Jump to content

Sex Unfall


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weg damit, da brauchst jetzt keine Angst mehr haben , das es passiert :-)
Geschrieben
die frau wird es vermutlich nicht spüren beim sex. sich eher wundern beim lutschen
Geschrieben
Die Aussage hier von manchen Sie suchen eine F+ist nur der Weg in der Hoffnung an schnellen Sex zu kommen,um dann zu sagen es passt doch nicht so.
Geschrieben
Krampfadern am Penis musste operiert werden dachte Er lügt als Er sagte Er hat Schmerzen
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen Infos von einem Facharzt einzuholen. Wenn verschiedene Infos hier erhälst ist dir auch nicht weitergeholfen, eher irritierend. Der Arzt schaut es vor Ort an, hilft dir bestimmt dann weiter mit erfahrenen Aussagen.
Geschrieben
Ich brech‘ ab, wegen abgerissenem Frenulum einen Notarzt hinzuziehen.
Wow 🤩 😅😆🤭
Geschrieben
Hatte ich auch schonmal, ist von allein verheilt, ohne Notarzt 😉 ich kann keinen Unterschied nein Sex feststellen…und warum sollte es auch anders sein.
Geschrieben
Ich würde dir zu einer schnellstmöglichen Amputation raten...
Spaß bei Seite. Ein paar Tage auf Sex verzichten! Das verheilt von ganz allein, sofern es sich nicht entzündet. Danach ist alles wie vorher. Es gibt keinen Unterschied.
Geschrieben
Heilt von alleine kannst danach fester zu stossen reisst ja nix mehr
Geschrieben
Bei meinem Exmann ist das passiert, als wir erst ein Jahr zusammen waren ( beim Cowgirl reverse), er war 23. Hat kurz geschmerzt, abgehakt und in 28 gemeinsamen Jahren kein Thema.
Geschrieben
Mir ist es mal bei sex eingerissen. Und hat geblutet wie sau zum Arzt der meinte das kann passieren und es heilt von alleine. Als es dsnn verheilt war nach ner guten keinerlei Probleme mehr hab ich zwar erste Zeit auf härtere stlsse verzichtet aber das war dann weder für sue noch für mich wirklich guter s3x uns als kopf wieder freier war und ich dann wieder härzeree stösse eingesetzt es problemlos ging war der Sex genau der gleiche wie vorher für beide
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IMMERGEIL21:
Mir ist es mal bei sex eingerissen. Und hat geblutet wie sau zum Arzt der meinte das kann passieren und es heilt von alleine. Als es dsnn verheilt war nach ner guten keinerlei Probleme mehr hab ich zwar erste Zeit auf härtere stlsse verzichtet aber das war dann weder für sue noch für mich wirklich guter s3x uns als kopf wieder freier war und ich dann wieder härzeree stösse eingesetzt es problemlos ging war der Sex genau der gleiche wie vorher für beide

Achtet doch bitte auf eure Schreibfehler 😊

Geschrieben
Wer es tut, der muss damit rechnen oder well es döt, de mutt es wetten 😉😉
Geschrieben
Wenn es Dir passiert ist dann kannst Du doch sagen ob sich da was geändert hat!
Was mich interessieren würde!
Kann Mann Dich eigentlich in Deine Ohrlöcher ficken?
Oder sind die Löcher noch nicht groß genug?
😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MimiSub:

Achtet doch bitte auf eure Schreibfehler 😊

Bist sexuell  gefrustet so  das dich daran aufteilen musst und   dir das Licht bearbeitet dabei?

Geschrieben
Explizit die kenne ich nur von Dieter Bohlen.
Ich allerdings hatte vor Jahren mal nicht richtig aufgepasst und zu tief in die Mischi der Frau gestoßen. Die sagte nur "zieh ihn ein Stück heraus ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen". Autsch!
Geschrieben

Also das Bändchen wird wieder angenäht und in ein paar Wochen ist alles Gut. Also wenn eine Frau das spüren würde/könnte…. 
Wäre ja genauer als ein Fingerprint zum Tür öffnen. Ne ne der kommt mit nicht rein 😅

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MimiSub:

Achtet doch bitte auf eure Schreibfehler 😊

Hast du sonst keine anderen Probleme?

Geschrieben
Ja mir selber ist es passiert ich habe es so verheilen lassen aber es hat sehr lange gedauert ca.1.5 bis 2 Monate danach ist es der gleichen frau passiert mit wem anderes und dort hieß es dann das es genäht werden musste
Geschrieben
Du rufst den Notarzt an, um Dich zu informieren ? Der wird auch sicher gefreut haben, dass er die urologische Sprechstunde bei Dir zuhause abhalten durfte.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MimiSub:

Achtet doch bitte auf eure Schreibfehler 😊

Und warum schreibst Du das Wort " situationsbedingt " , mitten im Satz,  groß? 

Geschrieben
Notarzt??? Dafür?? Echt jetzt???? Das blutet ein wenig und heilt nach ein paar Tagen ganz unspektakulär. Mir ist das mit 20 passiert, im Beisein meiner damaligen Freundin, bei der das passiert ist.
Sex ist, altersgemäß, weiterhin Spitze.

Also, mach Dir kein' Kopp...
×
×
  • Neu erstellen...