Jump to content

Sex Unfall


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Fishi93:

Mir ist es leider passiert aber als ich das gesehen habe rief ich gleich Notarzt an um mich zu informieren.

gut gemacht. lieber einmal zu viel als zu wenig.

es ist schliesslich eine verletzung und ärzte helfen dir in dem fall gerne weiter.

vor 1 Stunde, schrieb Fishi93:

Wie fühlt es sich an führ die Frau?

nicht anders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Den notarzt...dramaqueen ,will nicht wissen was du machst wenn du dir mal den Finger schneidest...Bestatter? ...es fällt schwer auf so ,sagen wir mal spezielle Fragen ersnt zu antworten. Sex ist gleich. Was soll sich für die Frau anders anfühlen,an der Stelle ruhig mal das eigene Hirn nutzen. Solange er dir nicht in 2 Hälften reisst , und wie ne geschälte banane mit Schale auseinander driftet , ist für Frau alles in Ordnung....wundcreme , und mal 1-2 Monate ruhen , wichtig errektionen vermeiden, also nicht an saftige große brüste denken die sich liebevoll um deinen geschädigten winden, ihn liebkosen, während sie die mit tiefen Blick ansieht ,der nur zu sagen scheint ,dass sie genommen werden möchte
Geschrieben
2015 beidseitiger Schwellkörper und doppelter Harnleiterabriss.
Die Not op führte noch zu Beschneidung.
Die grösste Qual die man einem Mann antun kann.
Geschrieben
@La-Luna59 hast Du sonst keine befriedigenden Tätigkeiten, außer dauernd hier 'rumzunöhlen?
Wie wäre es mit stricken, häckeln, nähen, puzzeln, backen, Malen nach Zahlen...
Es gibt noch so viele schöne und aufregende Dinge im Leben....

Der Kollege hat ausdrücklich um "ernste Kommentare"!
Warum hast Du so wenig Respekt vor den Wünschen, Dir völlig unbekannter Männer??? 🙄
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 1Steinadler:
@La-Luna59 hast Du sonst keine befriedigenden Tätigkeiten, außer dauernd hier 'rumzunöhlen?
Wie wäre es mit stricken, häckeln, nähen, puzzeln, backen, Malen nach Zahlen...
Es gibt noch so viele schöne und aufregende Dinge im Leben....

Der Kollege hat ausdrücklich um "ernste Kommentare"!
Warum hast Du so wenig Respekt vor den Wünschen, Dir völlig unbekannter Männer??? 🙄

Muss man ständig Menschen belehren wegen Rechtschreibfehler. Es gibt Menschen die eine Lese-Rechtschreibschwäche haben. Danke der Nachfrage aber mein Leben geht dich mal grad gar nichts an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Muss man ständig Menschen belehren wegen Rechtschreibfehler. Es gibt Menschen die eine Lese-Rechtschreibschwäche haben. Danke der Nachfrage aber mein Leben geht dich mal grad gar nichts an.

😁👍

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Golddiamant71:

😁👍

Ja das muss Man .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MimiSub:

Ja das muss Man .

Müssen muss man nichts!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MimiSub:

Ja das muss Man .

😂😂😂 Aber selbst nichts fehlerfrei hinbekommen. 

Wer im Glashaus sitzt und so 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn er den Notarzt ruft, ist das sein gutes Recht, macht Euch da mal nicht lustig drüber. Wir wissen ja nicht, wie sehr das für ihn im ersten Moment nach Massaker ausgesehen hat und wie sehr es schmerzte...

Ist mir übrigens genau heute vor zwei Wochen auch passiert, aber nur leicht angerissen. Habe es erst nicht gemerkt, auch wenn es sehr geblutet hat, aber ich, ähm, war monatsbedingt da nicht der Einzige :grin:... Jetzt ist schon alles verheilt, ging schnell, ohne dass ich zwischendurch Pause eingelegt hätte (aber halt vosichtiger und viel Bepanthen)...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb MimiSub:

Achtet doch bitte auf eure Schreibfehler 😊

Hauptsache die Rechtschreibung anderer korrigieren, aber selber kein Stück besser 🤦🏽‍♂️
Du hast dein rotes Auto gegen ein roten E-Scooter getauscht, nicht getaucht.
Erstmal an die eigene Nase fassen ✌🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MimiSub:

