Jump to content

Indoor - aber diskret!?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigCockLoverP:

Eben 👍

Man sollte zufrieden sein mit dem was man hat. Immerhin hat man ja eine Entscheidung getroffen, ist eine Beziehung eingegangen und muss dann auch dazu stehen....

Jop so sehe ich das auch kann oder möchte ich das nicht trenne ich mich 

wasistdennschondabei
Geschrieben

Dafür habe ich mein Boot diskret kuschelig warm

received_344856130228075.jpeg

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Jop so sehe ich das auch kann oder möchte ich das nicht trenne ich mich 

Ist ja nicht immer so einfach alles....

Ich hatte auch schon Beziehung wo beide fremd gegangen sind 😥 Für mich war das nicht das Optimum. Aber manchmal geht es nicht anders 😭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigCockLoverP:

Ist ja nicht immer so einfach alles....

Ich hatte auch schon Beziehung wo beide fremd gegangen sind 😥 Für mich war das nicht das Optimum. Aber manchmal geht es nicht anders 😭

Das sehe ich anders Fremdgehen ist ein absolutes nogo und nichts rechtfertigt das aber da hat jeder seine Meinung 

Geschrieben

Zelt, Bärenfell, Ölfass und darin den Müll verbrennen.. hält warm und unterstreicht auch ggf. ein Naturbursche-Image.. 

Geschrieben

Wenn man sich eine Affäre "leisten kann", dann stellt das bestimmt kein Problem dar, ins Hotel zu gehen oder eine Zweitwohnung anzumieten.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Das sehe ich anders Fremdgehen ist ein absolutes nogo und nichts rechtfertigt das aber da hat jeder seine Meinung 

Wenn du einen Partner hast, der z. B. ständig beruflich weg ist, nur am Wochenende da und das über Jahre, siehst du das irgendwann anders

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Wenn du einen Partner hast, der z. B. ständig beruflich weg ist, nur am Wochenende da und das über Jahre, siehst du das irgendwann anders

Nein sehe ich nicht sondern genauso! Ich bin absolut treu und loyal und selbst wen ich eine Partnerin habe die ich nur sehr selten sehe bleibe ich trotzdem treu. Würde mich das stören würde ich erst garnicht so eine Beziehung eingehen und ich bin jetzt über 3 Jahre allein und Vögel auch nicht wild draußen rum warum sollte ich das dan mit einer Partnerin..... ne ich kann zu 100% sagen ich bin und bleibe treu unter allen Umständen vorher trenne ich mich lieber. Wen ich jemanden liebe tue ich ihr nicht weh gehe ich fremd mache ich das dazu kommt das wen ich mich entscheide fremdzugehen die liebe weg ist ist diese weg ist eine Trennung unumgänglich. Für mich ist Liebe Treue Ehrlichkeit un einer Beziehung das a und o und spielt alles ineinander ein das eine existiert nicht ohne das andere. Und ob man mir nun glaubt das ich es so mache oder nicht spielt keine Rolle ich kenne mich am besten uns fremde habe was das angeht keine Ahnung nur weil sie es tun heisst es nicht das andere es tun aber so rechtfertigen sie anscheinend ihr in mein augen ekligen Verhalten. 

Geschrieben
Schon schlecht wenn man sich eine Affäre/ Seitensprung o.Ä. nur in warmen Monaten leisten kann.... Da bleibt wohl nur Auto oder Zelt. Oder aber man sucht sich explizit einen "echten" Single mit eigener Wohnung
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nein sehe ich nicht sondern genauso! Ich bin absolut treu und loyal und selbst wen ich eine Partnerin habe die ich nur sehr selten sehe bleibe ich trotzdem treu. Würde mich das stören würde ich erst garnicht so eine Beziehung eingehen und ich bin jetzt über 3 Jahre allein und Vögel auch nicht wild draußen rum warum sollte ich das dan mit einer Partnerin..... ne ich kann zu 100% sagen ich bin und bleibe treu unter allen Umständen vorher trenne ich mich lieber. Wen ich jemanden liebe tue ich ihr nicht weh gehe ich fremd mache ich das dazu kommt das wen ich mich entscheide fremdzugehen die liebe weg ist ist diese weg ist eine Trennung unumgänglich. Für mich ist Liebe Treue Ehrlichkeit un einer Beziehung das a und o und spielt alles ineinander ein das eine existiert nicht ohne das andere. Und ob man mir nun glaubt das ich es so mache oder nicht spielt keine Rolle ich kenne mich am besten uns fremde habe was das angeht keine Ahnung nur weil sie es tun heisst es nicht das andere es tun aber so rechtfertigen sie anscheinend ihr in mein augen ekligen Verhalten. 

Na, Leben und Liebe ist nicht immer so einfach....

Aber egal: Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. 😇

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Smart1:

Geht euch das auch so? Man hat eine(n) Freund(in) nebenher, den oder die man gerne möglichst oft treffen will, um miteinander Spaß zu haben. Es passt einfach. Aber neben dem organisatorischen wie Alibi, Zeit etc. steht einem oft die Frage im Wege: Wo? Hotel ist auf Dauer keine Lösung. Ein Appartement mieten, ohne dass es Fragen aufwirft oder Spuren hinterlässt, ist auch tricky. Habt ihr Ideen oder Lösungen? Wie macht ihr das?

Nein.

Geschrieben
Hat sie denn keine eigene Wohnung, wo man sich treffen kann?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Smart1:

Geht euch das auch so? 

Nein.

Das wird wahrscheinlich einer der Hauptgründe sein, warum AffärensucherInnen sehr oft Singles suchen. Dann gibt es wenigstens eine sturmfreie Bude. Ansonsten halt die Kosten auf sich nehmen für Bretterverschlag bis Penthouse, je nach Beutelgröße, Geldbeutel natürlich. :white_check_mark: 

Geschrieben
Meine Frau weiß, wann und wo ich ein Date habe, da brauch ich kein Alibi.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Na, Leben und Liebe ist nicht immer so einfach....

Aber egal: Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. 😇

Na das sage ich ja auch nicht das es immer einfach ist  dennoch gibt es klare Grenzen für mich die ich nicht überschreite egal wie schwer es ist oder wie schlecht es läuft....

 

Jeder soll hat tun was er oder sie für richtig hält und mit den Konsequenzen leben aber es vermeiden danach rumzujammern oder zu heulen wen andere das nicht für gut heißen und diese dan aussortieren 

Geschrieben

Man kann für kleines Geld einen 8 qm Verschlag bei MyPlace anmieten. Gut, ist fensterlos und entsprechende Einrichtung, falls gewünscht, muss man anschaffen, aber ist beheizt.. :)

×
×
  • Neu erstellen...