Jump to content

Ruhige Plätze in Duisburg , Oberhaussen !


MNRW45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher hätte ich dir da weiterhelfen können. Da wäre der Parkplatz vom Alsbachtal gut gewesen oder abends an der Eishalle Vonderort, aber keine Ahnung, ob das noch so ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
In dieser Jahreszeit im Auto? Ich hoffe du hast eine gute Standheizung.
Geschrieben
SweetLauri, ich bin sehr oft in Vonderort und es gibt genug Dates da. Lg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Früher hätte ich dir da weiterhelfen können. Da wäre der Parkplatz vom Alsbachtal gut gewesen oder abends an der Eishalle Vonderort, aber keine Ahnung, ob das noch so ist. 🤷‍♀️

Danke , ich werde es mal testen ! 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lust622:

SweetLauri, ich bin sehr oft in Vonderort und es gibt genug Dates da. Lg

Naja als ***ager oder Anfang 20 trieb man sich da regelmäßig rum. Aber das ist schon ein ganzes Weilchen her, deshalb war ich nicht sicher. 😇

Geschrieben
gibt es nicht überall solche Stellen , man bedenke , selbst ein parkendes Fahrzeug am Seitenstreifen ist von den meisten nur nur Sekunden im Blickfeld ...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MNRW45:

Ruhige Plätze in Duisburg , Oberhaussen !

Hallo zusammen, wer kennt in Duisburg / Oberhausen Plätze wo man in Ruhe im Auto Spaß haben kann oder sonstige Plätze welche auch im Winter geeignet wären ….😂

Du kommst aus Oberhausen und stellst diese Frage? Wer, wenn nicht Du, sollte sich doch bestens in Oberhausen auskennen.

Geschrieben
Also ich war vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Affaire immer im Stundenhotel in Oberhausen. Das soll keine Werbung sein. Hat aber immer prima geklappt und die Wohnungen waren sehr schön. Preislich auch überschaubar- wir haben immer geteilt.

Wie es heute da ist, weiß ich nicht. Aber auf Auto hätte ich bei den Temperaturen und einer riesigen Mittelkonsole/Mitteltunnel Bei meinem Auto so gar keinen Bock. 🤣
Geschrieben

Komme aus Oberhausen  Habe leider nur Vormittags Zeit. Man muss dann schon aufpassen wenn man auf dem Parkplatz Vonderort oder Heidesee was macht. Es gibt ja auch welche die nur Spazieren gehen. Und Ruckzuck haben die dich angesch...

Geschrieben
Eloenbacher6 ich komme aus oberhausen und Lust zu treffen bei mir wohne allein sag Bescheid
Geschrieben

Also um das Thema wieder aufblühen zu lassen...kennt jemand noch weitere Stundenhotels außer das in Oberhausen.

Google ist da recht mager ausgestattet :(

Geschrieben (bearbeitet)

@Doriana_biDu kannst mal bei dayuse.de schauen... Das in Ratingen sieht ganz gut aus - sollten wir im nächsten Jahr mal in Angriff nehmen * grins* Oooooder nächsten Montag oder Dienstag ;-)

bearbeitet von sabzu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sabzu:

@Doriana_biDu kannst mal bei dayuse.de schauen... Das in Ratingen sieht ganz gut aus - sollten wir im nächsten Jahr mal in Angriff nehmen * grins* Oooooder nächsten Montag oder Dienstag ;-)

Schön, wenn man noch Träume hat :P

Aber danke für die Info...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Parkplatz und Wald Worringer Reitweg in Mühlheim adR Lasse mir dort gerne ins Maul spritzen

×
×
  • Neu erstellen...