Jump to content

Sex Unfall


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach ja das waren die geilsten  Notrufe bei der Rettung 🤣🤣🤣 was ich schon alles gesehen habe ... haha darf ich garnicht erzählen... 

 

Wenn das Bändchen reisst nimm ein Eiswürfel und hör auf zu heulen... 

 

 

Geschrieben
Sry fishi, aber wahrscheinlich war es das jetzt für dich. Wirklich keine Frau mag soetwas. Hast du versucht es wieder zusammen zu Nähe oder so?
Geschrieben
Vor 30 Jahren selbst gehabt. Damals:
Ab zum Arzt, ambulante OP. Das Bändchen wurde (damals) mit einem Katzenhaar (no Joke) zusammen genäht. Hat ca. 3 Wochen gedauert bis es abgeheilt war. Wichtig (no Joke), keine (Morgen-) Latte haben, bekommen. Wecker nachts um drei gestellt, um pinkeln zu gehen. Sex Verbot ist logisch.
Nach 4 Wochen alles wie vorher und bis heute null Probleme.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Bist sexuell  gefrustet so  das dich daran aufteilen musst und   dir das Licht bearbeitet dabei?

What ?

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Rosenrot707:

What ?

Jeder darf hier seine Meinung mitteilen ohne dafür verurteilt zu werden. Aber bitte immer sachlich bleiben ohne zu beleidigen. Die Welt 🌍 ist bunt gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MimiSub:

Jeder darf hier seine Meinung mitteilen ohne dafür verurteilt zu werden. Aber bitte immer sachlich bleiben ohne zu beleidigen. Die Welt 🌍 ist bunt gemacht.

Was soll mir das jetzt sagen ? Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen , ich habe es noch nie verboten , aber ich würde gerne geschriebenes verstehen können und das verstehe ich da nicht . Und wo liest du bei meinem Wort eine Beleidigung ???

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was soll mir das jetzt sagen ? Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen , ich habe es noch nie verboten , aber ich würde gerne geschriebenes verstehen können und das verstehe ich da nicht . Und wo liest du bei meinem Wort eine Beleidigung ???

Rosenrot bitte nicht immer den Schuh anziehen

Geschrieben
Bändchen ist gerissen, das Betttuch war ein Fall für die Wäsche.
Ihr Spruch „Ich hab dich noch einmal entjungfert“ war lustig.
War zwei Tage etwas anders beim Sex, doch es heilte von allein.
Inanspruchnahme ärztlicher Hilfe keinesfalls erforderlich.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MimiSub:

Rosenrot bitte nicht immer den Schuh anziehen

Ist es dein Fetisch, nonstop Eigentore zu schiessen?!!!!

Geschrieben
Hatte ich als Kind - Es sinnvoll das der Arzt das kontrolliert, denn wenn es heilt und dabei kürzer wird kann das danach Schmerzen verursachen.
Geschrieben
Hab's heilen lassen. Bisschen Blut stört nicht. Der Sex ist so wie immer.
Geschrieben
Ich habe es auch heilen lassen, der sex fühlt sich aber gleich an.
Geschrieben
Ich danke euch erst mal dafür bisher hilft das extrem ist mir eig schon peinlich aber wie ich sehe gibt es leute die nett sind und auch ehrlich darüber reden
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:
Wenn es Dir passiert ist dann kannst Du doch sagen ob sich da was geändert hat!
Was mich interessieren würde!
Kann Mann Dich eigentlich in Deine Ohrlöcher ficken?
Oder sind die Löcher noch nicht groß genug?
😂😂😂😂😂

Definitiv nein Dank les profil

Geschrieben
Ich hatte es auch. Und einfach heilen lassen. Aber seit dem hab ich das Gefühl das gerade dass Bändchen empfindlicher ist. Zwar nicht doll aber wenn die Frau etwas doller zu gange ist merke ich das schon etwas.
Geschrieben
🤔🤔🤔Was hat dir der Notarzt geantwortet?
😏😏😏Mist ich werde nachträglich alle meine Männer fragen, ob je was gerissen ist.
😏😏😏Als Frau fühle mich heute mal wieder im Märchenland, und das ist mein bitterer ernst.🙄🙄🙄

Geschrieben
ist ehrlich gesagt nicht witzig. das ding heisst frenulum. bei nem riss blutet es wie sau. ne woche salbe und alles war gut
Geschrieben
Es gibt schlimmere Unfälle beim Sex... die meisten können schon Laufen...🙋‍♂️
Geschrieben

Na halt sehr hart zugestossen ... und tief...und irgendwann etwas zu weit raus und wieder mit Wucht rein gewollt aber nur mit voller Kraft vors Schambein geknallt ... war fast rechtwinklig nach links geknickt und innerhalb von  Sekunden ein Riesen Bluterguss rechts.

Bis dahin  war's  fast noch lustig....  zu blöd zum ficken.....  hab sogar noch gelacht als ich das Ergebnis gesehen habe.

Frau hat den Notarzt verständigt.... und ich dachte  bis der da ist gehste eben noch mal pissen.... nicht  wissen das die Harnröhre 2x durchtrennt  war....  dann war erstmal Kreislauf weg vor Schmerz mit noch zusätzlich pisse in der Wunde. 

 

Nach dem Anblick  wollte der Notarzt kein Auto mehr fahren und ist mit in den RTW gestiegen....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fishi93:

Sex Unfall

Kennt ihr das oder kennt ihr jemanden der sich mal das Bändchen am penis gerissen hat was habt ihr getan?

Mir ist es leider passiert aber als ich das gesehen habe rief ich gleich Notarzt an um mich zu informieren.

Ist der Sex jetzt anders oder ist alles wie vorher?
Wie fühlt es sich an führ die Frau?

Nur ernste Kommentare bitte

Beim ersten Mal genäht und beim zweiten mal mit Sekundenkleber.

Geschrieben
Gehst zum Urulogen der gibt dir ne Überweisung zum Chirurgen und dann lässt du den Rest weg cutten. Glaub mir ist das beste was du in der Situation machen kannst weil was einmal reißt reißt auch wieder und ich bin froh diesen Weg damals gegangen zu sein.
Geschrieben
Hatte ich mal in jungen Jahren, hat geblutet ohne Ende. Ist seit dem nicht wieder passiert. Es ist gut verheilt und biss auf eine kleine Narbe ist nichts mehr uu sehen. Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt.
×
×
  • Neu erstellen...