frau sich ziemlich sicher sein, es wird gut...und das wars...griens!  Guter Sex macht Lust auf mehr....

Geschrieben
für den mann ist es kein unterschied. vielleicht, wenn man sie auf links dreht 🤣 hab aber auch bei frauen nie erlebt, dass sie die noppen nach dem sex erwähnt hätten. ist wohl eher flop als top.
Geschrieben

Nun habe ich von Kondomen, mit nen speziellen anregender Supstanz gehoert   "Durex Intenz" (  oder so aehnlich)...hat auch eher die Frau etwas von...nun , da ich Frau bin, muessen die es nun auch unbedingt mal sein.und die gibts auch mit Noppen.    ;)   

×
×
  • Neu erstellen...