Achtet doch bitte auf eure Schreibfehler 😊

Diese Info ist absolut wichtig, ohne diese Info wären bestimmt viele hilflos!!! Ironie off.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bei mir ist das Bändchen auch eingerissen, das wächst nicht mehr zusammen. Vielleicht hilft es, den Notarzt zu rufen, damit es gleich genäht wird - dann unter Umständen schon. Auf diese Idee bin ich damals aber echt nicht gekommen.
Geschrieben
Selbe ist mir mal passiert und wäre fast Verbluten... da es sein 3cm Cut in die Eichel war. Ohne Betäubung genähnt worden und muss sagen seit dem sind die Empfindungen da unten wie tot..... :-/ Der größte und Schlimmste Schmerz war es als die Eichel genäht wurde und die sich wiederrum ca 5cm + Gedehnt hat pro Faden... war eine Gute Entscheidung das mit dem Notarzt bin damals mit der Hand in der Hose zu zwei Krankenhäuser gefahren in der Stadt naja zuviel Blut Verlust deswegen mit sowas ist nicht zu Spaßen.. Und vergiss die 2 Wochen kein Sex etc von den Ärzten ... länger da nach zwei wochen ich direkt wieder spaß haben wollte nachdem die Fäden raus waren selbst mit Gummi und Gleitgel ist der Cut wieder aufgerissen diesmal dann selbst versorgt mit Desinfektionsspray um die Bluttung zu stoppen & eiswürfel um den Cut zu schließen :-/ war einfach nur noch Untragbar. Naja gibt frauen die Stehen drauf wenn der Kerl dauerhaft vögeln kann da seine Gefühle in der Eichel minimiert sind. Grüße und Kopf hoch
Geschrieben
Sei froh daß es nur das Bändchen ist. Hab ihn mir vor gut einem Monat gebrochen
Geschrieben
Hatte ich auch schon aber den Notarzt anrufen naja ein Urologe tut es auch,habe 6 Wochen keine Aktivitäten machen dürfen und danach war alles ganz normal kein Unterschied.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fishi93:

Sex Unfall

Kennt ihr das oder kennt ihr jemanden der sich mal das Bändchen am penis gerissen hat was habt ihr getan?

Nur ernste Kommentare bitte

Mir ist das noch nicht passiert. Ich kenne aber jemanden, dem es passierte und der musste auch zum Doc, weil das Bluten nicht aufhörte! Ansonsten weniger dramatisch

Man liest es öfter hier und man erfährt nie Gründe dazu! Mich würden mehr die Begleit-Umstände dazu interessieren. 🤔

Habt ihr zu stark gerammelt? War dort vielleicht ein Piercing? Schwanz zu groß oder zu prall bzw. das Foyer von Ihr zu klein, zu eng, zu trocken usw.? 🙄

Vielleicht erfahren wir auch einmal Gründe? Wäre doch was für das Allgemeinwissen 🤔

Geschrieben
Ja habe es selbst erfahren müssen ,mega Schmerzhaft ,Sex ist seit mit geiler geworden
Geschrieben
Wegen dem Bändchen den Notarzt rufen.....ernsthaft? Das ist kein Notfall. NOT!!! - das sagt das Wort schon. Mal im Ernst. Wegen solchen Dingen bleibt anderen, wirklichen Notfällen unter Umständen die Hilfe vor Ort versagt oder kommt gar zu spät. Die 116117 tut es auch oder wie bereits erwähnt, der Urologe. Gegebenfalls einfach nur Pause machen und verheilen lassen. Bei geplatzten Schwellkörpern ist es vielleicht noch ein klein bischen anders. Selbst da wird vor Ort nicht viel gemacht. Lediglich ins Krankenhaus gefahren und die KK um knappe 1000 Euro erleichtert.
Sorry, aber das musste jetzt raus. mir selbst vor langer Zeit schon passiert und ich weiss auch, wovon ich hier rede.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb wkar1:
2015 beidseitiger Schwellkörper und doppelter Harnleiterabriss.
Die Not op führte noch zu Beschneidung.
Die grösste Qual die man einem Mann antun kann.

Kann ich mir gar nicht als "normalen" Sexunfall vorstellen. Wie ist das denn passiert? Das erfordert doch sicher hohen Kraftaufwand. Ich meine so schnell reißt das doch nicht. Jetzt bin ich etwas besorgt.

×
×
  • Neu erstellen...