Jump to content

Lustlosigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Mal ne ganz gewagte Frage: verarbeitest Du hier grad im Forum Deine komplette Beziehung?
So langsam kommt mir das so vor....

Lass sie doch, sie hat hat anscheinend Redebedarf

Geschrieben
Oft ist die lustlosigkeit, eine nebenwirkung von anderen Dingen.
Geschrieben
Die Frage ist, ob du früher mehr Lust hattest. Wenn ja, dann brauchst du den richtigen Mann, wenn nein, dann hast du, als es ums Verteilen der Libido ging, nicht aufgepasst.
Geschrieben
Das kann so einige Gründe haben warum man egal ob Frau oder Mann keine Lust hat. Es kann natürlich auch am Partner liegen das man keine Lust hat. Dies kann passiert häuft durch Stress, Unzufriedenheit oder sonstiges was ein psychisch belastet kann auch unterbewusst sein. Es kann aber auch körperliche Gründe habe z.B. Hormonelle, könntest vielleicht mal deine Frauenärztin/Arzt mal fragen und des prüfen lassen.
Geschrieben
Und weil Du lustlos bist meldest Dich hier an,macht voll Sinn.
Soll hier wer deine Lustlosigkeit in die Gänge bringen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb reichenbach739:


Neues haben wir immer probiert, war nie langweilig. Dann hatte ich eine OP und ab da ging es bergab.

auch wenn ich keine frau bin...wenn ich das so lese denke ich ...das hört sich nach einem medizinischem problem an wenn es danach er angefangen hat... sprich mal mit deinem/deiner gyn darüber.... ( nur so ein gedanke)

Geschrieben
Ich grätsche als Mann jetzt auch mal rein, denn diese sexuelle Apathie kann auch Männer betreffen. ;-)
Sehr oft ist Stress der Lustkiller, aber es kann unheimlich viele Ursachen haben.....würde bei mir dieses Problem öfters bestehen, dann würde ich mich in professionelle Hände begeben..um der wirklichen Ursache auf den Grund zu gehen.
Zu viele unterschiedliche Meinungen, wären für mich eher noch verwirrend.
Viel Glück und Erfolg gewünscht.
Geschrieben
Das kenne...kannte ich auch.Lange vor meiner Lungen-Op und ein paar Monate danach war bei mir auch nichts mit Lust.
Aber, Hurra...jetzt kann ich wieder Lust empfinden..
Mein Tipp für Dich.
Sprech darüber mal mit deiner... deinem Frauenärtzin /Arzt
Geschrieben
Sehr gut überlegt von Dir, sich anzumelden auf dieser Seite und naja.......
Geschrieben
Ich hab das Gefühl, dass viele schon zu extreme Sachen gemacht haben und für ganz normale Dinge wie Zärtlichkeiten nicht mehr empfänglich sind. Also ich kann trotz meines Alters von Lustlosikeit nichts bemerken, auch mein kleiner Freund liebt es noch immer, ins Geschehen mit einzugreifen. Ist fast immer eine Kopfsache...
Geschrieben

Das kann so viele Ursachen haben , vielleicht spricht dich dein Partner nicht mehr an, oder du bist mit dir selbst unzufrieden, Wechseljahre,  Pille usw usw , wenn du dazu noch sagst das du eine OP hattest und es danach angefangen ist , dann mal zack ab zum Arzt. Generell wird dir bei solch einem Problem hier im forum nicht wirklich jemand sinnvoll helfen können. Nur Vermutungen 

 

Mach einen Termin bei deinem Gynäkologen und sprich das Thema offen an, er wird dir helfen können. Viel Glück auf der Suche nach deiner Lust, hoffe du findest sie wieder.  

Geschrieben

Warum etwas dagegen tun? Lustlosigkeit darf man sich doch erlauben ...

Geschrieben

Ich sage man soll sich Riechen und Schmecken können .hast du beides nicht .wahr es nur dein blickfeld.oh schaut toll aus.ja für den ersten mohment.aber den fehler machen viele.erst wenn dein gaumen feucht wird .wenn du an dein partner denkst.dann ist es ein zuspiel.der rest ist nur ein normaler fick.rein raus nikolaus🤣🎅😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb reichenbach739:

Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, gefunden hab ich es jedenfalls nicht. Eigentlich ist die Frage auch mehr für die Frauen hier.
Ich bin sehr oft lustlos und das hat meine letzte Beziehung schon stark belastet. Ich wüsste gern was ihr dagegen tut.

Hallo Reichenbach..versuche es mal in pflanzlicher Form, das ist ohne Risiko und hilft..Rote Maca extrakt Tropfen..oder Austern Maca aktiv....

ist in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich....

Vielleicht konnte ich anderen auch helfen9_9

Geschrieben
Was helfen kann ist sportliche Betätigung, also sowas wie Fitness, Radfahren, Joggen, Schwimmen oder so. Dadurch bildet der Körper mehr Testosteron und das erhöht die Libido.
Geschrieben

@reichenbach739 Du richtest Deine Frage ja "eher an die Frauen" ....daher mein Tipp: Hier auf der Plattform gibt es auch ein separates  Frauenforum :relaxed:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WSB2luv:
Was helfen kann ist sportliche Betätigung, also sowas wie Fitness, Radfahren, Joggen, Schwimmen oder so. Dadurch bildet der Körper mehr Testosteron und das erhöht die Libido.

Bei der Frau hilft kein Testosteron sondern Östrogene.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb reichenbach739:


Neues haben wir immer probiert, war nie langweilig. Dann hatte ich eine OP und ab da ging es bergab.

Du musst erst die Ursache für dein Problem rauskriegen, nur dann kannst du auch die richtige Lösung anwenden. Bespreche die Sache mit der OP mit deinem Arzt und sucht gemeinsam nach der Lösung. Zuviel Stress im Job, in der Beziehung oder mangelndes Selbstbewusstsein können auch Ursachen sein.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WSB2luv:
Was helfen kann ist sportliche Betätigung, also sowas wie Fitness, Radfahren, Joggen, Schwimmen oder so. Dadurch bildet der Körper mehr Testosteron und das erhöht die Libido.

Aber ned übertreiben Mädels sonst wächst euch noch ein Bart 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Relaxe2000:

Lass sie doch, sie hat hat anscheinend Redebedarf

ich habs ihr nicht verboten...

ich würds nur gern wissen, grundsätzlich fände ich dann aber, das sie sich nen guten The***uten, statt all den Hobbypsychologen hier, suchen sollte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier ernsthafte Fragen zu stellen, ist immer etwas…. gewagt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Warum, muss man auf dieser Seite permanent geil sein....oder kann man hier nicht einfach ohne sexuelle Hintergedanken jemanden kennenlernen....?🤔

Hat keiner behauptet. Ich bin auch nicht geil und bin hier. 

Es kommt allerdings die Frage auf, man meldet sich an und eröffnet sofort einen Thread bzgl Lustlosigkeit. 

Der TE geht davon aus, daß jeder Mensch gleich ist und erhofft sich hier eine Lösung? 

Aber nun gut, ich hoffe, ich konnte deine Gedankenspiele mit "permant geil sein" relativieren 

×
×
  • Neu erstellen...