Jump to content

Le petite Morte "der kleine Tod".


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas gibt es? Nie erlebt...noch beim Mann wahrgenommen oder das er so einen Zustand je hatte!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Leider gibt es das und es ist für mich ein Problem. Ich antworte bewusst anony.. Weil ich den spot deswegen so satt habe.. Aber es ist real.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das hübsche französische Wort steht für "den kleinen Tod", so wird oft "umgangssprachlich" ein besonders intensiver Orgasmus genannt. Grund: Es gibt Menschen, die wirklich bei oder nach einem Orgasmus für Sekunden das Bewusstsein verlieren, als wären sie tod.

Der Punkt bevor dieser  tolle Orgasmus erreicht wird, heisst übrigends "Point of no return"...

Wahnsinn!:astonished:

Ich glaube ,das möchte ich gar nicht erleben    ;) 

Geschrieben
Traumhaft schön... Dürfte es nun schon 4x erleben... Einmal davon bei dem einen... In seinem Arm zu "sterben" war unbeschreiblich... Jederzeit wieder...
Geschrieben
Ich kenne den Begriff nur für den Schlaf. Danke für die Aufklärung @Pop-MOD-Uyen
Geschrieben (bearbeitet)

😌😌😌ich brauchte 3 Anläufe das ich komplett gestorben bin .....vorher habe ich abgebrochen....😌😌😌

Bei ihm....😉😉😉😍😍😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
kenne ich nicht persnlich, weder bei ihm noch bei mir
Geschrieben
Danke an @Pop-MOD-Uyen. Kenne ich nicht und lege auch keinen Wert darauf. Es muss nicht alles im Extremen enden.
Geschrieben
Habe sowas weder aktiv, noch passiv erlebt. Wenn es das erste Mal bei meiner Partnerin wäre, ich es somit nicht kennen würde, wäre ich erstmal geschockt! Das sowas passieren könnte, sollte man vielleicht vorher kommunizieren, wenn sie es denn selber weiß. Nicht das man vor Schreck selbst tot umfällt... 😉
Geschrieben

Habe es mehrmals erlebt bei einer frau und der sanfte zauber des erwachens nimmt dir alle sorgen zwischen kurzer angst und dann das gefühl wieder ein lächeln zu sehen......  

Geschrieben

Ich wäre einmal ohne Sex beinahe gestorben (keine Luft bekommen und umgefallen)...als ich wieder "wach" war hatte ich Kotzegefühl im Rachen und schlimme Kopfschmerzen...nö, ich will lieber leben!

Geschrieben

 

Für mein Partner immer wieder verstörend und beängstigend....ich muss nur danach  Lage genug liegen bleiben sonst fall ich hin und verletze mich ....ich mag es und will es 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mir ist es bisher 2x passiert! Für meinen damaligen Partner war es sehr erschreckend. Ich für meinen Teil muss sagen, ich kann gerne darauf verzichten. Mein Kreislauf ist danach stundenlang im Keller und ich verspüre eine Übelkeit, als hätte ich wochenlang durch gesoffen.
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Wieder was dazugelernt. Vielen Dank Pop-MOD-Uyen für das Schließen meiner sexuellen Bildungslücke.😂😂😅
Geschrieben (bearbeitet)

Extremes Muskelzittern und Weinen danach, mit dem ich meinen damaligen Partner ziemlich erschreckt hab, kenn ich, aber zum Glück keine Ohnmacht, ich glaub, das würd mich ängstigen. Beim Partner selbst nie extreme Reaktionen erlebt....außer man zählt das Einschlafen danach dazu 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Immer wieder merkwürdig, dass es User*innen gibt, die so etwas als Glücksgefühl bezeichnen. Aber gut. Ich kenne es so nicht, hatte aber einmal schon sehr starke Kreislaufprobleme und bin froh, dass es nur dabei geblieben ist.
×
×
  • Neu erstellen...