Jump to content

Indoor - aber diskret!?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wohne alleine, meine neue könnte jederzeit vorbeikommen 😋
Geschrieben
Meine Frau bringt ihn einfach mit nachhause und hat ihren spass
Geschrieben
Nein,so geht es mir nich.Entweder ich bin Single und kann mache was ich will oder ich hab ein Mädel und sie gibt mir in jeder Hinsicht was wir brauche.
Geschrieben

Aus eben diesen Gründen ( Alibi , Zeit , Ort  ) suche ich keine vergebenen Männer. Ist mir viel zu anstrengend alles...bin ja nimmer die jüngste 🤷‍♀️

Entweder ist er Single und besuchbar oder PP. Theoretisch bin ich nicht besuchbar , aber es würde evtl auch mal bei mir klappen.

Auf PK , Clubs , Outdoor und Auto hätte ich jetzt überhaupt keinen Bock...dann verzichte ich lieber. 

Wenn man allerdings vergeben ist und fremdpoppen will..sollte man dann schon mal was investieren , sprich Hotel oder Stundenzimmer. Oder es einfach sein lassen und sich daheim um die eigene Frau / den eigenen Mann kümmern ! Problem erledigt !

Geschrieben (bearbeitet)

Der Partnerin sagen, dann geht es zu Hause, denn entweder biste dann besuchbar, weil Du wieder Single bist oder sie akzeptiert es und sucht sich auch Abwechslung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Nein das kenne ich nicht.. den ich habe Spaß mit meinem Partner.. und sollte ich jemanden für mein fetisch treffen weiß mein Partner das
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hotel, Club, PK, ab und zu bei mir zu Hause.
Geschrieben
Hab zwar nicht solche Probleme aber nen Kleingarten währe auch ne lösung z.B.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nachdem Du ja jetzt weißt wie schrecklich Dein Vergehen ist und wie alle anderen es nicht machen würden... wie wäre es mit einer soliden Gartenlaube?
  • Moderator
Geschrieben

Der TE bittet um Ratschläge und nicht um Belehrungen. Die entsprechenden Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

Jeder lebt, wie er möchte. Bitte bleibt beim Thema oder zieht kommentarlos weiter.

LG

Pop-MOD-Stenschnuppe, Forenteam

Geschrieben
Ein Pärchen hat den Schlüssel für mein Haus
Wenn jemand mal was machen will dann holt er sich den Schlüssel. Ist natürlich auch
eine vertrauens Sache. Bin aber bis jetzt noch nicht reingefallen .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lastwagenfahrer:
Ein Pärchen hat den Schlüssel für mein Haus
Wenn jemand mal was machen will dann holt er sich den Schlüssel. Ist natürlich auch
eine vertrauens Sache. Bin aber bis jetzt noch nicht reingefallen .

Oder du hast es einfach bish jetzt noch nicht bemerkt. Silberbesteck auch wirklich noch vollständig?

Geschrieben

Die Frage stellt sich mir nicht, denn ich bin keine Affaire.

Ich war zwar mal vor vielen Jahren eine Affaire, doch der Mann hatte ein Apartment unter der Woche, weil er viele km von zu Hause entfernt war. Allerdings merkte ich schnell, dass ich keine Frau auf Abruf sein wollte. Hat sich also sehr schnell erledigt.

Seither war und bin ich keine Affaire mehr :relaxed:

Geschrieben

Das Problem habe ich nicht , ich habe nichts zu verheimlichen .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Smart1:

Geht euch das auch so?

Nein, aber das ist auch ein Streß, warum ziehst nicht zur Freundin? 

Geschrieben
Ich mache das garnicht weil ich fremdgehen verabscheue!

Gab ne Lösung für dich..... sag es doch deiner Frau dan weiss sie bescheid und du musst nix heimlich tun....oder haste da zuviel angst? Andere Tipp Vögel nicht fremd
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Superpascal:

Oder du hast es einfach bish jetzt noch nicht bemerkt. Silberbesteck auch wirklich noch vollständig?

Es gibt natürlich auch Zimmer die zu sind  Küche Schlafzimmer und Bad  sind offen und jeder kommt ja auch nicht rein. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich mache das garnicht weil ich fremdgehen verabscheue!

Gab ne Lösung für dich..... sag es doch deiner Frau dan weiss sie bescheid und du musst nix heimlich tun....oder haste da zuviel angst? Andere Tipp Vögel nicht fremd

Eben 👍

Man sollte zufrieden sein mit dem was man hat. Immerhin hat man ja eine Entscheidung getroffen, ist eine Beziehung eingegangen und muss dann auch dazu stehen....

×
×
  • Neu erstellen...