Jump to content

Vorliebe oder Fetisch


kA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn alles so klar ist, bitte ich um eine Antwort zu meiner Frage:

Es gibt Zeitgenoss(Inn)en, die sich vor dem Sex erst 'Mut' andrinken, damit sie sich trauen 

Sind das auch Fetischist(inn)en oder doch nur Alkoholist(inn)en 🤔

Mir würde sich eher die Frage stellen, ob sie sich tatsächlich Mut antrinken, oder ob sie sich mich vielleicht schön trinken...🤔😉

Geschrieben
Der Fetisch-Beauftragte der Regierung hat sich unmißverständlich dazu geäußert. Er ist aber wie so einige geläufige Namen, über die man aus erster Hand die seltsamsten Vorlieben weiß, streng geheim😝
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sanny_71:

Wenn du " ohne sie keine sexuelle lust Erregung mehr verspürst,stimmt nicht ganz,habe mehrere Fetische,der lustgewinn verliert daran nicht,es gibt natürl auch hier verschiede ausrichtungen,der eine kann ohne dies nicht mehr u verspürt bei f ihn normalen dingen keine lust mehr,der andere sieht es für sich als zusätzl Lustgewinn

Genau, ich habe eine gewisse Vorliebe, kann zwar auch ohne doch mit ist der Lustgewinn einfach viel höher.

morituritesalutant
Geschrieben

ist es objekt (fuss/lack/ leder/...) bezogen, dann ist es ein fetisch und sonst eine vorliebe.

Geschrieben
ich habe eine vorliebe für körperliche kontakte, aber es ist kein fetisch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich habe eine vorliebe für körperliche kontakte, aber es ist kein fetisch

Servus Steffi, dann darf ich noch hoffen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liam888:

Servus Steffi, dann darf ich noch hoffen ?

natürlich nicht. oder hoffe, was du magst, aber nicht auf mich

Geschrieben

Ab wann ist ein Fetisch ein Fetisch ....

Für mich persönlich ist der Fetisch nicht dann erst ein Fetisch, wenn ohne den Fetisch nichts geht, sondern schon vorher. Hab mal jemanden mit Fetisch gefragt, wie er den Unterschied definieren würde und sinngemäß kam dabei raus: 'wenn es sich 'mit' vollkommen anfühlt.' Passt zu meiner aussenbetrachtung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

natürlich nicht. oder hoffe, was du magst, aber nicht auf mich

Mist,.. ich werde warten. Bis bald ;-)

Geschrieben
Dann ist Sex ein Fetisch. Geht nicht ohne.
Geschrieben

Wenn Du ohne Deine Vorliebe, keine sexuelle Befriedigung erlebst. 

Geschrieben
Fetischismus soll anerzogen und im Nachhinein zwanghaft sein. Reizwäsche z.B. ist an sich kein Fetisch. Wenn man keinen mehr, ohne die Reizwäsche, hochkriegt, wird es als Fetisch bezeichnet. Vorlieben haben diesen Zwang nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blue2369:

Dann ist Sex ein Fetisch. Geht nicht ohne.

Wenn es bei Dir ohne Sex nicht geht, Du dann wirklich einen psychischen Leidensdruck erlebst, geht das schon in den behandlungsbedürftigen Bereich. 

Geschrieben

n fetisch iss per definition etwas, was unbedingt notwendig iss, um erfüllung zu erlangen (meist sexuelle, klar)
meist objektgebunden oder aber fixiert auf bestimmte materialien oder auch mal körperteile

tatsächlich haben die wenigsten n fetisch und iss wohl auch nich das schlimmste, da es doch sehr 'eingrenzen' kann

Geschrieben
Leichte Frage, leichte Antwort - Per Definition ist ein Fetisch meist ein Ding ohne das du nicht oder nur schwer erregt werden kannst. Bekommst du also keinen mehr hoch ohne diese Sache (z.B. Latexkleidung, Windeln etc.) ist das ein Fetisch, ansonsten nur eine Vorliebe. Handlungen werden weniger Fetisch sondern eher Sucht.
Artet eine Vorliebe in der Art aus das man zwar ohne sie noch erregt werden kann, aber man braucht unbedingt immer wider diese Vorliebe, weil man sich sonst sch... fühlt, dann ist es eine Sucht und da sollte man doch mal zum Arzt gehen. Z.B. Sex ist kein Fetisch, kann aber zur Sexsucht werden udn sollte behandelt werden.
Geschrieben
😉😉😉meine Vorliebe für Overkneestiefel ist noch kein Fetisch....aber fast nah dran
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine starke Vorliebe für Nippel und Warzenhöfe, jedoch bleibt es bei der Vorliebe.😜.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Sind nicht alle Vorlieben irgendwie ein Fetisch ?
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉meine Vorliebe für Overkneestiefel ist noch kein Fetisch....aber fast nah dran

Neeeeee, zieh' die mal schön weiterhin an, mach' Dir da selbst keinerlei Gewissensbisse. Bei Deinen Docs denk' ich bei Stiefeln zwar eher an Plateau statt Pfennigabsatz... aber gut... da sind Männer ja nicht so kleinlich😁
Mit oder ohne Halterlose? Catsuit? Korsett Corsage? Na jut, ich will's gar nit wissen...😉

×
×
  • Neu erstellen...