Jump to content

NoppenKondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor Jahrzehnten einmal solche Noppenkondome in NL gekauft, hier zuvor nie gesehen. Sahen hot aus. Dicke Noppen und an der Spitze zwei lange Hörnchen wie bei einer Schnecke 😯 Dazu war die Hülle sehr stark und null Feeling für mich!
Nach einem Probefick lehnte die Dame weitere Action damit ab und bezeichnete das Teil als reinste Raspel...😮
Vielleicht waren die auch für BDSM gedacht oder ich hatte nicht die passende Lady 🙄

Danach hatten sie keine Chance mehr und wanderten in die Tonne
Geschrieben
Ohje.. also ich mach mittlerweile nen weiten Bogen um die Noppegummies... alle, die ich bisher mal hatte waren mir zu dick vom Material. Da spür ich dann nix mehr und nen Unterschied hat mir die Frauenwelt bisher auch nicht bestätigt. Sicher möglich, dass meine kleine Stichprobe da nicht repräsentativ ist. Aber ich finde andere Kondome einfach besser :)
Geschrieben
Fand ich eher unangenehm . Ich mag eher die Natural feeling kondome :)
Geschrieben
Für mich nicht schlecht, da diese nicht so gefühlsecht sind und ich dadurch etwas länger kann.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anina1:

Ich würde wahrscheinlich eher einen Lachanfall bekommen, wenn da ein Igel auf mich zukommt….

Ach komm..mit dem Edding schnell gemacht...ein Igelschnäuzchen..☝😅

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mannbo80:

Für mich nicht schlecht, da diese nicht so gefühlsecht sind und ich dadurch etwas länger kann.

tja.. so sind die Kerle unterschiedlich.. ich brauch eher die gefühlsechten, damit das was wird. Mann will ja schließlich kommen können ;) 

Geschrieben
Ja sind ok ich hab immer Packungen wo verschiedene drin sind zb Duft Noppen Geschmack Dünn usw ich als Mann spürte da kein Unterschied zu einem Normalen meine Expartnerin spürte auch kaum bis kein Unterschied aber sie erfüllen und erfüllten den Zweg und das ist fie Hauptsache. Habe aber gehört das es an der Marke liegt mache merkt man nicht andere deutlich.

Du solltest es einfach probieren kauf die welche und nutze sie mit einem Mann oder Spielzeug oder sag dem nächsten Mann mit dem du Sex hast er soll welche besorgen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anina1:

Ich würde wahrscheinlich eher einen Lachanfall bekommen, wenn da ein Igel auf mich zukommt….

... danke für das Bild in meinem Kopf... :clapping::jumping::joy::praise:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach komm..mit dem Edding schnell gemacht...ein Igelschnäuzchen..☝😅

 

Ach Danke , ich musste sehr lachen 🤣 

Geschrieben
Viel benutzt
Für mich kein Unterschied groß welches Gummi aber sie wahr begeistert und sofort nach gekauft
Geschrieben
Für mich kein unterschied aber die Mädels behaupten man fühlt es
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb daredevil:
Für mich kein unterschied aber die Mädels behaupten man fühlt es

Ich spüre keinen Unterschied. Sehen unschön aus, aber innen ist es dunkel.

Geschrieben

Ich für meinen Teil halte Noppenkondome für überbewertet. Die Noppen sind ja winzig. Aber ich würde mich auch nicht dagegen wehren, wenn eine Frau die bevorzugen sollte. Für mich bringt das jedoch keine Luststeigerung.

Geschrieben
Also ich würde aus meiner Erfahrung heraus sagen: i merk nix.. Aber ich befand mich bisher auch immer auf der glatten Seite des Kondoms.
Geschrieben
Ich würde sagen, dass wir Männer da wenig spüren, aber ich habe durchaus schon Freundinnen gehabt, die die Noppen spürten beim Sex, wobei es da auch auf die Marke der genoppten Kondome ankommt. Für uns Männer ändert sich jedoch nichts.
Geschrieben
Ich als Mann muss sagen, finde es nicht so schön. Für die Frau müssen es schon Größere Noppen wohl sein, das es auch wirklich einen Mehrwert gibt. Tipp schön feucht sein😏😋
Geschrieben
Wenn ich als Mann zuviel Reize habe komme ich zu früh oder nicht lange.
Geschrieben
Wenn keine Aroma Stoffe oder Geschmack drauf sind ,mag ich die Noppen Kondome sehr
×
×
  • Neu erstellen...